Golden Sun 2

Evil Knight

Halbgott
Ich sitz gerade bei Golden Sun 2 in der Yampi Wüste fest und hab keine Ahnung wie ich weiterkommen soll.
Edit
Problem verlagert: Ich sitz jetz in einer Höhle fest, wo man gegen den Skorpionkönig gekämpft hat, wie komm ich da wieder raus?

Und noch was: Wie benutz ich die Seile die hin und wieder irgendwo an solchen Pfählen hängen?

Zuletzt bearbeitet:

Morgan

Held
In der Yampi-Höhle bekommst du den "Hammer" und damit sollte es eigendlich kein Prob mehr sein, da raus zu kommen.

Zu den Seilen: Hier kannst (oder musst du manchmal sogar) den "Seiltänzer einsetzten.
Den bekommt man, wenn man im Tempel von Kandorea die Prüfung bestanden hat.
(Durch ein Item)

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Original geschrieben von Morgan
In der Yampi-Höhle bekommst du den "Hammer" und damit sollte es eigendlich kein Prob mehr sein, da raus zu kommen.

Zu den Seilen: Hier kannst (oder musst du manchmal sogar) den "Seiltänzer einsetzten.
Den bekommt man, wenn man im Tempel von Kandorea die Prüfung bestanden hat.
(Durch ein Item)
Die Höhle is aber so winzig, da is nix drinne, ich finde da nicht mal einen Weg in den nächsten Raum, bin schon gegen alle Wände gelatscht, aber da is nix :-(

Seiltänzer? Aha, thx. Aber gibt es keine Möglichkeit diese um die Pfähle geworfenen Seile irgendwie zu nutzen? Die liegen da ja nur lose rum.

Edit
Erledigt, bin durch... kann ich ja nich wissen das die da ne neue Fähigkeit hat die ich vorher nie hatte.

Naja, auf jeden Fall bekomm ich jetzt dieses doofe Schiff in der nächsten Stadt nich reparier XD Irgendwie komm ich an einige Sachen nit ran. Hab die Steinbrocken vom Mast und die große Kiste vom Segel geworfen aber jetz kannich nix mehr tun.

Öhm, diese Fähigkeit mit dem Seil hab ich nicht, wie komm ich wieder zum Tempel zurück? Ab diesem Gebirge so ziemlich am Start komm ich net weiter zurück, weil da ganz am Anfang (also aus meiner Richtung am Ende) der Berge so Löcher sind, über 2 komm ich rüber, aber das dritte is schon so brüchig das es immer putt geht. Mussich neu starten?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab ausversehen den anderen Anhang gelöscht statt ihn zu ersetzen.

Da häng ich jetz auf dem Rückweg fest, da ich ja zum Anfang muss um diesen Tempel durchzuzocken den ich grandioserweise übersehen habe, wodurch mir jetzt diese Fähigkeit fehlt :-(

Anhänge

Spade

Pollyanna is dead
Eigentlich gibt es nur 3 Wege:
1.In das Loch fallen lassen
2.Die Treppe (die aber wohl mit dem Loch verbunden ist)
3.(das wahrscheinlichste)Unten den Abhang runterspringen.

Normalerweise muss da irgendwo ein Weg sein, durch den du einfach mit dem Hammer durchkannst und in 10 Sekunden auf der anderen Seite bist...

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Gab keinen Rückweg, musste neu anfangen ~_~ Naja, bin jetz scho wieder weiter als gestern^^ Und habe den Seiltänzer...

Myri

Manaheld
Öhm, in der Yampi Wüste bekommt man nicht Hammer, sondern Spaten von dem Endgegner und um dann weiter zu kommen, muss man dort wo die Reisegruppe in der Wüste war, nach unten links gehen und dort in der Mitte der Felsformation "Spaten" einsetzen. Es erscheint ein Loch mit einer Treppe. Seiltänzer braucht man dort nicht unbedingt. Die wird erst in Alhafra oder im Schrein des Meeresgottes erforderlich.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Ich musste jetz 2 mal neustarten, da mir erst der Seiltänzer (zwingend notwendig beim Schiff) und später das Zitterjuwel (auch zwingend notwendig) fehlten, aber jetz geht alles ...

Oben