Gelöschte Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inquisitadore

Apes´Community
ich möchte das team bitten wenn ihr einen thread löscht bitte per pn an den themen starter den grund für die löschung zu nennen da man sonst den fehler öffters wiederhohlen

gruß b.

Luna

Roter Drache
Hm, direkt gelöscht werden Threads ja in der Regel nicht. Und wenn etwas geschlossen wird, dann halte ich es so, dass ich direkt ins Thema einen kurzen Kommentar schreibe, was der Grund war, das halte ich für sinnvoller als jedes Mal eine PN zu schreiben. Ich denke, dass es in den meisten Fällen aber auch klar ist, wieso ein Thema zugemacht wird. Falls es da aber trotzdem Unklarheiten gibt (was denke ich eher selten vorkommt), dann finde ich es einfacher, wenn derjenige, der eine Frage hat, den jeweiligen Mod kurz anschreibt.

Rief

Himmlischer
Wundert mich das du dieses Thema nicht gleich geschlossen hast XD

Aber barmut, schreib solche Vorschläge doch bitte per PN ans Team^^

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
naja ich weiß ja nicht wer für das unterfohrum vom infos über nutzer derzeit dienst hat
mal abgesehn davon ich hab da nen thread reingestellt und wie ich ein paar tage später wieder on war hab ich weder denn thread noch einen beitrag von mir finden können

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
naja ich weiß ja nicht wer für das unterfohrum vom infos über nutzer derzeit dienst hat
Siehe 'Moderatoren' - Spalte 'Foren': Seiken Densetsu Community - Forum-Mitarbeiter

mal abgesehn davon ich hab da nen thread reingestellt und wie ich ein paar tage später wieder on war hab ich weder denn thread noch einen beitrag von mir finden können
Wurde vielleicht verschoben in ein anderes Forum oder vielleicht mit einem anderen bereits existierenden Thema verknüpft?
An der Stelle wäre es noch gut wenn Du schreibst welches Thema es war. Wie Luna schon schrieb: Hm, direkt gelöscht werden Threads ja in der Regel nicht.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wundert mich das du dieses Thema nicht gleich geschlossen hast XD
Kann sie hier nicht.

Und für Vorschläge ist dieses Forum da, per pn bringen die nix, weil über sowas nicht nur ein einzelner Entscheidet (also schon, aber es werden erstmal alle gefragt ;)).

Ansonsten:
§1​
Anweisungen der Verantwortlichen​
Grundsätzlich gelten die direkten als auch indirekten Anweisungen der Moderatoren und Administratoren. Sie dienen im Allgemeinen zur Wahrung der Stabilität im Forum und sind daher für jeden Benutzer bindend, auch, falls sie einmal diesen Forumsregeln nicht im vollem Umfang entsprechen sollten. Die Zufriedenheit vieler steht dabei über den Interessen eines Einzelnen. Die Anweisungen und Entscheidungen der Moderatoren/Administratoren müssen nicht kommentiert oder erklärt werden, können jedoch im Nachhinein unter Ausschluss der Öffentlichkeit bis zu einem gewissen Punkt diskutiert und/oder verhandelt werden.
Des Weiteren: Verschobene Threads hinterlassen einen so genannte Schatten-Thread, der weiterhin auf den Thread verweist, der dann aber in nem anderen Forum ist. Abgesehen davon kannst du in deinem Profil unter Statistiken die von dir erstellen Threads anzeigen lassen, da wirste den verschobenen Thread auf jeden Fall finden und wenn er gelöscht ist, taucht er halt gar nicht auf, was dann auch selbst erklärend sein sollte. ;)

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
tja in dem thread von mir gings um selbst geschriebene gedichte

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Dein Thema wurde in folgendes Thema als Beitrag verschoben:
http://www.sdc-forum.de/unterhaltung/6027-gedichte-9.html

Anschließend wurde es von einem Moderator mit dem Hinweis gelöscht das, dass Gedicht nicht von dir ist.
Ist jetzt auch nicht unwahrscheinlich, da du schon sehr oft irgendwelche Texte von anderen Leuten kopiert hast.

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
ne dieses mal war es wirklich von mir hab ich 97 geschrieben und ich muss ehrlich sein das war das erste und letzte was ich zusammen gedichtet habe

Rief

Himmlischer
Seltsam das Google das Gedicht fand...
Und zwar NICHT von dir...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ist auch egal. Ich mach hier mal zu. Ist alles gesagt worden, wers jetzt noch immer nicht gerafft hat, hat Pech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben