Golden Sun - Brauche Hilfe auf der Schatzinsel

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich hab jetzt Golden Sun mal wieder neu angefangen und häng grad in der fünften Höhle der Schatzinsel fest:

Sobald man in den Raum reingeht ist rechts so eine Schleuse und daneben ein Hebel. Dahinter gehts eine Treppe runter und da sind mehrere Baumstämme die ich verschieben muss. Jetzt müsste ich wissen, wie ich die Dinger verschieben muss, damit ich zu den Schatzkisten und auf die andere Seite komm - ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, wie ich die schieben muss.

Plz help me.

Cu, Nightblade Hawk
 
OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Die Komplettlösung is zwar super, aber hiflt mir leider trotzdem ned weiter. :( :( :( :heul:

Steht nix von der Schatzinsel drin - schade. :( :(

Edit:

Kommt zwar echt EXTREM spät, aber ich hab das schon lang durch und steh jetz vorm Chef der Schatzinsel.
Sorry, das ich das hier nimmer editiert hab. :zweifel: :pein: :zweifel: :pein: :zweifel:
Und von GameFAQs.com hab ich sogar ne Komplettösung gesaugt - bin so durch die letzten paar Räume gekommen.

Cu, Nightblade Hawk
 

Archaon

Halbgott
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
374
Wie findet ihr Golden Sun? Die Grafik ist gut, aber die Story finde ich irgendwie langweilig.
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
die grafik ist genial, aber bei der story gehts irgendwie langsam (nicht langweilig!) ...

naja, auf jeden fall freu ich mich schon auf GS2 (ich glaube, in japan und in amerika schon erschienen...)

mfg Dark Eagle
 

Tasu

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
102
meine güte helft lieber dem jungen anstatt über die grafik zu diskutieren...


ich glaub du brauchst dafür lastenheber wenn du lastenheber noch nich hast dann spiel lieber die story weiter, falls ich falsch liege kuck auf www.gamefaqs.com nach musst aber englisch können
 
Oben