Geliebte Serien die ihr Vermisst

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Gibt es Serien die ihr gerne sehen würdet, aber die nicht ausgestrahlt werden?
Ich würde auch gerne einige sehen, vorallem aber die Schatzinsel. Da es verschiedene Versionen davon exestieren, hier das Intro, welches ich meine:
http://youtube.com/watch?v=4jhD-DQpQHA

Mir ist noch eingefallen, das ich Captain Future vermisse, habe es damals gerne gesehen (Intro)

Jetzt seit ihr dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Hm... das war noch vor meienr Zeit, glaube ich. :D

Aber es gibt 2 Serien, die ich liebendgerne wieder sehen würde:

Ein Käfig voller Helden
Eine schreklich nette Familie

Es laufen zwar noch Wiederhohlungen, aber ich habe die schon lange nicht mehr gesehen.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Hättest du dieses Thema vor ein paar Monaten eröffnet hätte ich "Sliders" gesagt, aber das läuft ja seit einiger Zeit wieder. :D

Ich vermisse aber auch "Power Rangers", aber nicht weil das nicht mehr läuft, sondern weil ich gerne wieder in dem Alter wäre, in dem man das gut fand. Das war toll damals... aber das entspricht auch nicht ganz dem Thema. XD

Ich vermisse Lost. Die letzte Folge lief am 23.Mai, das war vor einem halben Jahr! Bis Februar muss ich noch warten und wenn der Autorenstreik nicht bald aufhört wird es noch grausamer.
...das zählt aber eher zu "Ungeduld" als zu "vermissen", oder?

Also dann:
Nö, ich vermisse nichts, ich hab alles was ich brauche. ^^

Edit:
Wenn du eine Serie vermisst und weisst, dass Wiederholungen laufen... warum guckst du sie dann nicht? XD
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
AkteX wär ma wieder nich schlecht und Monk.
 

nibor

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
320
nd ich vermisse "Hör mal wer da hämmert" und "der Prinz von bel Air" :D
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Da fallen mir aber ein paar Sendungen ein.
Weiß zwar nicht mehr, ob die Sendungen mir immer noch gefallen würden, aber damals vor ca. 8-10 Jahren haben folgende Sendungen es mir schon angetan:

Planet der Dinosaurier: Intro

Saber Rider: Intro

Ein Super Trio: Intro

Rock'n Cop: Intro

Und zu guter letzt Die Macht des Zaubersteins (The Secret of Blue Water): Intro

Und dann noch die schon genannte Schatzinsel.

Was sind das bloss für miese Intros.:D

Gruß
Shuyin
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Naja, ich würde gerne mal Futurama etwas häufiger sehen, aber wirklich abgesetzt ist es nicht und vermissen tu ich's auch nicht SOOOO sehr...

Was ich in zweierlei Hinsicht vermisse ist die 7-Teilige Serie mit Episoden à ca. einer Stunde: Raumpatrouille Orion (intro:D)
Die sollten wirklich mal wieder im Fernsehen kommen... Außerdem sind meine DVDs von der Serie verschollen, deswegen vermisse ich sie gleich doppelt!:heul:

Naja, dann find ich's vllt. noch schade, dass Malcolm Mittendrin zu ende ist, aber man kann's ja nicht ewig weitermachen...

Peace^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.458
OMG..da sind so viele....

Eine Fröhliche Familie
Mrs. Jo und ihre Fröhliche Familie
Hallo Kurt
Das Dschungelbuch
Robin Hood
Rock'n Roll Kids
Tico ein toller Freund
Wunderbare Pollyanna
Alle meine Freunde
Rock ´n Cop
Cat´s Eye(aka ein Super Trio)
Reporter Blues(Link)

Wäääh..toll jetzt heule ich Rotz und Wasser weil ich die zurück will...
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Hm...So richtig vermisse ich eine Serie nicht. Obwohl ich eine mal gerne wieder sehen würde bzw. wissen möchte, wie die hieß, weil ich die als ich kleiner war immer gern geguckt habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?;)

Also, viel weiß ich nicht mehr, aber das war ein Anime, der eine zusammenhängende Geschichte erzählte.
Die Hauptfigur war so ein Mädchen, das mit ein paar Gefährten von den Schurken verfolgt wurde, warum weiß ich nicht mehr. Bei den Gefährten waren u.A. eine Katze (oder war es ein Kater :?:) und so ein Technik-Ass. Jedenfalls waren die gegen Ende auf so einer Insel gelandet, welche künstlich war und auf einmal zu Fliegen anfing.
Das Finale fand glaub ich auf einer Weltraumstation statt, wo das Mädel so eine Art Krone aufgesetzt bekommen hat, die ihr ihren Willen raubte. Der Oberbösewicht wollte dann die Anderen erschießen, aber irgendwie ging am Schluss alles gut aus.
Im Epilog erfuhr man u.A., dass die Katze eine Familie gegründet hat und der Techniker mit seinen Vater eine Rakete gebaut hat.
Die Serie lief so um 1994/95 auf RTL II glaub ich.
Kann sich jemand da eine Serie zusammen reimen? Der würde mir einen riesen Gefallen tun. :)
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.859
Ich würd gern mal wieder Darkwing Duck sehen. :/
Ansonsten schau ich eh nicht so viel fern. :D
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Saber Rider
Samurai Pizza Cats
Ein Super Trio
Die Schatzinsel
Z wie Zorro
Rock n Roll Kids
Robin Hood
Planet der Dinosaurier
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Oha, da haben einige aber noch ein paar Sendungen aufgezählt, die mir gestern nicht mehr eingefallen sind.^^

Halt:

Z wie Zorro
Robin Hood
Rock'n Roll Kids
Tico ein toller Freund
Samurai Pizza Cats

@Sinistral

Für mich hört sich das ein bisschen nach "Die Macht des Zaubersteins" an.
Halt von wegen Technik-Ass, Mädchen und Kater (glaube das ist aber ein Löwe oder ähnliches), die eben von drei Schurken verfolgt werden.
Allerdings kenne ich viele Folgen der Serie nicht, bin mir deswegen auch nicht ganz so sicher.

Gruß
Shuyin
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Also bis auf ein paar Sachen, die ich nicht kenne, vermisse ich alles auf Ashuras Liste. Am meisten aber eine fröhliche Familie und Hallo Kurt. Robin Hood und Cat's Eye waren auch genial.
Rock'n'Roll Kids gucke ich zur Zeit sogar wieder. Schnulz ohne Ende! *g*

Kinta
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Zitat von Shuyin:
@Sinistral

Für mich hört sich das ein bisschen nach "Die Macht des Zaubersteins" an.
Halt von wegen Technik-Ass, Mädchen und Kater (glaube das ist aber ein Löwe oder ähnliches), die eben von drei Schurken verfolgt werden.
Allerdings kenne ich viele Folgen der Serie nicht, bin mir deswegen auch nicht ganz so sicher.
Zitat von Ashura:
Meinst du Nadia?

The Secret of blue Water
Danke ihr beiden, ich glaub, das war es wirklich! Jetzt ist diese Leere im meinen Kopf endlich gefüllt! :)
Diese Serie hab ich jedenfalls sehr gerne geguckt, troztdem hab ich das meiste bereits vergessen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.458
Schön zu hören.

Nadia gabs auch inzwischen soweit ich weiss auf DVD...

DA

Und zurück zum Thema..mir ist nocheine Serie eingefallen.
Sie hieß hier "Choppy und die Prinzessin". Leider fand ich nur noch das und nicht das deutsche OP.
 
Zuletzt bearbeitet:

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
WA! Ihr bringt mich wieder auf Ideen. Nadia hab ich früher auch gerne geschaut, gleich mit Mega Man.
Aber woo man alles seinen Kopf haben kann?Mir sind da gleich noch ein paar eingefallen:

Inspector Gadget
Barbapapas
Die Dinos
X-Faktor (Wahre Lügen)
Geschichten aus der Gruft

Bei meinem Verstand hab ich sicher wieder etwas vergessen.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Stimmt ja, Mega Man habe ich ebenfalls gerne gesehen. Ach die guten alten Serien. Was ich gerne sah war übringens die alten Marioserien die einst liefen.

@Vash: So weit ich weis läuft Darkwin Duck Sonntags auf Kabel 1. Ich kann mich irren, aber ich glaube schon.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.458
Und es hat nochmal Klick gemacht...

Ich will auch Gargoyles und Thundercats zurück. Übrigens, wer die alten Serien direkt supporten will, kann auf dem offiziellen TV-Wunschlisteninternetportal einmal die Woche voten gehen. Auf diese Art kams auch zu den DVD Veröffentlichungen von Lady Oscar und Gerogie.

HIER

Natürlich geht das auch mit anderen Bereichen.
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Hey genial! Da kommen alte Erinnerungen hoch.

Zurück in die Zukunft
Der Traumstein
Powerstone
Johnny Bravo
Hamtaro
Wacky Race
Fliegende Männer in Tolkühnen Kisten

Himmel Herrgott, was noch alles kommen wird?:D
 
Oben