Und der Krater neben Contigo ist wohl der Überbleibsel (nebst dem Heiligtum, dass die wohl irgendwie vergessen haben...)Original geschrieben von Lord Pent
-Wer sind Cosmas Eltern?
Es gibt Gerüchte, Cosma stammt aus Anemos. Die haben auch das fliegende Schiff erfunden, von dem es Zeiochnungen im Anemos-Heiligtum gibt. Das erklärt auch, warum sie vom Himmel fiel (auch wenn viele sagen, sie ist ein Alien XD )
Was hast du gegen"Aaron"?Original geschrieben von Lord Pent
-Wo wird [Name aus mangelhafter Übersetung Nintendos zensiert] zukünftig leben? (er wurde ja aus Lemuria verbannt)
Biologisch gesehn, kommt Cosma ja aus einer Frau heraus!Original geschrieben von Morgan
Allerdings habe ich irgendo gelesen, dass Cosma aus Hesperia kommt...:ne:
Komisch, immer wenn ich nach Lemuria gehe, wartet AaronOriginal geschrieben von Morgan
Wo wird Aaron zukünftig leben? (er wurde ja aus Lemuria verbannt
Da bin ich Lord Pent Meinung!Original geschrieben von Morgan
-Wo werden Isaac, Jenna, Felix und Garet (+Verwandte)
jetzt wohnen, wo doch Vale zerstört wurde?
Original geschrieben von Morgan
Was wird mit Alex? Ist er nun tot oder nicht?B]
LOLOriginal geschrieben von Lord Pent
Es bleibt wohl ein ewiges Geheimnhis wie alt PIERS wirklich ist. Aber wenn du mal lachen willst, hier:
http://www.goldensun-syndicate.net/gsar/index.php?page=Humor/gs2cutscene4
Also dann wüsste ich etwas davon...Original geschrieben von SeB
Ich mein gelesen zu haben dass das von dinaria
in einem kampf zerstört wurde!
1. Woher willst du wissen, dass die Felsen erst seit der Flutwelle dort sind?Original geschrieben von Lord Pent
Die Felsen die den Weg versperren sind erst durch die Flutwelle dort erschienen. Isaac und Co werden da wohl durchgefahren sein, dann kam die Welle und Felix's Gruppe brauchte daher den Mörser. (Wobei ich mich frage was Isaac und Co solange gemacht hat bis Felix da ankam)