Geburtstage- nooch ein so wichtiges thema

Behemoth

Held
Geburtstage-Ein Thema für sich.
Was bedeutet euer Geburtstag für euch? Ist es ein besonderer Tag - oder einer an dem man ein paar Geschenke bekommt? Was macht ihr an euren Geburtstagen? Was schenkt ihr und was wünscht ihr euch? Oder kann euch der Rummel am *** vorbei? Erzählt doch mal was ihr davon haltet. Ich hab nächsten Samstag Geburtstag und mach eine LAN-Party. Was veranstaltet ihr so? Wann habt ihr denn Geburtstag?
Behemoth

Kaolla

Mächtiger Krieger
Hab am Frühlingsanfang, Geburtstag. Aber für mich is des n Tag wie jeder andere. Nur das man Geschenke bekommt, die Verwandschaft kommt und n paar Freunde. Aber ich finds net so besonders, ok, man ist ein Jahr älter geworden, aber sonst nichts. Nunja, dieses Jahr isses n bissel anders, werd 16 und krieg eindlich meinen Führerschein für ne 125-er ^_^"

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Feiere denn Geburtstag nicht sonderlich. Bekomme paar Glückwünsche, aber das war es schon. Geschenke möchte ich nicht und sowieso ist dieses ganze Geburtstag getue eh nicht mein Ding. :fies:

Sacume

Halbgott
Ich werd im August 17!
Ich feiere meistens mit meinen Freunden ein bisserl
im Keller meiner Eltern!!
Natürlich mit Erlaubnis! :lieb:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also das mit den Geburtstag ist mir recht schnuppe. Seit ich nach Bayern gezogen bin(vor 4 Jahren :D ) hat keiner erfahren <b>wann</b> ich überhaupt Geburtstagt habe :cool: :lol: .

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab ende April Geburstag...
Gefeiert wird das bei mir nicht.
Ich bekomm zwar aus verschiedenen Ecken Geschenke..aber mehr auch nicht.

Ein große Paty würde ich sowieso nicht veranstalten wollen*zu viele Leute*

Pikkon

Held
Also ich feire eigentlich auch nicht weil es soll keienr erfahren wann ich geburtstag habe weil bei uns gibt s so einen komischen brauch und zwar die Geburtstagsschläge also das heißt das man an seinem Geburtstag richitg zusammengeschlagen wird und zwar richtig mit fäusten ins gesicht usw.

Scaramanga

Held
LoL
Und das postet ihr 2 Tage vor meinem Geburtstag lol
Also ich hab am 19. Februar und feier eigentlich nicht. Es sei denn es ist ein besonderer wie 20 (nächstes Jahr). Mir reichen schon, wie jedes Jahr, die ganzen Glückwünsche (im positiven Sinne). Naja... Jedem das seine roll
Scaramanga

Luna

Roter Drache
Ich hab auch demnächst Geburtstag (März). Ich freu mich natürlich schon, aber ich hab keine Lust zu feiern... Die letzten 3 Jahre hab ichs nicht mehr gemacht, aber weil ich immer bei den anderen auf die Partys gehe, muss ich so langsam auch wieder feiern... Aber die Geschenke sind schon cool!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hehe,hab auch in ner Woche Geburtstag,also am 26.2. .Jaja,wieder ein Schritt dem Tode(swolf ;) ) näher :tjaha:
Geburtstage werden bei mir eigentlich auch nie sooo groß gefeiert seit meinem 10 Geburtstag an dem 13 Leute da waren und das das reisnte Chaos war :pein:
Allerdings sieht es ganz so aus als würde es dieses Jahr wieder so ausufern :D
Im allgemeinen Quatschen wir fast die ganze Nacht,schauen Videos oder sonstwas,zocken evtl. am PC (internes CS-Turnier ;) Naja,bis jetzt hab ich immer gewonnen :D ) und trinken meist wtwas zu viel :D :D
Wenn dann langsam der Morgen donnert und das Mittagsessen naht,sieht das Haus aus wie n Schlachtfeld :evil: :evil:
(Alkohol+ziemlich zugestellte Flure=schlechte Kombination :fies: )

Shade

Ehrenuser
Ich feiere in dem Sinn auch nicht. Ich lad immer meine beiden besten Kumpel ein und wir essen Pizza und schauen Videos, also ziehmlich normal! Aber die Geschenke sind schon gut!
Was diese Geburtstagsschläge angeht, ist das was für geistig zurückgebliebene und Asoziale!

Shadow

Manaheld
Hey Behemoth ich hab am 24. Feb.

Sollen wir von deinem in meinen rein Feiern. Machen wir dann fette Lan-Party zusammen.

Hatte ich nämlich bei mir auch vor.

The-MoB

Halbgott
Meine Geburtstage laufen eigentlich immer so ein bisschen an mir vorbei
(Letztes Jahr hab ich verpeilt mir was zu wünschen)
Ich mein gut an meinem 16. hab ich mich mit vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis in der Stadt getroffen, aber Party kann man das auch nicht nennen. Egal dieses Jahr im Herbst hab ich den 2. wichtigsten Geburtstag meines Lebens (denn dann wird der MoB Volljährig). :tjaha:

Miles

Manaheld
Geburtstage sind doch immer geil: ein Grund, um ne Party zu machen, nette leutz zu treffen und richtig Spass zu haben... Meinen nächsten werd ich wohl net groß feiern (17.), aber den 18. natürlich! Ansonsten sind Geburtstage auch immer nützlich, um seine Finanzen zu verbessern - U know what I'm sayin'.

SheeX

Legende
Nun ja ich habe am 20.07 Geburtstsg, als Armstrong auf den Mond ging ( aber anderes Jahr)
Aber sonst hat mein Geburtstag mir nicht sehr viel zubedeuten.
Hmpf....Wenn ich älter bin werde ich wohl irgendwann meinen Geburtstag hassen ;)

MrT

Ehrenuser
Ich mag meinen Geburtstag (22.01).
Ich feiere in einem kleinen Kreis (10personen)

Xell111

White-Dragonmaster
:zweifel: Tja bei mir ist es halt genauso wie bei Neo...Geburtstage feiere ich zwar aber halt auch nicht so überwältigent, aber meinen 18 werd ich groß feiern, muss aber erstmal den 17. dieses Jahr hinter mich bringen. ;)

OP
OP
B

Behemoth

Held
@ shadow naja ich feier schon von 22 aus 23 und da ist nopch ne nacht sehr anstrengend :tjaha:

ich wunder mich schon das hier noch kein moderator mekert was für unwichtige themen gebracht werden :p

Oben