(Erst mal: Sry wenn es das Thema schon gab, Suchfunktion hat mir nichts gezeigt)
Weiss hier jemand wann Golden Sun 2 auf Englisch oder Deutsch rauskommt?
Und wie gefällt euch das was man bisher so davon gehört hat?
[achtung: eventuell Spoiler, aber keine Schlimmen^^]
Ich bin absolut begeistert, vor allem ist die Weltkarte viel größer (Gondowan ist der dritte Kontinent, gibt aber noch mehr).
Selbst wenn man die alten Charakter nich mehr spielen kann, die neuen sind total Klasse (auch wenn man den Wassercharakter Picard ziemlich spät bekommt).
Ist von der Story schon mehr bekannt? Ich kann nicht sooo gut Japanisch^^" Und bei einem derart textlastigen Spiel...
Auf jeden Fall gibt es viele neue Psynergien, und man kann bei der Djinnbeschwörung jetzt mischen, also einen Feuer und einen Erddjinn zusammen rufen zum Beispiel.
Soweit ich gehört habe kann man später auch mit dem Schiff herumfahren...
Würde mich freuen wenn irgendwer mehr Infos zu dem Spiel hätte.
Weiss hier jemand wann Golden Sun 2 auf Englisch oder Deutsch rauskommt?
Und wie gefällt euch das was man bisher so davon gehört hat?
[achtung: eventuell Spoiler, aber keine Schlimmen^^]
Ich bin absolut begeistert, vor allem ist die Weltkarte viel größer (Gondowan ist der dritte Kontinent, gibt aber noch mehr).
Selbst wenn man die alten Charakter nich mehr spielen kann, die neuen sind total Klasse (auch wenn man den Wassercharakter Picard ziemlich spät bekommt).
Ist von der Story schon mehr bekannt? Ich kann nicht sooo gut Japanisch^^" Und bei einem derart textlastigen Spiel...
Auf jeden Fall gibt es viele neue Psynergien, und man kann bei der Djinnbeschwörung jetzt mischen, also einen Feuer und einen Erddjinn zusammen rufen zum Beispiel.
Soweit ich gehört habe kann man später auch mit dem Schiff herumfahren...
Würde mich freuen wenn irgendwer mehr Infos zu dem Spiel hätte.