George W. Bush, unser Friedensspender

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Schaut euch das mal an:
LINK

Ich würd mal gern eure Meinungen dazu hören, besonders die derer, die diese Nominierung für gerechtfertigt halten

Sebastian

Manaheld
Die müßen ihren Bush loswerden, der Typ is irre und gefährlich.

Friedensspender...
Der Typ ist n Brandstifter sonst nix

Selan

Legende
Hi ihrs!

Tja, mir auch ein Rätsel, warum man jemanden, der nen Krieg anzettelt, nur um an das Öl zu kommen für den Friedensnobelpreis nominiert..... Vor allem weil die schon ewig vermuteten und gesuchten Massenvernichtungswaffen, die es eh nicht gibt, bis heute nicht aufgetaucht sind!

Silence

Pogopuschel
Wie bitte?

Man muss Kriege unter Angabe falscher Gründe führen, um für den Friedensnobelpreis nominiert zu werden? Mich würde mal interessieren, wieviel da wo geschmiert wurde.

Wenn der Frieden nur durch Krieg gesichert werden kann, würde ich mich lieber dazu entscheiden, den Krieg durch Frieden zu sichern. :grmpf:

Lugar

<i>gesperrt</i>
jaja..der Peacemaker.
Greift ein Land an und man bekommt dafür den Friedensnobelpreis?
Na, dann hätte damals unser Addi, jedes mal nominiert sein können, weil er uns vor diesen anderen schrecklichen Ländern befreit hat! ;)

Psychopath

Legende
Was habt ihr Jungs und Mädels???

Der Mann ist doch super!!! Jetzt ist doch Frieden,oder??? Er hat niemandem unrecht getan, keine Unschuldigen getötet!

Er wollte doch nur das beste!!!!! ( leider nur für sich)

Nein, im Ernst, wenn man diese Nominierung ernst nehmen kann, dann ist das ne Schande für die Anderen Nominierten! ich würde mich schämen mit bush nominiert zu sein!

Sebastian

Manaheld
Die dann letztlich entscheiden werden wohl hoffentlich so besonne sein und Bush einen feuchten Händedruck schenken und den preis nem anderen geben.

kleriker7

Legende
Was hat der Typ, der die Nominiert hat, nur geraucht?

Bush hat nen unberichtigten Krieg angezettelt und schürt den Terror....

:ne:

Produn

Held
Original geschrieben von Sebastian
Die müßen ihren Bush loswerden, der Typ is irre und gefährlich.

Friedensspender...
Der Typ ist n Brandstifter sonst nix
Dann kommt auch bloß die nächste Marionette die Befehle entgegenimmt. Bis auf Carter haben doch bisher alle Präsis Krieg geführt, da wird der nächste nicht viel besser.

Warum ist da eigentlich nicht diese Gefangene Politikerin aus Afrika nominiert??? Ich denke die hat sich den Weltfrieden zum Ziel gesetzt ??

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Aha - man muss also in ein anderes Land einfallen, nur um an das Öl dort zu kommen um für den Friedensnobelpreis nominiert zu werden - ich glaubs nicht. :ne: :ne:

Cu, Nightblade Hawk

Zhang_Liao

Halbgott
Also Leute man sieht sich...
[/Sarkasmus]Ich geh jetzt irgendwo Präsident werden und greife vielleicht Kuwait an oder sowas...
Man hat jede Menge Öl, massig Geld, die Leute lieben einen und man bekommt vielleicht sogar nen Friedensnobelpreis....
Hmm...der würde sich dann gut machen auf meinem kamin in meiner riesen VIlla die ich Dank den Ölgeschäften hab...[Sarkasmus]
Ach der Bush id doch der König der Psychos und sollte in seinen eigenen Terroristengefangegenlagern untergebracht werden....:burn: :burn: :burn:

Sempre fi
Zhang_Liao

Monsiman

Halbgott
Naja der "Friedens"Nobelpreis ist gerechtfertig wenn man bedenkt dass herr Nobel das Dynamit erfunden hat (Ironie)
Also das find ich das letzte !!!

N_man

Halbgott
Bush ist ein kleines Kind , was große Massen versucht zu kontrollieren und hat Probleme , wenn es Leute gibt die ihm nicht die Schuhe lecken , oder besser sind als er.
Ich kann dieses Ekel nicht ab .

Blazer

Legende
Ich wusste schon von der Nominierung....
....und hatte mir eigentich vorgenommen nix darübe zu schreiben aber auch egal.

Also, ich finde, dass is totaler Quatsch!
Friedensnobelpreis?
Super, lasst uns Saddam doch auch einen verleihen! Er hat Unschuldige getötet und nix auf die reihe bekommen.... (Fast nichts)

Unsinn....

cya

Blazer

Rolante

Halbgott
Komisch oder ?

Bush hatte doch eigendlich nur das Werk von seinem Dad vollendet. Mehr nicht. Und da er sowieso nur das Öl haben wollte hatte er den Verdacht von Massenvernichtungswaffenerweckt.

Ich weiß nicht mehr was richtig ist. Das schlimmste ist ja eigendlich das er alles gegen die UNO bestimmungen getan hat.

Psychopath

Legende
Ich weiß nicht mehr was richtig ist. Das schlimmste ist ja eigendlich das er alles gegen die UNO bestimmungen getan hat.

Ne, das schlimmste ist, dass bei diesem scheinbaren PräventivKrieg tausende von Leuten gestorben sind! Auch die Us Soldaten, die ihr Land verteidigen mussten! Zwar gabs da nix zu verteidigen, trotzdem mussten sie sich opfern für ein paar Liter Öl! Die ganzen Leute im Irak, die ihre Familien verloren haben und ihre Häuser einfach alles! Der Mann hat das Leben von tausenden von Leuten zerstört und dafür wird er nominiert! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MR. BUSH!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Egal, was die Motive für den Irak-Krieg waren, selbst wenn der liebe Präsident tatsächlich vorhatte, das Leid der irakischen Bevölkerung zu beenden, wer das Mittel Krieg einsetzt kann nicht für den Friedens-Nobel-Preis nominiert sein.
Das ist mit Abstand der größte Mist, seit dem Irak-Krieg...
Durch sowas verliert diese Auszeichnung an Wert und die Verantwortlichen an Glaubwürdigkeit...

N_man

Halbgott
Ich habe k.a was im Hirn von Bush abgeht , aber er muss sicherlich , denn Drang nach mehr Macht , mehr Geld verspüren.
Er ist wie gesagt ein totaler Idiot , natürlich könnte ich nicht seine ''Tätigkeiten'' vollbringen , aber ich bin der Meinung , einfache leute von der Straße wären sogar bessere Presidenten als Bush.

LaCelda

Manaheld
ähem.. haltet mich bitte nicht für dumm (werden die meissten eh schon tun ^^") aber, woher wissen die den das jetzt schon?

Werden die nominierungen nicht geheim gehalten?

Evilmachine

Manaheld
Friedensnobelpreis

Bush und Friedensnobelpreis????????????

Also jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen. Warum wird Bush für den Friedensnobelpreis nominiert???? Wenn Bush sich nicht auf wissentlich falsche Informationen gestütz hätte dann hätte es keinen Krieg gegeben. Es gab keine Massenvernichtungswaffen und sonst auch nichts. Dieser Piep von einem Pieop kann seinen piep in den piep von ner piep auf der straden pieppieppiepepen.
In meinen Augen ist Bush ein Kriegsgeiler dreckiger Bastard.(sorry aber ist doch war)

Oben