Game Boy Emulator

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mir letztens den Gb-Emulator gedownloadet. Im Menü bei den Optionen steht was von GBA. Kann man damit auch Game BNoy Advance Spiele zocken?

Shade

Ehrenuser
Welchen hast du den gedownloadet?
Weil es gibt im Moment noch keinen Emulator der GBA-Spiele ordentlich emuliert (nebenbei ist das Warez, aber was solls :pein: ).

Soweit ich weiß gibt es nur einen GBA-Emulator und der ist noch richtig schlecht.....

Barrin

Halbgott
uhmm..../me kann so zeim,och alles zocken...kA was du emisnt...aber ich hab ja net viel "getestet" :tjaha:

aber das gba heisst das man das gb/gbc rom mit ienem gba spielt ( bei zelda OoS/OoA kann man da in den spezial shop...)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Also ich mein den "Visualboy" von forcena-inn. Und das Thema "Warez" wollt ich gar nicht ansprechen, ich hab ja auch nicht nach GBA Spilen gefragt. ;)

MrT

Ehrenuser
Wenn das so gemeint war, musst du selbstverständlich nur noch 500Kilobyte Eldschuldigung(oder Huldigungs)texte an mich entrichten :D

Bei TGBDual gibt es auch eine GBA option, hab ich allerdings noch nie ausprobiert. Gab es nicht irgendwann mal Demos für den GBA?
Sonst kann man die Roms ja einfach nach 24 Stunden löschen oder kaufen....

Barrin

Halbgott
yo die gibts...die sind ja net illegal..ich kann sie dir "geben" (wenn ich die alle finde)

aber die gehen dann nur mit einem gba emu...

Oben