Geschwister

Luna

Roter Drache
Aaaalso: ich habe einen großen Bruder (17 Jahre). Manchmal ist er halt ziemlich lästig, aber allgemein bin ich schon froh, dass ich ihn hab!! Grad eben hat er mir zum Beispiel ein Eis aus dem Keller geholt (Ich weiß, dass es schon halb zehn Abends ist...) AUßerdem hat er mich als ich klein war immer auf dem Spielplatz beschützt.

Und dann ist es immer gut, waenn man irgendwo hin will (Konzert etc) und mit den Eltern vrehandelt und der Bruder sitzt dabei. Dann wird man schon mal unterstützt. Aber es ist ja nicht so, dass wir uns immer gut verstehen. Manchmal ist es so, dass er versucht, mich rumzukommandieren. Früher hat das auch noch geklappt, aber mittlerweile mach ich da nicht mehr mit! Ach so: Ohne meinen Bruder wär ich wahrscheinlich gar nicht erst an SoM gekommen... Und lästig an ihm ist auch, dass er immer wenn ich mir eine neue CD kaufe sagt, wie scheiße sie doch ist (das war heute wieder der Fall) Und dann will der immer das fernsehprogramm bestimmen und vertreibt mich öfter vom Computer wesewegen schon mal jemand 10 Minuten oder so allein im Chat warten musste, ohne dass er wusste was los ist (gell, Shinji...?) Aber trotzdem: Viel SPaß kann man (abgesehen von Schlägereien aus Spaß oder Ernst) mit einem Bruder doch haben!!!!!

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
@whitedevil
Heisst du zufällig Ingmar?

@lunatic
Das mit den CD macht es auch immer (obwohl es statt cds mp3s sind)

Achja, es spielte Fussball.
Ich versuch mal, ein Bild des Grauens zu kriegen.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Ein Freund von mir, der auch bei seinen Grosseltern aufwuchs und RPGs zockt.
Hab ihn seit 3 Monaten nicht mehr gesehen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das wäre es doch ein "Wie heißt ihr in Real-Thread?", bei gut 300 Mitgliedern könnte das eh der längste Topic in unseren Forum werden. Aber das scheint ja langsam "Welcher Anime gefällt euch am besten" zu werden :roll: .

Zuletzt bearbeitet:

Azrael

Halbgott
Ich hab keine Geschwister, dafür viele bekannte und Personen die ich als "Geschwister" bezeichne.

Aber einzelkind zu sein ist in gewisser weise langweilig. Wenn man nicht raus kommt versauert man im haus und ist abgeschottet von der Menschheit. Ich kenn andere leute die Einzelkinder sind und muß <ashura> zustimmen.Einzelkinder haben meistens eine an der Waffel, sind sehr freundlich,hilfsbereit und "Chaotisch" was nichts böses zu bedeuten hat, sondern wie man aus "stilles Wasser" sich eine "Welle" bildet.:)
Ich hätte gerne Geschwister gehabt.

Azrael

Suchender

Held
Also, ich habe 2 ältere Brüder.
Und ich muss sagen, bei mir ist das mit den Vor- und Nachteilen etwas Altersbedingt gewesen...
Als wir noch etwas jünger waren... da sind die fetzen geflogen
...
Mein einer bruder soll mich mal solange gewürgt haben, bis ich bleu angelaufen bin, allerdings weis ich davon nichts mehr, was warscheinlich an der Sauerstoffknappheit lag....

Aber mitlerweile komme ich mit beiden gut klar, was seine Vorteile hat... beide haben bereits einen Führerschein

Leider ist der eine bereits ausgezogen und zieht in spätestens 2 Jahren ans andere Ende von deutschland und der andere zieht im November aus...

Rolante

Halbgott
also ich bin der kleinste von allen.
ich hab einen bro und eine sis
meinen bro seh ich kaum noch und meine sis seh ich überhaupt nicht mehr ....obwohl sie nur die strasse runter wohnt.XD

Ma/2f

Halbgott
Ich hab nen älteren bruder, mit dem ich manchmal doom3 oder brettspiele spiele ^^ wir haben hier ien 2 familien haus und vermieten das und früher hat noch einer mit seienr freundin im keller gewohnt. der ist aber ausgezogen und jetz t wohnt mein bruder unten und ich hab seine beiden zimmer =D gut für LANs xD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Also, ich hab mehr oder weniger Geschwister, keine echten,
die Freundin von meinem Ziehvater oder was auch immer er is
hat einen Sohn mitgebracht (12Jahre).
Dann hat mein Ziehvater ne Tochter (24Jahre) und nen
Sohn (25Jahre) mit den zwei hab ich aber nix zu tun,
kenn sie kaum.
Nur der 12Jährige is mir bekannt.
Okay den 25jährigen kenn ich auch, aber nur flüchtig weil
der z. Z. bei uns wohnt...
naja also ich bin nicht die jüngste im Haus...

Riktsuku

Halbgott
Hab nur meinen Onii-chan!^.^"
Der ist eigentlich schon zuviel...
Diverse Verletzungen ein Pascha vom Feinsten, wenn es um Arbeit und Bedienen geht. Und mal ein besonderes Beispiel, was seinen ganzen Charm zur Geltung bringt:
Er lässt mich nicht schlafen!!!
Der Typ ist einfach zu laut!
Das heißt, wenn seine Freundin da ist... :lol: (ihr versteht schon was ich mein)

Ansonsten hab ich ihn eigentlixh ganz doll lieb! *knuddel*
Aber froh wär ich trotzdem drüber, wenn er auszieht.^^

Nacy

Halbgott
Ich hab 2 Brüder, einer ist 11 und der andere 28. Mit dem älteren
versteh ich mich eigentlich sehr gut, er wohnt aber leider schon lang
nicht mehr zuhaus. Mit meinem kleinen aber sogut wie überhaupt nicht :pein:

ThePancake

Mächtiger Krieger
Hab ne drei Jahre jüngere Schwester und ich kann mich eigentlich nicht über sie beschweren - unser Verhältnis ist in der Regel ziemlich gut :).

KaF

Held
Mein Bruder is 28, da komm ich mir wien Einzelkind vor.

Hätte gern noch ne Hand voll Geschwister ^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Superkaf schrieb:
Hätte gern noch ne Hand voll Geschwister ^^
Ne, das willst du nicht, galub mir XD.

Ich hab zwei Schwestern (13 und 22) und zwei Brüder (12 und 6). Ich bin die also goldene Mitte :D .

Lady Death

Halbgott
ich hab n bruder... °°

und der macht mich fertig! >.<

Der besetzt den PC, muss immer alles besser wissen und darf viel mehr als ich :verr:

Nagut er ist auch älter(17), aber trotzdem! :grmpf:

Zudem als ich kleiner war, hat der mich immer ganz schön zugerichtet!!! :(

Cutter

Held
Ich habe einen großen Bruder (19 Jahre). Früher haben wir uns recht gut verstanden, aber in letzter Zeit gehen wir uns eher aus dem Weg oder er hat seine kleine-Schwester-erziehen-Phase und die stresst! Irgendwie ist er komisch geworden!

Riku-chan

Ritter
Ich hab eine jüngere Schwester, aber die ist 14, also nur 2 Jahre. Normalerweise verstehn wir uns ganz gut, zeitweise nervt sie, dann geh ich ihr aus dem Weg. Meistens is es aber so, dass ich einfach keinen sehn will und dann nervt mich jeder, nich nur meine Schwester.
Manchmal hab ich sie dafür dann aber um so lieber und möcht sie am liebsten knuddeln. Sie ist so drollig!

Miraya

Halbgott
Ich hab zwei kleinere Brüder ^^
Aber wir verstehen uns eigentlich schon immer ganz gut.
Bleibende Schäden hat von uns dreien aber noch niemand davon getragen (zumindest da nicht, wobei noch einer von uns beteiligt war).
Wir kommen eigentlich auch recht gut miteinader aus. Der Kleinere ist 9 und der "Ältere" ist 12. Mit dem Größeren muss ich ja auch gut auskommen, schließlich brauch ich ja jemanden in der Schule, bei dem ich meine ganzen schweren Bücher unterbringen kann XD

Oben