Gamestar DVD's

Szadek

Cash or Octopus
So habe mir heute wieder die neue Gamestar geholt und es passierte mal wieder das gleiche wie immer. Die DVD wurde nicht genommen und hatte mein laufwerk gekillt. Also habe ich heut nachmittag mein LAufwerk auseinadnergenommen und die DVD da rausgeholt. danach ging wieder alles. Hattet ihr soetwas auch schonmal ?

MrT

Ehrenuser
Fehler in deinem DVD-Laufwerk?
Ansonsten hätten die von Gamestar ein Problem, wenn ihre DVDs Laufwerke plattmachen

Silence

Pogopuschel
Ja, ab und zu gibt mein Laufwerk manche CDs auch nicht mehr her.

In Zukunft kannst du in solchen Fällen den Notauswurf von deinem Laufwerk benutzen, dann mußt du es normalerweise nicht ausbauen oder sogar auseinander nehmen, um die CD oder DVD herauszubekommen.

Vorne in deinem Laufwerk, manchmal gut versteckt, befindet sich ein winziges Loch. Wenn du dort zum Beispiel mit einer aufgebogenen Büroklammer gerade reinstichst, kannst du die Schubladenverriegelung aufdrücken. Die Schublade kommt ein Stück heraus und kann dann ganz aufgezogen werden. Das ist rein mechanisch und funktioniert auch bei ausgeschaltetem Computer.

Wie der Notauswurf bei Laufwerken ohne Schublade funktioniert, weiß ich leider nicht. :pein:

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Also den Notauswurf habe ich davor ja auch schon probiert, ging nicht. ABer ich denke mein Laufwerk hat einfach was gegen die Gamestar. Andere DVDs gehen ja auch

MrT

Ehrenuser
Geht denn nur diese eine DVD von Gamestar nicht oder alle nicht?

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Das ist von DVD zu DVD unterschiedlich mal gehen sie mal gehen sie nicht.

Erek

Manaheld
Was hast du den für ein Dvd-Laufwerk
Vielleicht ist es zu langam.
Oder er ist schon älter
Ich hab mal ein ähnliches Problem gehabt
Da hat er die Dvd nur teils erkannt und manchmal
einfach ausgesetzt. Aber nach dem Neustart hat wieder alles gefunzt.
( der Dvd-Player war wieder in takt )

Oben