Fun-Videos

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Einen Thread in der Art konnte ich hier nicht finden, also wird es jetzt höchste Zeit!

Wer kennt sie nicht, diese Websites mit jeder Menge mehr oder weniger lustigen kurzen Videos?

Zögert nicht und zeigt eure Favoriten (aber bleibt anständig
)!

So, dann rechne ich mal mit Casting Shows ab:

Hier ein Kandidat aus den USA. Nach Meinung der Juri ist er der schlechtste Sänger der Welt. Das ist aber übertrieben! Den schlechtesten Sänger findet ihr hier (der dritte von links). Irgendwie erinnert der Kerl mich an einen gewissen Typen aus Eggenfelden (beide können weder singen noch ruhig bleiben. Hoffentlich gibt es nicht irgendwo ein Nest von denen *schauder*
). Auf jeden Fall solltet ihr euch den zweiten Video ganz ansehen. Vor allem der Schluss ist eine wahre Wohltat für die Ohren...
 

Ma/2f

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
519
gehn auch animierte gifs?
klicken, damit man das animierte sieht :O
 

Nolo

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
61
Was ich extrem lustig finde ist die Harald Schmidt Verarsche zu Robin Hood. Ich konnt mich kaum vor Lachen halten, aber seht selbst.
Robin the Hood
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ach, du magst Katzen? Dann schau dir das mal an :D .
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wo wir grade von dieser absolut krassen Seite sprechen:

Das Anti-Talent: So einen Typ mit 'nem Buch hätte man auch bei Castingshows einsetzen können


Headbanger: Der Klassiker
! Ich werd nur irgendwie das Gefühl nicht los, dass das Video etwas gekürzt wurde...
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Also gut
Als erstes habe ich den Afro Ninja
als Zweites den kleinen Bär (nichts für Tierliebhaber)
und zum Schluß Ping Pong

Azrael


[EDIT von Beff:] Jetzt gehen die Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Idura

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
83
Da geht nur der erste Link @Azrael.

Aber der Afroamerikaner is geil :D
 

Idura

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
83
btw gehn deine beiden unteren links nur nich azrael, weil 2mal http:// drinsteht ;)
 

Ma/2f

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
519
hat einer die vollversion von dem headbang teil? www.rapidshare.de wenn ja ^^ achso ist das soad - wake up? oder heisst des anders?
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Ma/2f schrieb:
hat einer die vollversion von dem headbang teil? www.rapidshare.de wenn ja ^^ achso ist das soad - wake up? oder heisst des anders?

wenn man jetzt gemein sein würde könnte man diesen link als werbung interpretieren.
zudem ist dieser Thread doch eigendlich nur eine einladung zum Spammen wenn ihr mich fragt. :straf: :straf:
Zudem gab es schonmal so ein Funthread, man sehe nur man in der Suchfunktion den Thread Schni Schna Schnappi.
:tja:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=7550&highlight=schni+schna+schnappi
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Hm, dann hier mal was für Katzenfans :geil: (und ist sicher keine Werbung ;) )

Kätzchen
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Das hier ist schon nicht mehr lustig sondern krank aber auch wert mal gesehen zu werden:

Bagagagagagaga Bop

Ansehen und sich drüber wundern kann ich nur sagen.
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Badger Badger Badger Badger Badger Badger....AARGH!!!;)

Compilation-Video: Ein fieses Video mit Auschnitten aus anderen Fun-Videos. Da tut schon das zuschauen weh :D
 
Oben