Golden Sun 2 - Mars Leuchtturm

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Eigendlich ist es genau wie als du zum ersten Mal in der Eastern Sea warst. Einfach rumfahren und überall mal nachgucken. :lieb:
Aber soweit ich weiß kannst du jetzt auch endlich zum Jupiter Leuchtturm. Der ist auf dem unteren der 2 großen Kontinente. Dazu musst du in einen breiteren Fluss fahren um dahin zu kommen.

Nur so nebenbei, kennst du die Schmiede in Yallam? Der ist ganz im Südosten von Osenia. Da kannst du die Items mit dem Zusatz (forgeable) oder (rusted) zu guten Waffen und Rüstungen machen lassen. Wenn du das schon wusstest ist gut, aber es könnte ja sein, dass nicht. ;)

Stonebridge

Registrierter Benutzer
könnt ihr mir den link geben von wo ichs bekomm vielleicht ?
will auch gs2 :D

Edit:
ops mir fällt grad ein nach sowas darf man ja gar ned fragen oda?

Lupin Fairye

Ritter
.....huhu ich trau mich garnich zu fragen ich tus trotzdem aber ganz leise....hat jemand mal die GS2 rom in deutsch irgendwo gefunden?...ähm wie ihr vielleicht wisst bin ich kein englisch genie:p

Lugar

<i>gesperrt</i>
komm auch net weit...

also, ich suche nach den 3 Teilen von Dreizack, damit ich Poseidon in den Hintern tretten kann und dieses dumme kaff namens Lemuria endlich finde.
Also den rechten haken habe ich schon bei dem Schrein der Meergöttin, geholt!
WO sind die 2 Teile versteckt?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Einer ist ganz unten im Eisgebiet. Der 3. ist bei Champa an der Ostküste des Kontinents, wo Golden Sun 1 spielt. Auf jeden Fall brauchst du für jeden der 3 Türme eine spezielle Fähigkeit, die du an den 3 Rocks kriegst (Air's Rock, Gaia's Rock und Aqua's Rock), aber das weißt du wohl schon.

Myri

Manaheld
Also:

- rechter Zinken:
Schrein des Meeresgottes (bei Daila)

- linker Zinken:
Ruinen von Ankohl (bei Champa)

- mittlerer Zinken:
Turm von Tundaria (ganz südlichste Insel/Kontinent)

Danach in Champa neu schmieden lassen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Jop, hab sie. Boah, Lemuria ist ja der reinste Reinfall -.-
Echt, da sah Deutschland in Jahre 1945 noch besser aus.
Naja,was ist eigentlich, das Antike Lemuria?
Gibt es da irgenswas besonders zu holen?

Morgan

Held
Im antiken Lemuria gibt's einen Merkur Djinn:
Gaaanz links an die Wand laufen und Zyklon einsetzen.
(Da muss son kleiner Busch sein)
Ich glaub danach jumpt der in die Statue und du musst dabei dann Erdgezitter einsetzen um ihn zu bekommen.

@Lupin Fairye:
Dir wird niemand sagen wo es das gibt, weil das dann Warez gillt.
Und in den FORUMS-REGELN steht ganz genau das man das nicht darf!!
:burn:

Myri

Manaheld
In Lemuria selber kannst du auch noch einige Dinge AUSGRABEN. Eine Info dazu erhälst du mit "Geistleser" von dem Hündchen. Immer dann, wenn du einen Schmetterling siehst, solltest du mal "Enthüller" anwenden. Wenn es am Boden blinkt, dann "Spaten" einsetzen. So findest du zum Beispiel noch ein Rostiges Schwert, dass du neu schmieden lassen kannst. Aus dem Kopf weiß ich noch, dass du ganz oben links (neben dem Palast rüber hüpfen), bei dem Huhn (rechts neben der wackelnden Pflanze) und auch unten in der Nähe vom Brunnen etwas finden kannst. Mit dem Knochen kann man nix anfangen. Außerdem gibt es ja auch noch den Brunnen, bei dem du wieder deine Glücksmedallien verspielen und somit eine Kombo-Tafel bekommen kannst.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Danke an alle, die mir geholfen haben!
Aber ich hab jetzt auch noch ein Prob im Game.
Und zwar, wie komm ich an den Mars Djinn im MarsLeuchtturm ran?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Zuerst muss der Leuchtturm aktiviert sein (also nicht das Leuchtfeuer, sondern dass die Lava wieder da ist, also einfach weiterzocken). Der Rest müsste von alleine gehen. Im Raum überhalb des Djinns soweit ich mich erinnere kommst du dann an den dran. Da muss man eine Psynergie an dem Eisteil machen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
jo thanks... habs dann später selbst herausgefunden.
eigentlich habe ich jetzt GS2 durchgezockt, außer das ich noch die letzte Beschwörungsformel holen muss in Heiligtum von Anemos.
Und zwar wüsste ich gerne, was man für ne gute Strategie man braucht und dem Endboss da im Tempel zu besiegen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, der gute alte Dullahan...
Der ist gegen jede Strategie immun, was man brauvcht ist stumpfes Beschwörungs-druff-druff-druff.
Setz vor dem Kampf alle Djinns auf Standby. (Wenn er in der ersten Runde Charon einsetzt solltest du neustarten und das Team etwas umstellen, da sonst sicherlich einige sterben) Hau ihm sämtliche Beschwörungen um die Ohren die du dir leisten kannst. Verschwende keine Zeit mit Heilen und Wiederbeleben,. es ist sinnlos. Einfach drauf bis alle tot sind und die 2 Party kommt. Damit dasselbe. Nach dem 2. Beschwörungssturm müsste er am Boden sein.
Meine Meinung: Anders ists unmöglich. :ne:

Myri

Manaheld
Da kann ich dir nur recht geben. Alle Djinn auf Standby und kämpfen (mit der 1. Gruppe) bis auch der letzte gefallen ist. Dann wird automatisch die ganze Gruppe getauscht und Gruppe 2 ist am Zug. Heilen bringt wirklich nix, weil er viel zu stark ist und dich direkt wieder umhaut. Also empfohlener Level vom mir ist so ca. 54 - 60. Ich habe ihn nur mit Level 54 besiegen können und das nur mich ach und Krach.

Oben