Gabber

Catilina

Halbgott
tja ich stell mich mal gegen alle und halte zu som-meister!

obwohl ich eig. rap/hiphop höre(also nach eurer definition hopper bin), kann ich fast jede musik kreuz und quer ab, außer pop/sülze, punk(den kinderpunk, für mich ne verarsche von rock und metal), den meisten techno-beats(vor allem den russian-techno...). jedoch ist gabber für mich kein techno und ich kann die musik eigentlich ziemlich gut ab.

bin zwar kein "gabber" in dem sinne, aber ich gehöre zur man könnte oberflächlich sagen illegalen scooter-community und da ist alles, was schnell und hart ist angesagt, dabei auch musik. das führt dazu dass man bei den rennen gern gabber hört. außerdem ist dei szene sehr befüllt mit "gabbern" und "HC`s", obwohl die hopper bei uns jedenfalls überwiegen und sich ein paar metaler dazwischen mischen...

lange rede, kurzer sinn:
auf jeden fall mein ding(vor allem korsakoff, auch mit carmina bura)
vor allem auch wegen dem bass:gut:
obwohl ich nicht verstehe warum ihr alle kopfschmerzen bekommt, finde blackmetal und deathmetal viel kopfzerbrechender, da da auch noch die zerfetzten stimmen mitmachen...
gabber ist halt was hartes, und manche stehen drauf so wie ich.

ach und nebenbei habe ich nicht einmal im leben drogen genommen(nicht mal geraucht), tue es jetzt im moment nicht und werde es vorraussichtlich niemals tun... soviel zum thema: das hört man doch nur wenn man drauf ist...

ww

Beruga

Legende
Meiner Meinung nach ist gabber was für Leute, die oben einen weg haben und nichts besseres zu tun haben als sich mind. jedes 2te WE volllaufen zu lassen, bzw. mit Drogen zuzupumpen.

Für mich steht diese "Musik"richtung auch noch weit unter HipHop/Rap und sogar unter Punk-Rock, und das will bei mir was heissen.

Imunar

Halbgott
hmm naja vollaufen lassen sich doch fast alle egal ob gabb Metal
hiphop rap (bei techno sind es die bunten smarties)

das liegt find eich weniger an der muskrichtung als an der jungen von heute

Beruga

Legende
Ich bitte dich, guck dir doch mal die ganzen Truffies bei Rock am Ring und Rock im Park an.... die sind doch alle stoned hoch 3, schon allein bei der Ankunft.

Und das sind garantiert keine 14-Jährigen Jung-Metaller.... und das ist weder in der kiffenden HipHopper-Szene noch in der Bunte-Pillen-Techno-Szene anders, und hat eher weniger mit der "Jugend" zu tun, wenn man bedenkt dass das auch Leute über 20 machen und das nicht grad wenig....

Sicher trifft das nicht auf alle zu, aber ich denke mal doch schon auf so 3/4 davon.

Zuletzt bearbeitet:
Oben