God of War II

Faroush

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
133
Wenige Tage nur noch bis zum Release dieses Krachers und niemand verliert ein Wort darüber.
Angesichts, dass meine GoW2-Demo heute erschienen ist (kostenlos bestellt bei ps2demos.de) schreib ich ein paar Worte.

Was haltet ihr denn von der God of War-Reihe? Teil gespielt? Meinungen?
Holt ihr euch den zweiten Teil? Wenn ja, Standard oder Limited Edition?
Erwartungen?

Schießt mal los, bin zocken
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Auf bin auch schon ganz aufgeregt, das der zweite Teil bald hierzulande erscheint:D Ich habe die Special Edition schon vorbestellt.

Der erste Teil hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ich habe ihn schon in alle Schwierigkeitsstufen durchgespielt.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war die Enthüllung über den Inhalt der Büchse der Pandora kurz vorm Ende. So ein Blödsinn:wand:

Es soll ja auch ein PSP Teil erscheinen, das wäre für mich der erste Grund diese Konsole zu besorgen.
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Bleibt nur zu hoffen das dieser Teil etwas länger dauert vom Spielumfang her als der letzte. :kicher: ;)
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Bleibt nur zu hoffen das dieser Teil etwas länger dauert vom Spielumfang her als der letzte. :kicher: ;)
nein, leider nicht.. ich glaube, es wird diesmal sogar etwas kürzer!

aber auch ich freue mich schon darauf, das spiel endlich in den händen halten zu können.
den ersten teil fand ich schon SOOO genial... die story war einfach super, die maps geil und die atmospähre göttlich. (einziger nachteil am ersten teil war vll, dass sich mehr als die hälfte des spiels im tempel der pandora abspielt... auch wenns da massig zu sehen und erledigen gibt)

und von dem her zu schließen, was ich bisher vom zweiten teil gesehen hab, wird auch dieser wieder genial!
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Also ich hatte es nach ca. 12 Stunden "schon" das erstemal durch.:grmpf:
Aber Grafik, und das Spiel selber gefallen mir recht gut.
Es gibt einige neuerungen, aber das findet mal schön selbst herraus.^^
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Ich bin gerade dabei:D Hast du den das ganze Bonusmaterial schon freigeschaltet? Das dauert nämlich auch etwas länger.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
das game hat teil eins bei weitem übertroffen. zwar ist die spielzeit nicht allzu lang aber das macht die grafik und der spaß wieder wett. ein wirklich göttlicher spaß muss ich sagen... bin schon auf den nächsten teil gespannt.
 
Oben