Go! Virginial

Torei

Ritter
Kennt ihr den Manga schon!? :?:

Wenn Ja: Wie gefällt er euch?

Wenn Nein: Fragt mich einfach drüber aus!

Eure Torei

Katan

Mächtiger Krieger
Hier hier ich kenn den Manga!?(^o^)/
Hab ihn über ungefähr 7-8 Manga-Twister verfolgt.^^Ich find die Geschichte echt knuffig(von wegen-Haare im Knopf verfangen und so)Nya und mit dem Polizisten und das nen Jugendlicher nen Bordell führt.XD Wer kommt denn bitte auf sowas?*rofl*Tja ähm....leider weiss ich weder wie der Manga weiter ging noch,wie er endet.Brauch das Geld leider Gottes mehr für andere Manga.~.~

-Hawk-

Ritter
ich hab den ersten band, naja find's nich schlecht ^^
aber nicht so mein geschmack..

Dark Crimson

Ritter
Erzähl mal was^^

Hallo Ich bin eigentlich schon ein großer Manga fan um was gehts den in dem Manga und von wem sind die Zeichnungen?
Gruß
Dark Crimson

-Hawk-

Ritter
es geht um eine schülerin, deren familie stirbt. Dann ist sie ganz alleine auf der welt und dann bekommt sie noch die nachricht, das sie 100mio yen schulden hat...
dann muss sie natürlich schuften gehn ^^"

Dark Crimson

Ritter
Hmmmm!?

Ja ist da was aktion geladenes Kampf oder so oder eher so gefühlsmäßig oder wie ist das ganze so gemacht?

OP
OP
Torei

Torei

Ritter
Dark Crimson schrieb:
Ja ist da was aktion geladenes Kampf oder so oder eher so gefühlsmäßig oder wie ist das ganze so gemacht?
Noja!
Ich würd sagen, mehr so auf Gefühl! *G*

Aber hat auch seine spannenden Szenen!

Tomoko

Ritter
gezeichnet hat den Mizuto Aqua. Die Serie war nicht ganz mein Fall, ich fand das nur weit hergeholt. Da ist die andere Serie von ihr Milkcrown etwas besser.
Aber für zwei Bände fand ich die Serie zu kurz behandelt. Gibt es eigentlich ne Serie die mehr als zwei bände hat löl?

OP
OP
Torei

Torei

Ritter
:)
Tomoko schrieb:
gezeichnet hat den Mizuto Aqua. Die Serie war nicht ganz mein Fall, ich fand das nur weit hergeholt. Da ist die andere Serie von ihr Milkcrown etwas besser.
Aber für zwei Bände fand ich die Serie zu kurz behandelt. Gibt es eigentlich ne Serie die mehr als zwei bände hat löl?
Ich finde du hast recht!

Der Zeichenstil ist auch nicht so meins!
Die Geschichte finde ich gut, aber man hätte sie etwas mehr ausbauen können!

Oben