Golden sun 2 - Passwort ???

Was bewirken eigentlich die Passwörter so richtig bei Gs 2??

Ich mein ich hab so ein 6 Seiten langes Passwort ins spiel eingegeben und, es war zwar richtig, hat aber glaub ich nicht viel bewirkt.

Kommt da erst am ende des Spiels was oder wie??

Spade

Pollyanna is dead
Das Passowrt wird erst aktiv, wenn du im Jupiter Leuchtturm bist, also nach ca. 2/3 des Spiels. Du wirst schon sehen, was du dann davon hast. Will ja nicht vorwegnehmen.

OP
OP
Raj Shinigami
Ich hab da noch ne weitere frage, aber keine lust nen neuen Thread zu eröffnen, von daher schreib ich's einfach hier rein.

Ähm ja, sagt mal könnt ihr mir vielleicht eine möglichst genaue Tabelle, oder sowas geben wo alle Djinn-fundorte, genau beschrieben sind???

Die teile die ich gefunden hab waren alles andere als genau.

Kaio

Halbgott
Ich will nur noch die ausführliche und schön geordnete Liste von einer anderen Seite hinzufügen, mit der es kein Problem sein sollte alle Djinns zu finden.

Hier klicken und dann auf "Djinni".

Myri

Manaheld
Inzwischen überlege ich sogar, ob ich noch Screenies zu den Fundorten der Djinni auf der Weltkarte erstellen soll. Eigentlich sind meine Angaben ja schon sehr genau, doch die Fundorte auf der Weltkarte sind teilweise etwas schwer erklärbar.

@Inuyasha: Danke für die Verlinkung, nur bitte das nächste mal nur auf die Hauptseite verlinken. Sonst landet derjenige, der dort hinklickt nur auf der Rubrik und nicht auf der Hauptseite. Lieber nur den Pfad angeben (ohne Verlinkung).
Danke.

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Passwort

wie kriegt man das passwort am ende von GS ...
habs durch aber kein passwort ist in sicht ... :burn: :wand:

bitte wenns geht schnell

PS:
ich grüße noch michi und judy falls es sie noch in diesem forum gibt ^^ von bahamut :D

Myri

Manaheld
Um das Passwort am Ende von Teil 1 sichtbar zu machen musst du einen Tastenkombination drücken (diese steht auch im Handbuch von Teil 2).

Drücke also gleichzeitig im Menü (da wo auch steht, Neu starten, Fortfahren,...)
L-Taste + R-Taste + steuerkreuz nach links + B-Taste

Jan

Mächtiger Krieger
Noch was zum PW:
Wenn du des eingibst, triffst du dann auch so am Anfang in verschiedenen Dörfern die Gladiatoren aus GS1 von denen dir einer sagt, dass diejenigen, die du besiegt hast (weiß net mehr, wie se heißen) hinter dir her sind (ich meine hinter Isaac und Co.), allerdings bin ich auf die nie gestoßen.
Außerdem kriechst du von einem Diener von Hammet bei der €inweihung des Flugschiffes ein Orichalcum.
Und wenn du aus der einen Stadt im Süden von Indra (mir sind schon alle Namen ausm Kopp gefallen) gehst, triffst du auf die 3 Diebe, die du im 1. Teil gefangen hast und die sich dann ihre Wut an dir auslassen wollen.
Ich überleg mal, was da noch is.

Oben