Gloria

Ryu

Held
Master Ninja schrieb:
Also ich hab zufällig durch geschaltet und bin so draufgekommen!
Fand den eigentlich ganz gut!
Nur ein bisschen obszön fand ich die Stelle wo Marie diesem nachhilfelehrer an die Hose geht...!
Kleine Frage nebenbei: Wovon handelt der Film und wie ist die "Handlung". Ich hab den ja nicht gesehen.

Master Ninja

Ritter
DA war eine Familie(Gloria) und die hatte Probleme mit irgendsoeiner Miene in Südafrika! So'n Fuzi wollte die kaufen, so hab ich das zumindest verstanden!
Außerdem hatt die Mutter, von vier Töchtern dann zwei Nachhiklfe Lehrer engangiert! Und der eine der hat sich dauernd an so eine verklemmte rangemacht und der andere hat alle andern Mädels durchgebu..., bis er dann die jüngste (14) entjungfert und geheiratet hat die hat dann den Südafrikanischen Präsidenten gebeten die Miene aufzukaufen!
Eigentlich ging es mehr um die perversen Szenen als um die behämmerte Story!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
wusstet ihr das die geschichte auf dem 199? erschienen coputer spiel Gloria basiert :tjaha:

Ryu

Held
@Master Ninja
Danke, jetzt weiss ich warum ihr den Film nicht mögt. Die Story ist ja echt das Letzte.

@Kori-chan
Ich hab von dem Spiel gelesen und ich hab ein Bild davon gesehen. Aber berauschend fand ich das ehrlich gesagt nicht. Ist bestimmt genauso stupiede wie der Film.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
FALSCH Ryu es ist noch schlimmer :pein: in dem falle kann man von einem AUFSTIEG sprechen aber bei der story :pein: ich glaub bei dem film war 90% der synchronarbeit stönen :pein:

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Hi

@Master Ninja
war die wirklich 14 (!) ??? :zweifel:
Ziemlich unlogisch so wie der ganze Film.....
Die sah doch mindestens wi 17 aus...
Naja hatte wohl was verpennt :zzz:

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich will da auch mal meine bescheidene Meinung zu tun :roll:

Ich kenn den Film, ich hab das Original gesehen und da hab ich keine Hentaiszenen gesehen die es Wert sind Hentai genannt zu werden. Wie ich VOX kenne, haben die den Film jetzt auch noch geschnitten, also kann da ja nix mehr drin sein. Die Charas sehen wohl ganz gut aus, aber die kann man in anderen Animes auch bestaunen, dazu brauch ich nicht bis 12 Uhr nachts aufbleiben und den Streifen ansehen.

Das der Film trotzdem als Hentai gilt, liegt warscheinlich schlicht und ergreifend daran, dass es die Definition Ecchi bei den Filmen nicht gibt und das somit alles unter Hentai fällt.

Master Ninja

Ritter
@CyKen
Ich glaaube schon! Denn sonst hätte der Blauhaarigee Obergigolo(Name?)
ja nicht gesagt, sie wäre zu jung für ...!

TRAX

Halbgott
bleibt ihr alle auf um euch die filme anzusehen? also so schwer mach ichs mir ja nich, wozu hab ich sonst son video-dings daheim? ich nehm mir ja alle filme auf die vox bringt und schau se mir am nächsten tag an. glücklicherweise (leider ;) ) war bei gloria mitn mal die kassette zu ende
macht nix, so zieht man lehren für silent möbius und spult GANZ zum anfang zurück und denkt sich nich "das paßt scho"

Lysop

Registrierter Benutzer
naja so ganz gut aber hentai nein man sieht zu wenig der bis jetzte auf vox laufende anime war tokyo private police :D

Oben