Secret of Mana 2 Genova besiegen

Reaver

Newbie
Hey ich bin jetzt bei genova und habe ernste Probleme den offen zu besiegen;)habe kevin,carlieund lise jeweils auf lvl 12.Gibts ne taktik bei dem?Hoffe mir kann jemand helfen

Doresh

Forenpuschel
Ignorier diese Wechselbalge so gut es geht. Sie sind zwar ebenso nervig wie stark, aber konzentrier dich so gut es geht auf Genova. Vielleicht kann dein Kevin ja die Wechselbalge beschäfftigen. Zauber, die alle Gegner erwischen, sind auch ganz nützlich. Ich weiß aber nicht, ob Carlie sowas schon kann (hab sie noch nie in einer Gruppe gehabt).
Richtig mies wird's aber erst nach dem Kampf. Muahahahaaa!!! :fies:

Sajima

Legende
ich hab den auch lange nicht killn können, wenn du kannst zurück nach Byzel und eisklauen+schlangenkrallen holen, und sonst 2 level steigern. Ich hatte mit level 14 überhaupt keine probleme mehr, und das geht ja relativ schnell da.

OP
OP
R

Reaver

Newbie
Hey danke klar kann ich noch zurück:)probiere das dann mal

Sidhe

Ritter
also genova hatte ich auch schon so um level 12 besiegt. du brauchst da n bissl mehr heilzeug oder du lässt carlie in der gruppe, damit sie ab und zu etwas heilt (das einzigste was sie bis dahin glaub ich kann. is schon so lange her) anonsten sind kevin und lise ganz gut.

OP
OP
R

Reaver

Newbie
naja sie kann noch heilaura^^werd die gleich 2 lvl höher trainieren also so auf 14/15 und dann werd ichs nochma versuchen^^kann ja dann auch bald verwandeln*gg*

saryakan

MEME FARMER
Nuuun trainiere lieber 3-4 Lvl.
danach kommts richtig hart!

liki1993

Ritter
Kämpfe dich hoch auf level 14 und versuche es so habe ich es geschafft:) :)

OP
OP
R

Reaver

Newbie
jo hab alles geschafft:) und jetzt trainiere ich erstma bis ich mich verwandeln kann^^

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Huy ihr trainiert aber hoch! Als ich bei dem Teil ankam war mein höchster Level 11. Musste zurück in die Stadt und Heilzeugs kaufen. Konnte aber auch die Wechselbalg nicht ignorieren da sie meine Leute nur rumkickten und ich so dauernd am heilen wäre.

Nur mal so sind eure Leute auch so schwach das ihr dauernd Magie nutzen müsst? Weil egal was ich mache ausser Lise schafft keiner mehr als 1 Schaden( die Anderen sind Hawk und Angela ). Bin ich da etwa zu schnell. Ich konnte erst beim Eismanastein auf die nächste Stufe( die 3 Golems warn die Hölle ). Ähm und die nach Genova was soll so schwer an denen sein? Die machen viel Schaden ok, aber mit Gotteszorn und ein paar Heilsachen geht das doch ziemlich leicht.

P.S. bei den Göttermonstern warn meine Helden etwa immer 4-8 Levels unter deren Dienern sodass ich mich oft einfach durchschmuckelen musste.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also eigentlich bist du ja ganz gut, wenn du in den Feldern des Ewigen Eises den KW machst. Und was Genova angeht - ich zauber bei dem Vieh eigentlich nur damit ich n bisschen mehr schaden anrichte. Bill&Ben ziemlich leicht? - wenn du keine Heilsachen mehr hast weil du die schon bei Genova verbraucht hast dann gute Nacht.

Schnee

Ritter
Also ich würde dir raten, dich nicht höher als auf Level 14 zu spielen, weil ich die erfahrung gemacht hab, dass wenn du zu stark bist, du ewig brauchst, um den gegner zu besiegen. Ansonsten, würde ich dir raten hier mit Wasser- und eismagie ran zu gehen. Aber ich sage gleich, aus dem Schloss kommst du erst wieder raus, wenn alle Gegner da drin tod sind. Außerdem, warne ich dich lieber gleich vor, dass du danach noch gegen Bill und Ben kämpfen musst. Ich hoffe du hast genug Heilungsmagie.

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Bei Genova brauchte ich 8 Bonbons und 4 Lebenswasser und bei Bill und Ben 6 Bonbons und 4 Lebenswasser( ****** Hawk ).

Ich weiß nicht was an denen so schwer sein soll wenn ich die auf Level 11 leicht hinrichte da fand ich Genova anstrengder
weil bei dem ausser Lise alle nur 1 Schaden mit normalen Angriffen( keine Spez. Attacken ) machten.

Dark Crimson

Ritter
hihi^^

Ja also ich fand die 2 combo von Gegnern da ziemlich mies und schwer aber keiner gibt ja so schnell auf oda??
Also noch viel erfolg beim LvLn.
Gruß
Dark Crimson

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hate ja statt Lise Angela dabei, aber sonst ähnliche Gruppe. Ich hab mich immer recht hochgelevelt und mach das auch heute noch, trotz des Risikos, dass ich dann mit Genova mehr Ärger hab...

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
P.S. ich hab vergessen zu erwähnen das ich erst nach dem ich schon Vesuvio hatte zurück auf die Eisfelder bin und dort endlich aufstufen konnte und dann nach dem 8 Gottbiest. Wo levelt ihr normalerweise auf im Windkorridor:D ? Und wieso sind die Helden daraufhin so magieempfindlich?

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Ich lvl hier und da n bisschen auf indem ich einfach durch den Windkorridor lauf und dann am Ende wo die goldene Statue ist auch alles plattmache. Das mach ich so lange bis ich stark genug bin und dann ist Tzenker Geschichte.

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Oder du bist schlau und hast Angela im Team dann kannste das Vieh auf lvl 8-9( sogar früher du brauchst ja nur Juwelenregen ) auch locker killen in dem du Juwelenregen einsetzt.

P.S. ich dachte immer die Gegner denen man begegnet zu killen reicht um in diesen Spiel immer stark genug zu sein aber das klappte ja schon nicht in SoM.

Nightblade Hawk

Naja - wenn man lange genug und vor allem LANGE levelt - z.B.: wenn man auf Bucca ist so auf Lvl16 - ist man auf jeden Fall 1 - 3 Lvl über den Gegnern - bei den Gottesbiestern geht das zwar nicht, aber die sind auch kein echte Problem - ok - es gibt n paar Ausnahmen, aber fast alle sind leicht - es sei denn man zockt Angie/Carlie/Riesz - dann sind alle nervig - aber auch nur wenn man den KW nur aus Zufall gemacht hat.

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
1-3 Levels über den Gegnern?? Wie lange soll ich denn da rumrennen ich kam mir schon mit 27 Spielstunden langsam vor wie lange dauert das dann erst?? Und ausserdem wozu dann noch zaubern da biste ja auch so viel stärker als das Viehzeug( Langweilig ).

Ausserdem solange du zumindest einen guten Nahkämpfer und Angela hast ist jeder Gegner gut zu killen ( Lise als Nahkämpfer ). Kannst ja Carlie/Hawk in den kämpfen tod rumliegen lassen so bin ich jedenfalls besser voran gekommen als mit dem dauernden wiederbeleben.

Mal so aus Neugier: macht Hawk diesen dümmlischen Tanz auch als Dunkelwandlung oder ist das nur bei Licht so?

Ach ja Jutsus( oder so ähnlich ) sind doch Magie oder? Dann hab ich Fallen lieber die wirken auch bei Magieblockade( oder wie der Schutzzauber gleich hies ) noch super( gerade bei Mispolm ).

Oben