Sword of Mana Glaswüste - Deimturm

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich wurde jetzt mit meiner Begleiterin in die nördl. Glaswüste geschickt. Ich habe zZ aber keinen Plan, wie es weitergehen soll nördl. u. südl. von Ishe komme icdh nicht weiter u. die Kanonen schiessen mich zu keinem neuen Punkt.
Kann mir einer sagen , was ich machen muss?

Bleibt das Mädchen ab jetzt für immer in meinem Team(ist aus rüstungstechnischen Gründen wichtig).
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Ich gehe also mal davon aus, dass du als Held spielst. Das Mädchen wird dich öfter begleiten und ganz am Ende bei dir bleiben. Wenn du den Deimturm beendet hast, ist das Spiel nämlich auch vorbei. Zum Deimturm kommst du durch die nördliche Glaswüste, allerdings nur bei Nacht. Denn nur bei Nacht kannst du die Brücken sehen, die über die Abgründe führen. Der Eingang zum Deimturm ist dann von der Glaswüste aus oben rechts. Auf dem Weg zum Deimturm kannst du übrigens noch eine weitere der Geoden finden (sind ja für die Geister wichtig).
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
wenn du schon zum deimturm geschickt wurdest, bleibt das maedchen auf jeden fall jetzt fuer immer in deinem team. dann musst du nachdem du zu den ruinen ganz im norden gegangen bist noch shade (in SoM: nocturn) holen und dann wieder zurueck zum deimturm. willst du allerdings noch irgendwelche quests machen, oder manageister sammeln, oder sonst was, solltest du den deimturm noch nicht betreten. du kannst ruhig in die ruinen, aber ab dem punkt, wo dann einer der charaktere (ich weiss nie genau welcher) sagt, dass dies der punkt waere, wo es kein zurueck gibt, solltest du nicht weitergehen, ausser du willst nur das spiel beenden.
 
OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
ACHSOOOOOOOOOOOOOO........

Ich war schon so oft in der nördl. Glaswüste, aber noch nie bei Nacht...
Naja, danke für die help.
 
Oben