Game Badasses

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Wir kennen sie ja alle, sie kommen fast überall vor:
Badasses

Doch welche mögt ihr da in der Game-Szene am liebsten?


Für mich ist Ganon/dorf einer der Charas, die total Badass sind
Es ist ihm vollkommen wurscht wie oft man ihm in den ***** tritt, er kommt immer wieder zurück und reißt sich die Welt, oder zumindest Hyrule unter den Nagel
Zudem ist er der einzige Böse den ich kenne der, ohne es wirklich zu stehelen, etwas von einer heiligen Macht bekommt
Und er spielt Orgel^^
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.454
Dr. Wily mag ich auch sehr gerne.

Der ist mal ein kompletter Psycho, versucht es doch immer wieder und bittet am Schluß immer um Gnade (Weichei!).
Zumindest baut er immer wieder neue Roboter und Levels, auch wenn sich die Frage stellt, warum es immer eine Möglichkeit gibt durchzukommen ^^'.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich steh total auf Sephiroth aus Final Fantasy VII.
Er hat nicht nur den perfekten Badass-Look, sondern auch den passenden
verdrehten Charakter dazu. Ziemlich egoistisch, hat einen Mutterkomplex
und steht auf Lack & Leder... XD
Außerdem liebe ich ihn <3
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Also mein liebster Badass ist Yuri von Shadow Hearts.

Besonders die eine Szene im 2. Teil, wo man von diesem kleinen Kind verraten wird und man sich nur denkt "Verdammtes Drecksbalg, dem würd ich jetzt aber eine geben..."
Und Yuri macht das auch noch...! - herrlich :D

Nach ihm reihen sich dann Leute wie Dante, Solid Snake oder Squall ein...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Klar:
Dante und Bayonetta... Noch fragen? NOCH FRAGEN???

Nicht nur, dass sie einfach in einer World of Ham leben, immer einen coolen Spruch auf den Lippen haben und... ich muss eigentlich nicht mehr sagen, außer: Meganekko + Femme Fatale = Awesome!!! :-D

Außerdem auch der Hexer Geralt... Schwer zu beschreiben, wenn man Spiel und vorallem Buch nicht kennt...

Peace^^
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Der Badass überhaupt ist doch der Rivale in Pokemon Gold/Silver.
Er hat rote Haare und benutzt Pokemon einfach nur, statt sie zu lieben.


Naja, nein.. als erstes ist mir Sephirot eingefallen, viele Mädchen schwärmen von ihm, weil er ja so ein Bad Boy ist. Sonst würde mir auch keiner einfallen.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Neclord aus Suikoden. Er hat außerdem eines der geilsten Kampfthemen aller Zeiten, das macht einfach nur Laune. Und er ist ein Vampir!
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
für mich ist es der gute alte Kefka aus FF III/VI. man muss diesen verrückten psycho doch einfach mögen...

nja weiterhin sollte wario nicht unerwähnt bleiben. der hat auch iwie was. schon allein weil er bei mario tennis manchmal irgendwas brüllt, was sich verdächtig nach "Alter!!!" anhört.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich finde Gig aus Soul Nomad ist schon verdammt Hammer ^^

Ich meine: Es gibt wohl keinen anderen Videospielcharakter der es schafft, in wirklich JEDEM Satz andere Leute zu beleidigen und sich selbst im gleichen Atemzug dabei zu feiern. Er ist definitiv mein Favourit.

/edit: Hier ein Video mit der ersten Begegnung mit ihm, gleich am Anfang des Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=dBMxTdawk5I

Da bekommt man wieder Bock das zu zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ja, Gig rockt XD !

Wen hätten wir da noch...

Dante (Devil May Cry): So badass, dass er in den Zwischensequenzen unbesiegbar ist - ganz im Gegensatz zum eigentlichen Spiel...XD

Wander (Shadow of the Colossus): Wenn man beim Reiten und Bogenschießen Link übertrumpft und ohne weiteres gegen riesige Ungetümer besteht, muss man einfach ein Badass sein :cool: !

Aber mein Favorit ist...

Gene (God Hand): Im Prinzip Dante ohne dämonisches Blut und ohne Waffen. Dazu noch eine Prise Fist of the North Star. Einfach ober-badass ;) !
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
John Irenicus aus Baldurs Gate 2.
Ich glaube es gibt keinen der da drankommt.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Und hier die Nummer 1, die alle anderen bereits genannten hinter sich lässt: Jack aus MadWorld.
Ich sag dazu mal nichts, sondern klatsch hier mal ein Zitat als Begründung rein:

Jack: I don't help people.
I kill them.

 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Wo ich gerade mal wieder The World ends with you durchgezockt habe, fällt mir doch Joshua ein.

Neku erst umzubringen um ihn dann für sein krankes Spiel zu missbrauchen, in dem es um die Existenz von Nekus Welt geht... ist schon eine echte Frechheit. XD
Und das alles in betont lässiger Haltung...
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Duran schrieb:
Und was ist mit Auron? Habe ich dir nicht beigebracht ihn total cool zu finden?
Stimmt. Jetzt wo dus sagst, natürlich hast du Recht. Der is verdammt cool und so ein Badass. Allein schon wegen seiner Brille.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Dracula aus der Castlevania reihe.
Es gibt kaum einen penetranteren (evtl Wily) Bösewicht, als Dracula.
Und jedesmal, wenn man den Thronsaal erreicht und Dracula plötzlich in einer Lichtsäule vor einem erscheint, natürlich erst nachdem er einen coolen Spruch über die wertlose Menschheit abgelassen hat, und dann seine Feuerbälle nach einem wirft, ist das einfach nur episch! =)
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Badass muss ja nicht immer gleich böse heißen^^


Mir fällt noch Taupy aus World Destruction ein
Allein schon sein Spruch "I'm a professionel" ist so verdammt cool, und dann ist er noch ein Teddy mit Augenklappe, Bandana und kratziger, tiefer Stimme OO
So niedlich, aber so badass...
 

dezocker

Ritter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
49
The NUMBER ONE of Badass ist der Duke (Nukem) mit seinen Sprüchen...

“Eat shit and die” ...einfach geil :D
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Bei dem Wort Game Badass denk ich sofort an Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden Reihe - wers gespielt hat muss mir zustimmen.

Dann wäre da noch Dracula aus der Castlevania-Reihe zu erwähnen. Sobald man bei ihm angekommen ist nippt er erstmal ganz locker Blut aus dem Champagnerglas das er in der Hand hält wirft es danach auf den Boden und beamt sich in den Kampf.
 
Oben