Gedanken zum Treffen 2010

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Okay, alle scheinen für Bielefeld zu sein. (Endlich.)
Zeitlich passt für mich fast immer da ich noch keine konkreten Termine hab an irgendeinem Wochenende.

Programmvorschläge fürn Treff, Highlandergames, Billigbuchladen, All-you-can-eat Buffet beim berüchtigtem Pizzakettenladen? McMedia ist ja leider nicht mehr in Bielefeld.... ansonsten hät sicher der ein oder andere da ein SNES-Spiel gekauft.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
bielefeld ist okay

ich persönlich schlage einen termin mitte august vor...da würds am besten passen (wegen urlaub etc.). kann aber gerne auch früher sein (dann aber nur am WE)

danke für ihre aufmerksamkeit
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Mein Vorschlag:

Sammeltreff an einem öffentlichen Platz
Begrüßung
Eine nette Ansprache
Etwaige Vorschläge von Ortseinsessigen
Durchführung jener Vorschläge
Mampfen
Pause
etwaige Vorschläge...
Durchführung
Verabschiedung
Abfahrt

Klingt doch gut oda?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Bielefeld!

Zeitlich gesehen bin ich größtenteils immer zu haben, von April bis Dezember steht bis jetzt noch nichts bekanntes an, was mich daran hindern würde :lol:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wobei ich auch sagen muss, dass ich wegen etwaiger Konzerte auch nicht an jedem WE verfügbar bin... aber das würd ichs chons agen :D


Würd sagen wir nehmen uns das Köln-Treffen als Vorbild und zocken in wilden Parks Bomberman, wobei das natürlich auf die endgültige Anzahld er Leute ankommt. Fands in Köln noch gut mitm dem Controlelr abgeben etc. Zumidnets brach es das Eis ein wenig :D
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.252
Umfrage zum (etwas) genaueren Termin ist jetzt in einem seperaten Thema eröffnet, wer Teil nehmen möchte, möge dort bitte seine Lieblingszeit festlegen.
 
OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Mal gucken, ob das mit den Zeiträumen so paßt. Ich wäre ja dafür, die zwei oder drei beliebtesten Monate (je nach dem, wie die Stimmen so ausfallen) dann nochmal näher zu beleuchten, also die entsprechenden Wochenenden nochmal zur Wahl zu stellen, damit sich auch jeder früh genug diesen Termin freihalten kann. (Geburtstage sind in der Regel ja früh genug bekannt. Arbeitszeiten werden da wohl schon kritischer)

Gut, Bielefeld scheint akzeptiert zu sein. Ein paar Besonderheiten der Stadt sind ja auch schn genannt worden. Wäre schön, wenn die auch noch ausgeführt werden könnten, damit man ein besseres Bild davon hat. ;) Und vielleicht gibt es ja noch mehr. Ein Park sollte auf jeden Fall gefunden werden, denn zum längeren Niederlassen sind die wohl am geeignetsten.
Über die Programmpunkte kann man ja dann erneut abstimmen, da man vermutlich nicht alles machen kann. Und da sieht man dann die Interessenlage.
Als zentralen Treffpunkt würde ich wieder den Bahnhof vorschlagen, einfach, da die Zug-Leute da ankommen werden. Gibt es da auch gute Parkplätze in der Nähe, die kostenlos sind?

So, das erstmal von mir wieder. Vielleicht können sich ja auch schon Fahrgemeinschaften finden, also guckt euch die Benutzerkarte an und kommt ins Gespräch, wenn ihr unschlüssig seid, wie ihr hinkommen sollt. ;)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ein Park sollte auf jeden Fall gefunden werden, denn zum längeren Niederlassen sind die wohl am geeignetsten.
Alternativ könnte man den obligatorischen Park auch durch die Sparrenburg ersetzen, das wäre dann mal ein etwas anderes Ambiente. Da kann man es sich auch ganz gemütlich machen wenn nicht zu viele Leute da sind und ich glaube man kann da auch Getränke kaufen.
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Spade, die verkaufen da nicht nur Getränke sondern auch bissel Bratwurst und Pommes wenn ich mich richtig erinnere.

MicaLex: Gute & kostenlose Parkplätze? In Bielefeld? Beim Bahnhof? Ich denke nicht das sowas existiert.... aber Parkhäuser gibts da in der Nähe.
 
Oben