Gewicht

Beff

Polygamon +Fliegen
Kagemusha schrieb:
ich beweg mich da dann eigentlich eh so im mittelmaß...bin irgendwo so zwischen 1.73 und 1.75 (oder größer..) und hab zur zeit 64kg.
bis vor kurzen hatte ich noch 60....hätt ich wieder gern...fühl mich einfach wohler damit...
jedenfalls ergibt mein derzeitiges gewicht einen BMI von 20.89795918 um es genau zu nehmen :D
Da verschließt sich mir doch schon wieder die Logik!
Du weißt nicht mal genau, wie groß du bist, gibst aber deinen BMI auf *zähl* acht Stellen nach dem Komma an!?

Dunkelelf

Ritter
was ihr hier immer alles so wissen wollt :lieb:

Bei 1,80m wiege ich so ca 80 kg, Essen kann ich eigentlich so viel ich will, ich nehme eigentlich nie richtig zu.
Kommt natürlich auch auf das Essen drauf an :)

Ich nehme aber auch relativ schnell wieder ab und bin dann wieder auf meinem normalgewicht :D

TRAX

Halbgott
@shadow master
das kann ich alle mal halten, ich bin 1,96m groß und wiege knapp 70kg (hab jez kein lust noch xtra auffe waage zu klettern) ich schätze damit liegen wir gleich auf

taschenrechner hervor kram,..tiptiptip
ok laut der formel von beff müßte ich 86.4 kg wiegen und mein bmi liegt bei 18,22
hmm, alles unter 15 is untergewicht alles über 20 is normal??wo steh ich dann???

Kagemusha

Held
Beff schrieb:
Da verschließt sich mir doch schon wieder die Logik!
Du weißt nicht mal genau, wie groß du bist, gibst aber deinen BMI auf *zähl* acht Stellen nach dem Komma an!?
hab ich jemals gesagt das ich logisch bin? :lol:
ich hab halt mit 1.75 gerechnet und da is halt der bmi rauskommen.
es is net immer alles logisch....logo?! :lol: :p

AniManga

Mächtiger Krieger
Ich wiege 43-44 kg und bin 1,59 m groß. ^^ Kann dies aber nicht ausrechnen. Kann mir jemand sagen, ob ich normal wiege, oder Untergewicht habe?
^^

Twonky

Halbgott
Dann will ich auch mal:
ca.68 Kilo bei ner körpergröße von 1.77 oder so.
Mh... rechnen is net meine stärke aber wenn jemand meinen BMI ausrechnen will soll ers gerne tun. :tjaha:

EDIT: So... hab mal den taschenrechner gezückt (Obwohl... hätte es glaub ich doch noch so geschafft :D ) und ich habe einen BMI von sage und schreibe: 21,95... .
Mh... ganz ok. :cool:

BalzNar

Manaheld
@Manadrache
Hmm, wie wäre es denn so mit mehr Kalorienreichen Produkten?
Ich werde es noch (vielleicht :lieb: ) nachtragen da ich weder mein Gewicht genau weiß, noch meine Größe :D

theSpy

Held
AniManga schrieb:
Ich wiege 43-44 kg und bin 1,59 m groß. ^^ Kann dies aber nicht ausrechnen. Kann mir jemand sagen, ob ich normal wiege, oder Untergewicht habe?
^^
... macht 17,20659784 - bei 43,5kg.

alle Werte zwischen 20 und 25 sind "normalgewicht"
alles über 25 ist "leichtes übergewicht"

... dazu muss man aber auch sagen, das es noch auf's Alter an kommt. Sorgen sollte man sich erst machen, wenn man unter 15 fällt...
Mit dem Alter wird sich der Wert noch einmal ändern...

SonGokuXX7

Held
hm ich wollt mic hgrad nochmal wiegen gehen.. ist die waage weg :wazup: lol naja aber soviel ich weiss warens letztens noch 65kg bei einer größe von 1,81
das macht 19,8

Beff

Polygamon +Fliegen
AniManga schrieb:
^^
Ich denke mal, du hast Untergewicht:
Naach meiner Formel *kurzmalimkopfüberschlag* müsstest du so um die 50kg Idealgewicht haben, und da bist du ja immerhin *wiederimkopf* 12% oder so drunter!
Also: Spachtel, was das Zeug hält und fall uns nicht vom Stengel *kleinerspass*

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Beff schrieb:
AniManga schrieb:
^^
Ich denke mal, du hast Untergewicht:
Naach meiner Formel *kurzmalimkopfüberschlag* müsstest du so um die 50kg Idealgewicht haben, und da bist du ja immerhin *wiederimkopf* 12% oder so drunter!
Also: Spachtel, was das Zeug hält und fall uns nicht vom Stengel *kleinerspass*
Das kannst du nicht sagen, weil sie ist erst 13
Da hat der Körper noch seine Entwicklung vor sich, ich denke sowieso, dass diese BMIs und Formeln gelten, sobald dein Körper voll ausgereift ist und seine Entwicklung abgeschlossen hat, denn in der Pubertät gibt es öfter Gewichts- und Staturschwankungen (man merkts auch an der Körpergröße).
Ok, wenn man 16 oder so ist, geht es ja noch, aber mit 13 ist man ja noch ein halbes Kind :zweifel:

Manadrache

Legende
@CyKen
Falls du mit kalorienreicheren Produkten Pizza und sowas meinst, das Futter ich eigentlich ziemlich häufig. Und bei mir zu Hause steht auch immer 'ne Cola Flasche. Die ist zwar alle 3 Tage leer, aber wenn ich es aus dem Haus schaffe bringe ich mir immer 'ne neue mit.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hmm......zur Zeit sitz ich mal wieder aufm Absteigenden Ast ...sprichUNTERGEWICHT-.-

Von meinen ehemals 57 Kilo aus der Kur is nix mehr da...ich bin ein Klappergestell von 47-49 Kilo bei 1.62 Größe.

Dabei ess ich völlig normal..is nicht so das ich zuwenig speise..^^°°

Ai

Mächtiger Krieger
Ich wiege grade mal um die 46 Kilo bei einer Körpergrösse von 1,62m(weiss nicht ob das stimmt,hab mich lange nicht mehr gemessen). Ich war aber immer schon ziemlich dünn,und kann eigentlich essen soviel ich will und nehme nicht zu.Hmmm,mein BMI beträgt dann so um die 17,5.Ein paar Kilo mehr hätte ich eigentlich schon gerne, dass ich so um die 50 Kilo wiegen würde,aber unwohl oder so fühle ich mich auch nicht.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ashura schrieb:
Hmm......zur Zeit sitz ich mal wieder aufm Absteigenden Ast ...sprich:UNTERGEWICHT-.-

Von meinen ehemals 57 Kilo aus der Kur is nix mehr da...ich bin ein Klappergestell von 47-49 Kilo bei 1.62 Größe.

Dabei ess ich völlig normal..is nicht so das ich zuwenig speise..^^°°
Kur?? Wie hast du denn dort so "viel" Gewicht draufbekommen? Das könntest du ja dann allein zu Hause auch probieren, ob es nochmal klappt!?

Nicht bewegen und nur Schweineschmalz essen :D ???

...ok, das wars wohl nicht!

SheeX

Legende
Ich wieg knapp 70kg bei einer Größe von 1,82 m.
Schätze mal so nen BMI von 500 :D
Eigentlich esse ich garnicht sehr viel, dafür trink ich ca. 5 Liter am Tag :)

Cecil

Ritter
Zur Zeit wiege ich bei einer Größe von 1.83m 58kg, vor nem halben Jahr warens aber noch ganze 80kg! :ne: Das blöde is, das ich jetzt jede Menge überschüssige Haut habe, weswegen man mich nur noch den Stretcher :heul: :heul: nennt!! ( egal, hoffentlich verwächst es sich)

Thor

Halbgott
löl bin glaub der schwerste hier
86kilo, mit ner grösse von 1.98

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Verhältnismäßig bist du es nicht bei deiner Größe...

Nach meiner Radikaldiät ab dem letzten Jahr habe ich 16 Kilo abgenommen (92kg auf 76kg bei einer Größe von 1,80) und durch den Jojo-Effekt wieder 4 Kilo zugenommen, wiege also jetzt um die 80 kg.
Die Diät werde ich aber wohl wieder fortsetzen, da ich so auf die 72-74kg runtermöchte.

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
ich wiege 55kg bei einer körpergröße von 180cm. also für einen kerl mehr als wenig. dazu muss ich noch sagen dass ich fresse wie ein schwein und fast food verzehre wie kein zweiter. bei mc drive um die ecke erkennen die schon meine stimme ;)
habe schilddrüsen unterfunktion. darum. einige mädels beneiden mich drum. ich selbst wäre froh wenn ich noch was zulegen könnte. klappt aber nicht

Oben