ähm, da komm ich nicht hinter die logik. wenn das original schon 70 jahre alt wird. warum soll dann der klon schon mit 20 verrecken? spielen die wissenschaftler hier auf die empathie an die z.B.: zwischen eineiigen zwilligen herrscht?vorallem da man sich fast sicher ist das der Klon ca zeitgleich wie das Original sterben würde
d.h. wenn ein mensch sich mit 50 klonen lässt und mich 70 stirb stirbt der Klon ca mit 20
so jedenfalls stellen die Wissenschaftler sich das vor
Super Argument!Ich bin für Segen, weil es ja mehr eine ENtdeckung als eine Erfindung ist, und somit der Natur zuzuschreiben ist, der Mensch
wendet das gewonnene Wissen nur an
Das ist doch genauso schei*** wie das Klonen von Menschen! Oder warum ziehst du da son Unterschied?Das Klonen von Tieren für eine bessere Landwirtschaft etc oder bestimmte Seren etc. das ist schon wichtig.
Original geschrieben von TRAX
von Zhao:
ähm, da komm ich nicht hinter die logik. wenn das original schon 70 jahre alt wird. warum soll dann der klon schon mit 20 verrecken? spielen die wissenschaftler hier auf die empathie an die z.B.: zwischen eineiigen zwilligen herrscht?
*hust*Das ist doch genauso schei*** wie das Klonen von Menschen! Oder warum ziehst du da son Unterschied?
Dir ist es doch auch lieber, wenn jemand den du nicht kennst stirbt anstelle deines Bruders oder deiner Schwester, das muss kein Tier sein.Original geschrieben von Zhang_Liao
Euch isses doch auch lieber wenn bei nem versuch zu klonnen 'n Schaf stirbt anstelle euer Rbuder oder eure Schwester oder ???
Denkt mal nach bevor ihr labert...:ne: :ne: :ne: