Golden Sun 3? Möglich?

MCOnox

Mächtiger Krieger
So jetzt gebe ich mal mein Senf Dazu : In Deutschland ( und ichr sprecht Deutsch Heist er AARON :baeh:

Hunder pro giebt es Teil 3 Das wäre der Verkaufs Knüller !!
Wohnt einer von euch in der Stadt ? Ich ja ( Hannover City ) bin oft Bei Karstadt Sport Dort oben bei der Nintendo + Co Apteilung giebt es eine GBA Charts Liste ( Besten 10 spiele ) Als Gs 1 raus kahm war es 4 Monate auf 1 und noch viel länger unter den 10 :kicher: !! Als dan Nr 2 Raus kamm war Gs 2 auf 1 und Gs 1 imer noch unter den 10 !! Also wirds es einen 3. Teil geben !!!!

Das wolte ich blos mal gesagt haben

Corvus corax

Legende
Ich denke dass es sicher eine Fortsetzung geben wird. Am Ende ensendet der alte Weise doch den Drachen um den Spieler zu "testen". Ich denke dass der alte Weise der Dratzieher hinter allem ist. Vermutlich zieht er einen Profit aus dem entfachen der 4 Leuchttürme, obwohl er das nicht offen zugibt.(Er weis sicher dass der 3 Köpfige Drache keine echte Herrausforderung ist).

Mich würde interessieren wie sich die Welt jetzt verändern wird, nachdem sich die Magie wieder im Land verbreitet.
Camelot wird nicht so dumm sein keine Fortsetzung zu produzieren.

Nacy

Halbgott
also ich glaub ned, dass es dazu noch ne fortsetzung geben wird :(
das ende kann meiner meinung nach nicht wirklich fortgesetzt werden,
obwohl ichs schon super finden würd wenn einer kommen würd.
glaub ich aber eher nicht ...

Jan

Mächtiger Krieger
Also in Spieletipps.de hab ich glesen, dass es einen Teil 3 geben wird und dieser im Herbst in Japan erscheinen wird.

Was die Geschichte anbelangt (also meiner Meinung nach):
Die Helden selbst bauen Neu-Vale nicht auf, sondern die andern Valeaner. Der große Weise hat diesen 3-köpfigen Drachen auf sie gehetzt, um zu sehn, ob sie wirklich die Alchemie vor bösen Fingern schützen können (Haben se ja immer gesagt!) Nun bereisen se die Welt, um den Leuten den friedlichen Gebrauch der Alchemie und Psynergie zu lehren.
Also Alex wird wohl (nicht vergessen: er hat 90% der gesamten Alchemie in sich) überlebt haben und schmiedet jetzt wohl Rachepläne

BlueDragon

Held
1. Ich bin auch ein großer Fan von GS und hoffe (immer noch) ,dass es einen 3. Teil geben wird, aber diese Story hört sich mehr nach einem Aufguss (wie bei manchem guten Film) an.

2. Wenn du den Post vor einem Jahr geschrieben hast, wann kam es denn nun wirklich raus?

Oben