George Bush Fan?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Alle die 60 Euro zu Weihnachten bekommen haben, können sich eine limitierte George W. Bush Puppe kaufen.

http://store2.yimg.com/I/america-store_1718_20349
Hier ist ein Bild von der süssen Puppe!

http://www.americastore.com/georwbustald.html
Und hier könnt ihr ihn bestellen.

Also. KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!

Legolas

Held
Die würde ich nicht mal kaufen wenn sie 1€ kosten würde!!!! Aber in Amerika gibts ja einige Deppen die das kaufen.

Takeshi

Legende
Ich würde sie nichtmal nehmen, wenn ich Geld dafür bekäme.

Außerdem sieht sie dem Georgieboy überhaupt nicht ähnlich. Hat eher was von Al Gore :zweifel:

Sebastian

Manaheld
Abgesehen davon das die kaum ähnlichkeit mit Bush hat, ist sie wirklich Sau teuer :roll:

Nachtrag:
Was soll das eigentlich?
Hier ist mit sicherheiet niemand der bsuh und seine Politik gut findet.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Meiner Meinung nach haben sie ihn
als Puppe perfekt getroffen, die ist mir immer noch
sympatischer als der echte Bush! :D

Frag mich nur wer den Schwachsinn kaufen soll. :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Du kennst doch die Amis. Das Ding ist bestimmt in einer Woche ausverkauft... Man könnte das Ding ja auch als Vodoopuppe oder so missbrauchen. :evil:

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Kori-chan schrieb:
Meiner Meinung nach haben sie ihn
als Puppe perfekt getroffen, die ist mir immer noch
sympatischer als der echte Bush! :D

Frag mich nur wer den Schwachsinn kaufen soll. :zweifel:
Das ist halb Amerika!!!!
Da kauft man sowas!
Stellt eúch mal vor in Deutschland gäbe es Puppen von unseren Politikern!
Das wäre Lustig, dann würde ich mit den Puppen so ne Art "Celebrity Deathmatch" machen.
Wenns ne Schröder Puppe gäb, dann würde ich ihn nen Böller reinstecken, Vom 6 Stock fallen lassen, Anfackeln......
Einfach mal die Wut auf unsere Politiker rauslassen!
ich glaub, das ist auch der Sinn, warum sie die Bush Puppe verkaufen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Koren schrieb:
Du kennst doch die Amis. Das Ding ist bestimmt in einer Woche ausverkauft... Man könnte das Ding ja auch als Vodoopuppe oder so missbrauchen. :evil:
Es war binnen weniger Tage restlos ausverkauft!!! :ne:

Das große Plus an dieser Puppe ist ja, dass sie einige "great speeches" (große Reden) von Bush drauf hat, mit all seinen Versprechern u.ä.! (von denen er ja einige hat)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Koren schrieb:
haha, gute idee! :D

was soll das eigentlich, puppe von politikern???

die kinder tun mir leid...wenn sie schon mit so einer scheiss puppe rumlaufen und sich dabei noch gut fühlen :ne:

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
Tja die Amis sind halt solche patrioten, da ist der Prässi sowas wie ein Gott für sie. oder er ist mit dem papst zu vergleichen.
Deshalb stellen die solche Puppen her, damit jeder den Prässi bewundern kann.

Miles

Manaheld
Ich würde sie kaufen. Ihr sagt des doch jetz nur so, dass ihr die net haben wollt! ^^ :lol:

Taati

Newbie
Ich bin totaler Georg W. Bush Fan......WO kann Ich die Puppe kaufen nochmal

God save georg bush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cloud__

Halbgott
Also ertsmal is Bush nen Spinner aber das wissen hier ja ehh alle!:kicher:

Hast du dir mal angeguckt von wann der Thread is der is von 2002, und dein gespamme von wegen god save Bush kannst du dir auch sparen und wäre auch ratsam wenn du schon so einen Satz in den Raum stellst deinen vorherigen Beitrag zu editieren.

AUGEN auf im Sdc Verkehr.^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
@Taati

Du willst nur mehr Sterne bekommen. Und Schreibst jetzt irgentwelches Zeugs was keinen intersiert weil du garnicht weist was du eigentlich schreiben willst und dann auch noch Doppelpost-.-

Übrigens der Thread ist 6 Jahre alt (genau wie du) Und die Puppe gibt es warscheinlich längst nicht mehr.

Kann mal jemernd nen Barak Obama Thread öffnen?^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Kann mal jemernd nen Barak Obama Thread öffnen?^^
Den gibts doch schon im Politikforum.

Und ich denke nicht, daß wir hier noch viel von Taati erleben werden. ;)

Und an sich ist so ne Puppe doch lustig. Lächerlich wirds erst, wenn man die sich holt, weil man von George Bush überzeugt ist.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Den gibts doch schon im Politikforum.

Und ich denke nicht, daß wir hier noch viel von Taati erleben werden. ;)

Und an sich ist so ne Puppe doch lustig. Lächerlich wirds erst, wenn man die sich holt, weil man von George Bush überzeugt ist.
Joa und wiederlich wirds dann wenn mann die Puppe für andere intimere ich sage mal: SACHEN benutzt ^^

Naja ich möchte lieber mal nicht weiter ins Detail gehen hehe

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Joa und wiederlich wirds dann wenn mann die Puppe für andere intimere ich sage mal: SACHEN benutzt ^^

Naja ich möchte lieber mal nicht weiter ins Detail gehen hehe
Was natürlich überaus naheliegend war...

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich habe aus langer Weile gerade mal etwas nachgefoscht und mir ist gerade etwas aufgefallen:

Schon komisch der Member der denn Thread geöfnet hatt ist merkwürdiger weise gespert. Warum das weis keiner. 6 Jahre Später Regiestriert sich jemernd und zeigt auch noch Interese an demm völlig bescheuerten Thema.

Mal nen Tipp an die Mods: vergleicht mal die ID adressen von Luga und Taati. Vileicht gibt es da eine gewisse übereinstimmung.

Wahrscheinlich ist der gute aus Langer weile zufällig im Google mal wieder auf die SDC gestoßen und dachte sich: Hey, was ist eigentlich aus demm Thread denn ich damals gemacht habe geworden.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mal nen Tipp an die Mods: vergleicht mal die ID adressen von Luga und Taati. Vileicht gibt es da eine gewisse übereinstimmung.
Wow, danke für den tollen Tip, da wär ich nach 3 Jahren moderieren nie drauf gekommen.

Ok, Spaß beiseite. ;) Jedenfalls wird uns ein IP (nicht D) Vergleich nach 6 Jahren auch nicht weiterhelfen, zumal sich die bis dahin x mal geändert hat und es auch sein kann, dass der TE bis dato 10 mal umgezogen ist und dabei 6 mal seinen Anbietet gewechselt hat.

Oben