Geschlossene themen

Saphirhawk

Ritter
hmmm das soll jetzt in keinem fall irgendjemand angreifen aber mir ist irgendwie aufgefallen das threats hier ziemlich schnell geschlossen werden (der wohl bald auch...)
Ist irgendwie net so schön wenn man noch was loswerden möchte aber die threats schon zu sind :grmpf:
ich wiederhole nochmal: das ist mir nur so aufgefallen und soll niemanden angreifen, verletzen, kritisieren oder sonstwas!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Liegt meistens daran das ein Thema ausartet und nicht mehr den Ursprungssinn hat, oder in dem Thema wurde nur gespammt. Aber auch Themen die schonmal vor kurzem exestiert haben werden meistens geschlossen.
Gib mal ein paar Beispiele wo Themen für dich schnell geschlossen wurden.

Sebastian

Manaheld
Mag sein, das es manchmal etwa streng ist, aber wenn ein thema bereits vorhanden ist und zudem auch noch aktuell ist, wärem es doch schawchsinnig zwei mal das selbe auszudiskutieren.

OP
OP
S

Saphirhawk

Ritter
nein des mein ich eigendlich nicht... nur manchmal scheinen mods die themen persönlich nicht zu gefallen und sie schließen sie deshalb
aber ich lauf gefahr doch noch unabsichtlich ins meckern zu geraten :wazup:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Saphirhawk schrieb:
nein des mein ich eigendlich nicht... nur manchmal scheinen mods die themen persönlich nicht zu gefallen und sie schließen sie deshalb
Da zweifel ich aber dran das die Mods Themen schliessen wenn Ihnen ein Thema nicht gefällt. Wäre das der Fall dann würde das Anime-Forum nur aus geschlossenen Themen bestehen (mal auf sich selbst zeig). :p

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, mir ist aufgefallen, dass manche Mods Themen gerne schließen, nur weil irgendjemand sagt "Das kann jetzt geschlossen werden!" Ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen, dass Themen geschlossen werden, nur weil einzelne Personen der Meinung sind, es sei ausdiskutiert. Irgendwem fällt vermutlich immer noch was ein!
Dass Themen geschlossen werden, die doppelt vorhanden sind, das ist allerdings gewollt so, ebenso bei 100 Jahre alten Themen, die völlig zu Unnütz wieder raufgeholt worden sind.
Dass Mods Themen auf Grund ihrer persönlichen Einstellung zum Thema schließen kann jedoch nicht im Sinne der Sache sein, also da würde ich schon gerne ein Beispiel für hören.

@Saphirhawk: Sag uns jetzt doch mal, worum es sich konkret handelt, sonst dürfte es für uns schwer nachvollziehbar sein!

Blazer

Legende
Vielleicht meinte er das Waffen Forum, da könnte er den Eindruck bekommen haben :roll: Wenn das stimmt müsst ich allerdings dazu sagen das sich in dem Forum mehr und mehr zwei Fronten gebildet haben, und es mehr und mehr zum Streitgespräch wurde. Wenn es net stimmt kann ich auch nix dafür, es war ja nur ne Vermutung :p :pein:

Blazer

Sebastian

Manaheld
Blazer schrieb:
Vielleicht meinte er das Waffen Forum, da könnte er den Eindruck bekommen haben :roll: Wenn das stimmt müsst ich allerdings dazu sagen das sich in dem Forum mehr und mehr zwei Fronten gebildet haben, und es mehr und mehr zum Streitgespräch wurde. Wenn es net stimmt kann ich auch nix dafür, es war ja nur ne Vermutung :p :pein:

Blazer
Es läßt sich doch wohl nicht abstreiten, das nahe zu GAR KEINER was gescheites dazu sagen konnte. Der Schwchsinn der da gelabert wurde, wurde als unzumutbar empfunden. Wenn das eine Sachliche Diskusion wäre, wäre negative Kritik ja OK, aber wenn jeder nur versucht so oft wie möglich Schußwaffen sind scheiße zu sagen, ist das doch wirklich alles andere als tragbar.

Blazer

Legende
Also konntest du auch nichts gescheites dazu sagen? :D
Ne aber ich war ja auch der Meinung das dort nix Gescheites mehr geschrieben wurde, falls du das jetz falsch verstanden hast. Bisher fand ich die Entscheidung der Moderatoren, bzw. Super Mods oder Administratoren jedesmal OK, die die das nicht finden, solten doch mal sagen WAS sie nicht OK fanden!

Blazer

Sebastian

Manaheld
@Blaser:
Ich habs schon richtig verstanden :D

Zum Thema:
Gegen kritik habe ich nichts, die anderen Mods/Admins sicher auch nicht, wäre sogar mal ganz gut, wenn mal jeder sagen würde, was ihm/ihr bei den Mods/Admins und deren Entscheidung, was Themen Schließungen angeht, nicht paßt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ich eine Tread schließe..dann aus folgenden Gründen

a)Es wird nur noch Schwachsinn gepostet.

b)Er ist ausgelutscht bis zum ach es geht nicht mehr.

c)Er wurde seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.

d)Member bitten selbst schon um Schließung.

Ausserdem isses nich so das ich einen Tread nicht auch wieder "entsperre",wenn drauf bestanden wird!

Gell Shinji? ;)

Insofern denk ich gibt´s da nix zu motzen.

Sebastian

Manaheld
rici schrieb:
Also, mir ist aufgefallen, dass manche Mods Themen gerne schließen, nur weil irgendjemand sagt "Das kann jetzt geschlossen werden!" Ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen, dass Themen geschlossen werden, nur weil einzelne Personen der Meinung sind, es sei ausdiskutiert.
Ashura schrieb:
d)Member bitten selbst schon um Schließung.
Todsünde ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Auch wenn´s mindestens 5 Personen wollen die regelmäßig den Tread besuchen?

Ich will dich ja nicht beleidigen Sebastian..aber manchmal MUSS man einfach drauf hören wenn was in der Art öfter kommt..auch wenn Rici das laut deinem Zitat nicht für gut halten soll.

@Rici Ich seh´s so wenn es den normalen Membern auf den Keks geht..und mir selber auch schon geraume Zeitlang..dann ist´s sicher nicht falsch!

Sebastian

Manaheld
@Ashura:
War auch nur ein Scherz :)
Naja wenn 5 Leute sagen bitte schließen, dann ist das auch nicht mehr eine Sachliche diskusion und dann muß auch shonmal das Schloß Vorgehangen werden. Hab ich -wenn ich mal überlege- auch schonmal gemacht. ;)

Oben