Gerüchte um neues Zelda, The Valley of Flood

nibor

Halbgott
Ich faends ziemlich cool, wenn es echt ein neeues Zelda in diesem Steampunk style geben wuerde, da ein moderneres Hyrulewirklich mal interessant waere deke ich. Die Story mit dem Verruekcten der sich fuer den Helden der Zeit haelt find ich auch ziemlich cool. Allerdings befuerchte ich, das es eh nur ein Fake ist, da die von dem Threeadersteller erwaehnten Punkte relativ dabach ausschauen das es nur n fake ist.

Ich befuerchte allerdings ehrlich, das das wirkliche neue Zelda, wie es schon so schoen gesagt wurde, nurnoch wiimote gefuchtel sein wird...

naja, E3 ist worauf unsere Augen gerichtet sind.

Microice315

Ritter
Achso danke Leute jetzt hab ichs verstanden.
Das das neue Zelda im Steampunk style ist kann vielleicht so werden aber ohne link, Ganon und Zelda werden die das nicht machen obwohl das gut wär.

Soran

Mächtiger Krieger
Naja, irgendwie wär das ganze dann kein Zelda mehr
daswäre so wie Super Mario ohne Mario peach und co.
Wenn ich ein Zelda kaufe will ich auch ein Zelda haben, und kein Zeug das nur Zelda heisst. Wer Zelda nicht mag soll es eben lassen ...

Kinta

Rebusmind is dead
Die Welt von Zelda hat aber noch sehr viel ungenutztes Potenzial. Bis jetzt haben sich die Teile der Serie meist in einem sehr begrenzten Radius bewegt. Man erkennt zwar in jedem Teil kleinere Innovationen (sei es nur in der Geschichte), aber da ist auf jeden Fall mehr möglich. Ich zumindest fand das Interview sehr spannend und würde mich über so ein Spiel sehr freuen.

Kinta

Lord Duran

β
Quelle: http://www.zfans.de/

www.zfans.de schrieb:
Shigeru Miyamoto bestätigte im Gespräch mit IGN, dass das Zeldateam an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Es soll einige fundamentale Änderungen geben. Wie Miyamoto meint, braucht die Zeldareihe ein paar große neue und vor allem einzigartige Ideen. Auch Zelda-Entwickler aus dem DS Team werden in die Entwicklung des neuen Teils mit einbezogen. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht abschätzen, wie weit die Arbeiten des neuen Zelda-Spiels vorangeschritten sind. Bild- und Tonmaterial wurde noch nicht veröffentlicht. Hoffentlich erfahren wir im Laufe des Jahres mehr über das neue Zelda.

Viele Grüße,
Scraper
Neues Zelda: ja!
Valley of Flood: irgendwie ja nich ^^

Das Spiel soll für Wii kommen, wie die Überschrift, die ich vergessen hab, sagt.

Raguna

Legende
@Lord Duran
Eigentlich sind diese News ja schon fast selbstverständlich, dass ein neues Zelda in Entwicklung ist. Die "Entwicklung" eines neuen Zeldas ist nur IMO so ein weitreichender Begriff. Die können im Moment zwar gerade schon am Programmieren sein, aber genausogut können die sich immer noch über Ideen beraten. Nach so einer enttäuschenden E3 bis jetzt (wo wirklich keine Pressekonferenz übermäßig interessante News brachte) tut Nintendo aber natürlich gut daran, die Spieler auf ein neues Zelda zu vertrösten. ;) Vielleicht gibt es ja auf der privaten Pressekonferenz mehr Infos. Immerhin wurde ja auch Brawl das erste mal auf so einer Konferenz bekannt gemacht.

BTT: Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn Zelda mal von Grund auf überarbeitet wird, solange die Qualtität und das Zelda-Feeling bleiben. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ja, auf lange Sicht kann Zelda nicht so weitergehen. Es wiederholt sich zu sehr. Sie sollten sich etwas an Okami orientieren, was die kleinen Geschichten in der Geschichte angeht. Möglich, dass ich etwas durch meine Leidenschaft zur japanischen Mythologie geblendet bin, aber bisher hat mich nur die Geschichte von Kafei in MM wirklich beeindruckt.

Ausserdem muss die Story generell dynamischer werden. In welche, Zelda ging es denn nicht darum X Gegenstände aus Dungeons zu sammeln und dann gelegentlich nach einem Storyelement Y andere Gegenstände zu holen? Wenn man die Story von einem Zelda-Spiel zusammenfassen soll, sieht das schion mickrig aus. Anders als Okami...

(Als Okami noch PS2-only war, war ich immer ziemlich sauer, wenn Leute sagten, dass es besser als Zelda ist, aber jetzt, nach der Wii-Version muss ich ihnen Recht geben. XD)

Lord Duran

β
In dem von mir zitierten Text steht ja auch, dass neue und vor allem einzigartige Ideen gebraucht werden...

Das Zelda so nicht großartig weiterkommt, ist also schon klar, aber wie diese neuen und einzigartigen Ideen später aussehen ist die Frage.

Wenn die so umfangreich wie die Neuerungen in WW ausfallen, bringt das auch nicht wirklich viel.

Hoffen wir mal, dass dieses Team auf die Idee kommt sich irgendwas WIRKLICH Neues auszudenken.

@ Sinistral:
Damit wollte ich eigentlich nur mal zeigen, dass Valley of the Flood (leider:?:) echt nur ein Fake istXD

Doresh

Forenpuschel
So so, endlich mal ein neues Zelda. Bin mal gespannt, ob Nintendo wirklich viel ändert oder nur heiße Luft verbreitet.

Ich hoffe ja auf eine art Film Noir Zelda, in der ein Kleinkrimineller namens Link seine große Liebe Zelda aus den Klauen des Zuhälters Ganondorf befreit - inklusive zwei Pistolen und einem "Masterbat", dass man in Echtzeit schwingen kann XD

Kamiro

The World
klar, dass ein neues zelda in der mache ist ^^

ein zelda im steampunk-style denke ich, wäre mal definitiv was neues und ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen!
wenn dann auch noch einige sachen von grundauf geändert werden... :herz: ein traum würde wahr werden ^^ (ich könnte mir link z.b. sehr gut mit einigen moderneren waffen vorstellen ^^)

aber wie Soran schon sagte:
Ein Zelda ohne Zelda, Link oder Ganon(dorf) wäre kein zelda mehr!
was aber schon vorstellbarer wäre: der Held des Spiels hat wirklich lange zeit keine ahnung, dass er die nächste Reinkarnation des Helden der Zeit ist (noch länger, als bei WW XD).

achja... und noch was, weswegen die drei Protagonisten auf jeden Fall vorkommen müssen:
KLICK! (Snakes Codec- Aufnahme aus SSBB - wer das noch nicht gesehen hat, und es live bei sich auf dem fernseher sehen möchte sollte nicht klicken! alle anderen spulen bis 6:47 vor...)

Raven Bloodrage

Manaheld
Neues Zelda ja, moderne Waffen nein.
Zu Link gehört Zelda, genau wie sein Schwert und sein Schild!
Aber Ganondorf ist Tod.
Wie im anderen Thread erwähnt sollte man an der MM und OoT Story anknüpfen und da weiter machen.

Rolante

Halbgott
also wirklich...

das Bild scheint ja schön zu sein und alles drum herum....aber es schaut mehr nach nem Final Fantasy 9 remake aus.

Naja ob dieses Interview nun jetzt richtig ist oder gefaked....ich für meinen teil glaube erstmal gar nichts, ich möchte erst nen Trailer sehen um es zu glauben...und denkt ihr wirklich es wird sosehr revolutioniert sein, dass es ncihtmehr zelda ist?

Wie wir es im Interview vielleicht schon rausgelesen haben, will man auf der einen Seite ne komplexere Story und Atmosphäre haben aber auf der anderen Seite sollen neue Revolutionen in der technologischen Evolution einfließen?

Ich für meinen Teil finde es fragwürdig ob es grund dessen ernst gemeint ist....

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Darauf könntet ihr lange warten, ich glaub nicht, das Ninteno jetzt das komplette Spiel ändern wird(Und das ist auch gut so!!!!);)
und überhaupt sieht euch die grafik an, ihr glaubt doch nicht wirklich, das die WII es schafft, oder?
oder kommt das Spiel für die PS3 und X-Box360? Ja klar und ich bin der König von Taka Tuka Land

Als nächstes ändern sie Super Mario, und anstatt Mario spielst du Mr. Penis
und musst Princess Vagina vor dem Bössen Anus befreien:lol:

Kinta

Rebusmind is dead
Als nächstes ändern sie Super Mario, und anstatt Mario spielst du Mr. Penis und musst Princess Vagina vor dem Bössen Anus befreien:lol:
Du scheinst ein Freund von einschlägigen Vergleichen zu sein. Bin ich auch, muss ich gestehen, aber übertreibe es bitte nicht.

Nintendos Talent besteht ja schon seit Jahrzehnten darin, immer das gleiche abzuliefern, aber eine entscheidende Änderung zu implementieren. Sei es eine neue Grafik (Zelda:TWW), eine neue Dimension (Super Mario 64) oder ein neues Gameplay-Element (Super Mario Sunshine) etc. Ich glaube nicht, dass Nintendo mit den nächsten Zelda und Mario Titeln komplett neue Wege gehen wird, aber irgendetwas neues dürfen wir erwarten, besonders, wenn sich diese Titel mit Vorgängern auf der selben Konsole vergleichen lassen müssen. (siehe Zelda: OoT und Zelda: MM)

Kinta

Spade

Pollyanna is dead
Dazu wollte ich nur sagen:

Darauf könntet ihr lange warten, ich glaub nicht, das Ninteno jetzt das komplette Spiel ändern wird(Und das ist auch gut so!!!!);)
und überhaupt sieht euch die grafik an, ihr glaubt doch nicht wirklich, das die WII es schafft, oder?
oder kommt das Spiel für die PS3 und X-Box360? Ja klar und ich bin der König von Taka Tuka Land
Wenn du die Antworten gelesen hättest wüsstest du, dass keiner von uns den Kram geglaubt hat. Das klang in deiner Überhitzung nur so, als würdest du glauben wir wären so dumm das zu glauben, was da gesagt wurde. ;)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Nein! ich würde doch nie denken, das ihr SO Dumm seid:lol:

Ich sollte mal gucken, ob alle meine Schrauben nicht schon wieder locker sindXD........Ach war nur eine:kicher:

Darkhorst

Ritter
Also ch persönlich glaube nicht dran aber wenn ein neues Zelda erscheint solll man endlich mal ne art BÖÖÖÖÖSEN link spielen können^^
am besten das man auswählen kann ob gut ob böse
dazu sollte man noch ne eigene stadt bauen können...
und VIEL mehr nebenquests
(und dann nennt man das spiel The zelda Scrolls 1 Gothic xD)
naja jedenfals könnten die mal n paar spielelemente von andren spielen nehmen denn alles was ich an zelda meistens toll finde sind die(leider)immer leichter werdenden bosskämpfe!!!

Rief

Himmlischer
sie wollen einzigartige ideen und du schlägst diebstahl bei anderen games vor?
nich mit nintendo, das sind die von denen geklaut wird, nicht die die klauen^^

ich denke das neue im interview erwähnte ist das bereits angekündigte spirit tracks, erhoffe mir dennoch aber einen neuen teil auf wii

Oben