Gbc - Pokemon Crystall ( Kristall)

Marvin

Held
Womit sollte ich am besten Raicho and Entei fangen wenn ich keine Meisterbaelle benutzten will? ( Hab schon Suicine )

Spade

Pollyanna is dead
In allen Lösungen steht man soll einen Turboball nehmen. Hat bei mir aber nicht geklappt. Ich benutz immer Meisterbälle. Hab ich immer von meinem Freund bekommen, da er sie nicht braucht. Er fängt keine seltenen Pokemon. Er willl auch nicht wirklich alle fangen. Aber egal, Glück für mich. :p

AleXXX

Soldier of Destiny
Schau mal in deinem Pokedex nach, wo Entei oder Raicho grade ist (wandern immer umher)! Dann flieg dorthin und lauf in einer Wiese so lang rum, bist du eins triffst! dann verletz es ein bisschen (vorsicht, nicht töten) es wird flüchten! Wenn du es das nächste mal wieder triffst ist es immer noch verletzt! Mach das so lang, bis es nur noch ganz wenig KP hat und dann versuch es zu fangen oder einzuschläfern und dann fangen!
Aber sie wechseln ziemlich oft den Standort also immer mal wieder in den Pokedex schauen!

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann dir auch Spinnennetz oder Horrorblick empfehlen. Wenn du eine höhere Agilität hast und zuerst angreifen darfst, und du diese Angriffe verwendest, blockierst du die Flucht des Gegners. Dann müssen sie kämpfen. Aber keine Angst, sie sind nicht so stark. Wenn ich bedenke, dass Suicune Windstoss kann. :lol:

Shade

Ehrenuser
Wenn du solche Fangattakcen benutzt machen die Viecher einfach Brüller und kommen auch so weg.

Und die heilen sich jedes mal wieder nachdem du sie angegriffen hast....

Es bleibt echt nur Meisterbälle werfen aber zum Glück kann man ja alles immer und überall duplizieren :D .

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei mir heilen die sich nicht wieder! Komisch!
Aber die sind net besonders gut und ich würd keinen Meisterball für die verschwenden!

Spade

Pollyanna is dead
Für mich ist das keine Verschwndung. Wie gesagt, ich bekomm die geschenkt. Mir fehlen ja nur noch 2 Pokemon (Dummisel und Raikou) und ich hab noch einen Meisterball. Habs aber lange aufgegeben. Der Kerl ruft mich nicht wegen Dummisel an und Raikou find ich auch nicht (kann nicht im P-Dex schauen, da noch nicht gesehen. Und ziellos rumirren ist blöd :heul:

Tidus

Manaheld
Entei, Raikou
Diese beiden seltenen Pokemon-Hunde tauchen zufällig im Gras auf. Wurden sie gefangen/besiegt, tauchen sie nicht noch einmal auf. Also Vorsicht! Beide sind auf Lvl 40 und recht schnell. Sie verschwinden auch stets in der ersten Kampfrunde. Halte sie am besten mit Hypnose, Wickel, Spinnennetz oder ähnlichen Attacken auf. Auf Route 38 tauchten die beiden Hunde überdurchschnittlich oft auf.
Pokemon Ort Telefontipp Ort
--------------------------------------------------------
Baldorfish Angeln auf Route 32 Angler Angelo Route 32
Dummisel Dunkelhöhle Wanderer Tom Route 33
Yanma Route 35 Käfersammler Udo Route 35
Snubbull Route 38 Schuljunge Lutz Route 38
Remoraid Angeln auf Route 44 Angler Alfried Route 44
Marill Kesselberg Wanderer Günter Route 45
So Koren vielleicht hilft dir das ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ist mir auch klar, dass ich Toms Telefonnummer brauch. Aber der Depp ruft mich ja nie an. Ich hatte Dummisel ja früher schon einmal.

MrT

Ehrenuser
Dann solltest du mal zu deiner Mutter gehen und auf Sommerzeit stellen.
Ich spiel das Spiel auch und hab so ziemlich alle seltenen Pokemon (Lugia, Ho-oh, entei, Raikou, Suicune, Dragoran, Glurak usw.)
Bei Raikou hab ich 2 Stunden gesucht und bei entei 7 Stunden.
Damit sie im Pokedex sind musst du ihnen allerdings einmal begegnet sein.

Spade

Pollyanna is dead
Das ist ja das Problem! Ich bin ihm noch nicht begegnet. Dann wärs ja leichter. :nenene: Und warum muss ich auf Sommerzeit umstellen? (ich spiel schon seid Ostern nicht mehr. :lol: ) Ruft er nur dann an? Und hat jemand eigendlich leuchtende Pokemon? Nur zur Erklärung nochmal, leuchtende Pokemon sind ziemlich seltene (Chance 1:75000 oder so...) erscheinende andersfarbige Pokemon. So wie das rote Garados, nur halt in freier Wildbahn. Ich hab mal ein leuchtendes Quapsel gefngen und bin auch voll stolz drauf. Es ist heller als die normalen.

MrT

Ehrenuser
Ich hab mal ein leuchtendes Taubsi gefangen.
Sind allerdings nicht wirklich besser.

Spade

Pollyanna is dead
Ja und? Ist doch egal! Hauptsache man kann sagen, dass man mal ein richtig seltenes Pokemon hat! Ich kenn jemand, der hat mal ein leuchtendes Glurak gesehen. Also muss es wirklich JEDES Pokemon zu finden geben. Stell dir vor, du hast so viel Glück und begegnest gleich nachdem du das Spiel anfängst einem leucht-Mewtu. :D

Oben