Secret of Mana 2 Genova :'(

-Regii

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
56
Wenn ja, kauf dir Poto Öl! Das Zeug gehört in jedes gut sortierte Inventar. ;)
Schon, aber im frühen Stadium des Spiels wird druhc Poto-Öl ziemlich wenig geheilt, ersta´mal am Ende ist das richtig lohnend finde ich. Da wäre es besser, einfach genug Bonbons und Schokolade einzupacken. Ich würde einfach noch in Rolante aufleveln, mich dann mit Heilitems eindecken und draufballern.

EDIT: Ach, ich dachte das kommt immer auf die Max. HP an. Aber wenns auf die Weisheit ankommt, na dann will ich mal nix gesagt haben :X

Vielleicht sogar den ersten Klassenwechsel im Windkorrior machen, das ist auch lustig ^^

Btw ich weiß gar nicht ob man da aus dem Schloss rauskann wenn man einmal drin ist O__o
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Spade schrieb:
Poto Öl hat keinen fixen Heilwert. Der Grad der Heilung hängt vom Weisheits-Wert der Person ab, die es benutzt. Ergibt keinen Sinn, ist aber so.
Ist schon ein bisschen Zeit vergangen seit dem ich das letzte Mal gespielt hab... da kann das schonmal passieren...;) XD
 

Adler

Held
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
204
Poto Öl hat keinen fixen Heilwert. Der Grad der Heilung hängt vom Weisheits-Wert der Person ab, die es benutzt. Ergibt keinen Sinn, ist aber so.
Cool. Das wusste ich auch noch nicht. Dann ist Carlie tatsächlich für irgendwas zu gebrauchen. Was das mit den Shagins Schuppen angeht kann ich nur sagen, dass die alleine es auch nicht bringen. Da gibt es mehrere von, die anderen die Zauberverteidigung, den Zauberangriff, die normale Verteidigung und den normalen Angriff verstärken. Da die meisten Endgegner nahezu ausschließlich zaubern sind die Zauberverteidigung erhöhenden sehr praktisch. In deinem Fall ist es aber wegen Bill und Ben, die danach kommen ratsamer die zu benutzen, die die normale Verteidignung erhöhen. Außerdem schickt Genova auch normale Gegner in die Schlacht. Den normalen Angriff zu erhöhen kann auch nie Schaden. Ich weis aber leider nicht mehr wie die entsprechenden Items heißen. Meine Charaktere waren beim späteren Durchspielen immer auf Level 18 und hatten schon den Klassenwechsel hinter sich, als ich gegen Genova und Bill und Ben angetreten bin. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber dafür waren die dann kein Problem mehr. Meine Charaktere habe ich im Schloss gelevelt und dann den Klassenwechsel bei der der Statue nach dem Windkanal gemacht. Ich konnte dafür aus dem Schloss gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Mein Tipp ist, verzaubere im Kampf gegen Bill und Ben
niemals deine Waffen:straf:! Dass zieht den beiden nur 1 KP ab. Den fehler ist mir mal passiert. Da hatte ich erstrecht Probleme.
 
OP
OP
S

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
naja werden schon sehn was wir dann machen:)

@ManaPlayer woher wusstest du eigentlich das ich das bin????:D
 
OP
OP
S

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
habs endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kicher::kicher::kicher::kicher::kicher::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
aber mit einer andren gruppe udn zwar angela=Lv 12 Kevin=Lv 12 und Charlie=Lv12 Poto-Öl hab ich 9 gekauft brauchte aber nur eins bill und ben hab ich auch schnell geschafft und zwar beim ersten versuch und gorva auch gleich beim ersten
naja bin froh das ich den doofen genova endlich geschafft hab(hab allein gespielt)
 

Thylis

Newbie
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
4
Ich hänge jetzt auch(mal wieder)vor Genova rum, hab gestern abend wieder angefangen zu zocken(Duran 11,Angela 11,Carlie 11) hatte massig heilzeugs und so mit,aber bin dann irgendwann gaanz früh heute morgen(furchtbar wie man bei dem spiel die zeit vergisst,es war halb 6 uhr früh)schlagartig gestorben.es ging eigentlich ganz gut, hab mit carlie geheilt, mit angela gezaubert,duran prügeln lassen, bloss kam ganz plötzlich so ein riesenschlag der mir carlie und angela zeitgleich aus den latschen kippen lies, ich wollte duran carlie beleben lassen,aber da kippte er dann auch um :wand: .
dann hab ich erstma ausgemacht und gepennt.
wenn ich nun erstmal level-krieg ich dann probleme wenn ich manche geister erst später kriege?
mein plan war ja erstmal mind 3-4 level drauf zu machen, aber bisher habe ich versucht immer so lvlup zuhaben das angela dann den nächsten spell kriegt.

kriegt sie auch nach dem ersten klassenwechsel noch die basisspells von den geistern?die die man eigentlich vor dem wechsel lernt nach RPG-oase?

würdmich über auskunft freuen, will mich in der hinsicht nicht selbst vor die wand fahren.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Solange du die entsprechenden Geister hasst und Angelas Intilligenz hochstufst, dann ja und was Genova angeht, da muss man wirklich Leveln, ich besiege sie mit Level 12:D.
 

Thylis

Newbie
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
4
habs auch grad mit 12 geschafft, mit 14 gorva und nun bin ich reif für die insel^^
das ist auf eden fall gut zu wissen, bisher hab ich mich selbst gebremst um ja nicht 18 zu werden bevor ich alle spells habe^^
 
Oben