Golden Sun, einige Fragen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich spiele es zurzeit, habe aber zurzeit folgende Fragen:

1. Ich bin im Babis Leuchturm, bei den Tunnelruinen (siehe Anhang). Die Statue sagt, dass ich eienr Frau folgen soll, aber ich weiß nicht wo.

2. Wo finde ich den Priestering (sollte die Antwort Toblis Brunnen, dann wo die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es kommt , also Mitte, mittlerer Ring, äußerer Ring, außerhalb des Ringes)?

3. Komm ich zurück zum Anfang der Karte, z.B. um nach Lupa zu kommen? Ich weiß das dies schon mal gefragt wurde, ich habe jedoch keine Antwort darauf gefunden.

Ich danke schonmal im Vorraus.

Spade

Pollyanna is dead
Den Priesterrring gibt es vom optionalen Endboss auf der Schatzinsel. In der zweiten Wüste (mit den Wirbelstürmen) ist einer, der rot ist. Geh da hinein, benutze NICHT den Regen um gegen das Monster da drin zu kämpfen, sondern lass dich von ihm wegtragen. So kommst du zur Schatzinsel.

Zum Anfang kommst du über die Brücke, die kurz nach Beginn des Spiels zerstört wurde. Ich glaube, die müsste in deinem Spielstand schon wieder repariert sein (das wird leider nicht gesagt, ist einfach plötzlich wieder ganz).

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke und wie sieht es aus, dass ich beim Hafen im Tobli über den See kann, oder ist der Erdrutsch schon weg.

Achso, welches Level wird empfohlen für die Schatzinsel bzw. für den Venusleuchturm?

Geomon

Held
Mit dem Schiff kommt man gar nicht mehr auf den alten Kontinent zurück und der Erdrutsch wird bis zum Spielende bleiben.
Es gibt südöstlich von Tolbi die Höhle von Gondowan, die führt auf den Kontinent Angara zurück.

Für die Schatzinsel ist Level 30 empfehlenswert, für den Leuchtturm 33.

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, wie kann ich den einen Stein auf der Klippe beseitigen?

Spade

Pollyanna is dead
Telekinese solltest du im Laufe des Spiels automatisch kriegen. Wenn du es also noch nicht hast, weiterspielen, hier gibt es nichts zu sehen! XD

OP
OP
Dolan

Dolan

Telikenese hilftt leider nichts. Oder stehe ich falsch? Um Missverständnisse aufzuklären, ist ein ausschnitt des entsprechenden Screens. Der Betreffende Stein ist rot umrandet.

Anhänge

Hanniball

Eheuser
Dieser Stein ist verschiebbar, und hat nichts mit Telekinese zu tun. Wenn ich mich recht entsinne musst du auf die Plattform gelangen, auf der er steht. Du befindest dich eine Etage tiefer.
Such also nach einem anderen Weg zu diesem Stein.

OP
OP
Dolan

Dolan

Ich habe den Weg genommen, weil er kützer ist, um diesen Screen zu machen. Zurück zum Brocken: In welcher Richtung? Nach unten?

Idris

Papa Bär
Zu Punkt 1: Wenn Du nach der Wüste zum Venus-Leuchtturm kommst, gehe hinein und wende an jeder Wand Enthüllung an. Dann bekommst Du erst mal ein paar interessante Sachen. Auch stehst Du dann vor der Statue. Gehe auf ihre Hände, rede mit ihr und dann öffnet sich unten in Babis Leuchtturm ein Weg (wenn Du mit ihr ein 2. mal redest, öffnet sich eine alternative Route. Beide sind wegen dem Item am Ende empfehlenswert).

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich habe den Weg genommen, weil er kützer ist, um diesen Screen zu machen. Zurück zum Brocken: In welcher Richtung? Nach unten?
nach links, wenn mich nicht alles täuscht, dann fällt er ins Wasser und du kannst den weg als Abkürzung benutzen

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, jedoch kann ich den Stein nicht verschieben. Brauche ich eine bestimmte Magie oder ein bestimmtes Item? Falls Magie, wer kann diese und welche Jinns muss ich aktivieren?

Pitbull1986

Danke, jedoch kann ich den Stein nicht verschieben. Brauche ich eine bestimmte Magie oder ein bestimmtes Item? Falls Magie, wer kann diese und welche Jinns muss ich aktivieren?
Mit "Verschieber"
Und das kann Garet und Isaac, sie sollten diese Psynergy auf jedenfall haben, egal welchen Jinn sie haben.
Und falls nicht, gib Garet alle Mars- und Isaac alle Venus Jinns

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, ich habe noch eine Frage: Wie komme ich an die Wachen vorbei (siehe Bild)?

Anhänge

Pitbull1986

Danke, ich habe noch eine Frage: Wie komme ich an die Wachen vorbei (siehe Bild)?
Weiß jetzt nicht genau wie es auf Deutsch heißt, aber mit der Psynergy "Cloak" was man lernt wenn amn das Item "Cloak Ball" anlegt.

Finden kannste das teil in Babis Palast

Geomon

Held
Ich stimme meinem Vorposter zu, das Item heißt auf Deutsch Tarnball.

Hier eine Lösungshilfe um das Lunpa-Abenteuer zu überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben