Glaubt ihr...

ManaFreak

Halbgott
..dass es irgendwo im Universum ein Leben wie hier auf der Erde gibt???

Ich persöhnlich kann mir nicht verstellen, dass es keine anderen Lebewesen existieren, außer bei uns auf der Erde, dafür ist das Universum zu groß, bin gespannt wie ihr darüber denkt!

MFG

ManaFreak :D

Crono

The Next Avenger
Klar gibts noch andere Wesen im weiten Weltraum

Es ist nicht ausgeschlossen, dass außerirdisches Leben existiert und ich denke schon, dass es da draußen irgendwo etwas gibt

Luna

Roter Drache
Das Universum ist so groß... Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es noch anderes Leben irgendwo gibt. Warum denn nicht?? Die Menschen sind noch nicht so weit ins All vorgedrungen, um es ausschließen zu können! Lächerlich finde ich es aber, wenn Leute an das UFO-Zeugs glauben: "kleine grüne Männchen" oder solche, wie man sie bei Akte X sehen kann, kommen auf die Erde und machen Versuche mit den Menschen... Das ist Schwachsinn!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wieso net... ich kann Shinji eigentlich nur zustimmen, es gibt sicher noch anderes Leben. Aber ob sie uns <b><i>erreichen</b></i> werden ist eine ganz andre Sache... die nächste Galaxie ist ja schon einige Lichtjahre weit weg und selbst um eins zurückzulegen bräuchten wir Jahrhunderte...

G

Guest

Gast
natürlich gibt es außerirdisches leben
außerhalb
unseres vorstellungsvermögen
und es müssen ja nicht aliens sein
es können ja auch bakterien
oder so sein

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann es mir gut vorstellen, dass es leben da draußen gibt. Aber ich glaub nicht, dass sie solch Sachen wie Raumschiffe und so haben, ich bin der Meinung, dass andere Welten eben nicht so technolosiert sind wie wir.

Und wenn es keine Außerirdischen geben würde, wo komm ich dann her? :tjaha:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke das es sicher irgendwo andere Wesen gibt die mit uns gleichziehen können...
Fragt sich nur ob die in der anderen Dimension feststecken..und wir sie darum net sehen können... ;)

Aber ich denk nicht das es Ufos und so einen Schund gibt...

MrT

Ehrenuser
Eventuell wird diesse rfage grade auf einem Milliarden Kilometer weit entferntem Planeten gestellt...

Sebastian

Manaheld
Ich glaube nicht das es noch andere intelligente Lebewesen im Weltall gibt, aber so kleines viehzeug (bakterien) wirds sicher geben!

Bender

Halbgott
Ich sach ma:
1. Denke ich so wie gottbiesttoeter.
2. Bezeichnete man so etwas nich als Spammen?

Also ich denke, dass es Ausserirdisches Leben gibt. Forscher haben ja auch schon Bakterien auf dem Mond gefunden.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ja tote bakterien.... am mars auch fosilien von bakterien
also ich glaube auch an außerirdische, nur kann ich mir nicht vorstellen dass die so viel weiter entwickelt sind als wir und leute von der erde besuchen, die sind millionen lichtjahre entfernt, nehm ich mal an...
oder wenn es so wie in mib wär XD

Syne

Halbgott
Hm, ich versuch mir das so zu erklären: Solange die Größe des Universums nicht abschätzbar ist (und damit als "ziemlich groß" gilt) strebt auch die Wahrscheinlichkeit, daß es anderes intelligentes Leben irgendwo gibt, gegen "ziemlich groß". ---> Ja, "I WANT TO BELIVE" (hab da so ein kultiges Poster bei mir hängen :D ).
Nur mal so als Zusatzinformation: Hätte man ein Raumschiff, mit dem man Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte, bräuchte man grade mal etwas mehr als 5 Stunden um Pluto zu passieren. Bis zum nächsten Sonnensystem dauert es allerdings 4,3 Jahre. Netter Vergleich, hm? Um also überhaupt solche Entdeckungsreisen wie Raumschiff Enterprise zu unternehmen bräuchte man schon etwas schnelleres. Und das ist noch nicht einmal in Ansätzen denkbar, dauert also noch ein paar Jahrzehnte...
Forscher/Wissenschaftler vermuten, daß sich unsere Sonne schon in der 3. oder 4. "Periode" befindet. Keine Sorge die Sonne hat nicht die Regel ;) das heißt nur, daß sie sich zur Supernova vergrößert hat, dann wieder zu nem Weißen Zwerg zusammengefallen ist und sich anschließend wieder aufbläht - das is eine Periode. Gesetz dem Fall, daß es immer die gleichen Bedingungen waren, ist es also gut möglich, daß es VOR uns schonmal eine Menschheit gab ^^

MrT

Ehrenuser
Hoffentlich wird die Erde (wenn ueberhaupt) erst in spætestens 100 Jahren zerstørt.
Schliesslich muss ich ja noch Schlachtengott beim Virtuellen Schlachtfeld werden :D

BalzNar

Manaheld
Hi
Ja ich denke schon das es soetwas gibt!
Wenn ihr mich fragt ich finde diesen ganzen Kram mit Supernova
Roter Riese, weißer Zwerg, anderes Sonnensystem, Wurmloch,
schwarzes Loch usw. ziemlich interessant! :)

Oben