Secret of Mana Geheimgang in Drachenhöhle (Trüffeldorf)?

Trystan

Newbie
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
4
Ich kann euch leider keinen Screenshot zeigen, da ich auf meinem Super Nintendo spiele, ich hoffe jedoch, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Zur Not muss ich mit meiner DigiCam den Fernseher photographieren :)

Folgendes: Im Raum in dem es rechts zum Orbschalter geht (ich hoffe die Angabe stimmt), gibt es in der Mitte vom Raum eine Treppe, die jedoch nicht erreichbar ist, da sich ein Loch im Boden befindet.

Weiß jemand, was es mit dieser Treppe auf sich hat, bzw. ob und wie man diese erreichen kann?

Bei etwaigen Fragen, einfach fragen ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Wenn ich mir den Spieleberater angucke, dann sehe ich zumindest, daß die Treppe dich an keinen Ort führt, an dem du nicht sowieso vorbeikommst in der Höhle. Vielleicht ist es einfach ein kürzerer Weg gewesen, der eingestürzt ist, so daß du nun den längeren Umweg gehen mußt, um ans Ziel zu kommen.
Jedoch macht mich das ganze etwas stutzig, zumal ich nicht im Gedächtnis habe, daß ich mich gefragt habe, was die Löcher sollen und wohin die Treppe führt. Vielleicht werden die Lücken aber auch gefüllt, wenn man die Orb-Schalter betätigt, so daß man schließlich die Abkürzung nutzen kann, nachdem man zunächst den Umweg genommen hat. (Kann man mir folgen?)
 
Oben