Geilste Kampfsystem

Gua'uld Lee

Ritter
Also, ich hab vor n PRG-Spiel zu basteln, so im Star Wars Style (nur LANGE vor Luke und Vader). Aber ich find einfach kein gescheites Ks......
Selber machen will ich net, kann ich net......Was meint ihr würde sich da am besten eignen ?

Angelbreaker

Ritter
mhhh wäre halt ma was neues und cooles wenn de im star wars universum ein final fantasy KS machen könntest! und wenn de dann auch noch schöne waffen animationen machst und auch ANDERE cahr animationen(ernsterer) dann sollte das standart KS vom 2003er eigentlich PERFEKT sein!^^
naja ich DENKE das würde passen^^

itadakimasu

Legende
Gua'uld Lee schrieb:
Also, ich hab vor n PRG-Spiel zu basteln, so im Star Wars Style (nur LANGE vor Luke und Vader). Aber ich find einfach kein gescheites Ks......
Selber machen will ich net, kann ich net......Was meint ihr würde sich da am besten eignen ?
Dass du es nicht kannsdt ist keine ausrede. dafür makert man doch; damit man dazulernt ^^
Sonst würde ich dir ein einfaches Rundenbasiertes SKS empfehlen; es muss ja nicht immer das technikreichste KS sein, solange es schön designed ist, ist mal meine meinung.

wenn du aber nicht willst (-.-) dann würd ich wie gesagt das 2003er KS verwenden.

OP
OP
Gua'uld Lee

Gua'uld Lee

Ritter
Ich hab leider den 2003 net, aber wenn ihr mir sagt wo ich den bekomm...dann kuk ich mir des KS mal an.

Oben