Geheimnis gelüftet...

Zhang_Liao

Halbgott
Schons eit Jahren frage ich mich immer wieder eine Frage...
Wie kann man nur Techno hören ??? o_O o_O o_O
Naja auf einer Seite bin ich zufällig auf die Antwort gestoßen...
Wenn ihr die Antwort haben wollt dann klickt >>>hier<<< XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Deathjester

Legende
Kleine Frage, warum geht der Link bei mir nicht?

Und noch ein kleiner Tipp:

Erspart euch abfällige Kommentare gegen Techno (wenns überhaupt ne Techno-Site ist, die du da gefunden hast), das gibt nur böses Blut...wollt ich jetzt allgemein mal anmerken....ich such übrigens nicht krampfhaft nach irgendwas, was Metall schlecht macht :nerv:

P.S.: Nein, ich höre kein Techno

valnar

Halbgott
Deathjester schrieb:
Und noch ein kleiner Tipp:

Erspart euch abfällige Kommentare gegen Techno (wenns überhaupt ne Techno-Site ist, die du da gefunden hast), das gibt nur böses Blut...wollt ich jetzt allgemein mal anmerken....ich such übrigens nicht krampfhaft nach irgendwas, was Metall schlecht macht :nerv:

P.S.: Nein, ich höre kein Techno
najo, man kanns auch übertreiben. wer fühlt sich denn hier angegriffen, nur weil sich mal jemand mit nem lustigen link nen bissl über techno lustig macht o_O
wenns einer tut, sorry aber das ist echt lächerlich. ich hör zwar kein techno, und nur ab und an elektronische musik, hab aber auch nix dagegen. allerdings hätt ich sicher auch kein problem, wenn jemand was lustiges zu meinem musikgeschmack posted. wenn man es nicht zum lachen findet, kann man ja nix dazu sagen, oder halt, dass man es nich lustig findet. wenn es nen paar usern gefällt macht es doch nix. wir sind hier doch nicht mehr im kindergarten?!

Rolante

Halbgott
zhangi
das ist doch kein techno xD

Das ist HOUSE musik und hat nicht gerade viel mit techno zu tun
Besser gesagt das ist Dave Armstrong....und der ist Manowar (einen vergleich muss man doch haben ;) ) der House musik

Azrael

Halbgott
Hmmm soll da ein Video sein? Ich seh keins:p ,hör nur komische Musik im hintergrund(was anscheinend Techno sein soll). Tcha, jeder hat ne andere Meinung...

Azrael

Deathjester

Legende
valnar schrieb:
najo, man kanns auch übertreiben. wer fühlt sich denn hier angegriffen, nur weil sich mal jemand mit nem lustigen link nen bissl über techno lustig macht o_O
wenns einer tut, sorry aber das ist echt lächerlich. ich hör zwar kein techno, und nur ab und an elektronische musik, hab aber auch nix dagegen. allerdings hätt ich sicher auch kein problem, wenn jemand was lustiges zu meinem musikgeschmack posted. wenn man es nicht zum lachen findet, kann man ja nix dazu sagen, oder halt, dass man es nich lustig findet. wenn es nen paar usern gefällt macht es doch nix. wir sind hier doch nicht mehr im kindergarten?!
Ich wollt es nur mal anmerken, da es schonmal sowas in der Art gab, und das fand ich und ein paar andere net so witzig...

Und die Site geht bei mir nicht, kann einer sagen, warum?

Und zu der Sache mit dem Kindergarten...dazu sag ich jetzt mal lieber nix :nerv:

Riktsuku

Halbgott
Muss mir das Video als Frau gefallen?
Nein, nein... Ist schon sehr lustig! Aber ich muss Rolante damit Recht geben, dass das kein Techno ist, sondern House.
Techno ist mir auch zu abstrakt. Hör ich nicht gerne. Ich streite mich auch immer mit meinen Freunden darüber, ob Scooter auch unter die Kategorie Techno fällt. Vielleicht sagt ihr mir mal was ihr darüber denkt?

Cu

Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
also ich würde mal sagen das scooter nicht gerade techno ist...
er ist mehr pop artist ;)

zum thema techno.......techno ist das gleiche wie abstrakte kunst....man muss es mögen oder nicht.

Hyper Hyper

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Deathjester
Nich das wir uns hier falsch verstehen...
Das Video hab ich zufällig auf ner Witzseite gefunden und da stand eben das was hier steht undzwar das der Inhaber der Seite (er hört RnB) sagte das er endlich herausgefunden habe weshalb die Leute Techno hören und ich habs eben übernommen als Joke... XD XD XD

@Rolante
Woher soll ich wissen ob es Techno oder House is mein lieber Andruuuuuusch :fies: :fies: :fies:

Sempre fi
Zhang_Liao

Darkslayer

Ritter
Öhm bei mir funzt der Link auch nicht :pein:
Naja Scooter...ich mag Scooter eigentlich wohl einigermaßen..Von Techno lass ich lieber die Finger ,weil die Msik mir nich so wirklich liegt..aber Scooter? o_O Ich denke mal wohl.Scooter kommen aus Leer und da komm ich auch weg :lol:
Hab ich nur mal eben so gesagt

Sajima

Legende
Fein, bin ich wenigstns nicht die einzige, die Probs hat. Nein, bei mir funst auch nix. (Gut, ihr kennt Beschreibungen meines PCs... -.-)

SoM-Meister

Halbgott
Soll das ein Witzthread sein?
Sollen sich hier Technofreaks und Rocker streiten oder wie ist denn sonst der tiefe Sinn dieses Themas?

Techno ist die beste Tanzmusik und ich höre gerne Techno, da ein gewisser Rythmus vorhanden ist!

Aber die Gegenfrage ... wie kann man sich nur Metal anhören?

Lauter stockschwule (Männer mit langen Haaren spricht für sich) und häßliche Leute, die die ganze Zeit ins Mikrophon brüllen ... Metal ist wohl eine Vergewaltigung von Mikrophonen :nerv:
Und zu so einer Musik kann man ja sowieso nicht tanzen!

Und jetzt schließt diesen verdammten Thread, der Link funzt ja sowieso nicht ..

Miles

Manaheld
(Miles spart sich jeglichen Kommentar und unterstützt die Aufforderung des SoM-Meisters, diesen Thread zu schließen - man kann förmlich riechen, wo des hier enden wird...)

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Um es nochmal klarzustellen...
ICH WILL NIEMANDEN ANGREIFEN !!!!1111einseinseinseins

@SoM-Meister
Du weißt das ich nix gegen deine Musik hab Mann du kennst mich... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... und nun?
Sind doch nur irgendwelche Weiber, die für das Rumgehopse da Geld kriegen, mehr nicht.
Kann darüber nicht lachen, auch wenn ich weiß, dass das scherzweise gemeint war.

Oben