Golden Sun

Spade

Pollyanna is dead
Also mit dem Zaun must du erstmal gar nichts machen. Du must einfach weglaufen. Warst du schon am Haus am Fluss? Da must du danach rechts raus glaub ich. Über die Brücke. Was dann passiert wirst du sehen. ;)

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hmm da is nix bin schon tausend mal drüber gelaufen und es is nix vielleicht meinst du ja das wo noch der sturm is da bin ich schon vorbei da haben mich 2 solche fazges niedergemacht

Shadow

Manaheld
Ja danach kommt doch ein Zeitsprung und du triffst dich mit deinen Freunden vor dem Haus, oder? Oder welche Stelle meinst du?

Spade

Pollyanna is dead
Dann musst du zu Kraden gehen. Der müsste irgendwo im Nordwesten wohnen.

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
ich glaub er meint Kraden sei der Typ der mit ihm mitgegangen ist......
dann must bei der kirche (oder was das is) nach links oben gehen dort wird so n Typ sein der dich net durchläst.........
du musst durchgehen wen er gerade net hinschaut!

PS: war glaub Level 37 bei Invernibus ( Fusion von Menardi und Saturos )

Tasu

Mächtiger Krieger
ich hab infrisionos auf lvl.28 gemacht als wären die schwer. taktik für noobs: Jeder muss min. 6 djinns haben um seine höchste klasse zu erreichen, dann Isaac jede Runde draufhauen (mit Gaia-klinge).
Garet manchmal All-schutz oder manchmal auch angriff mit der dämonenaxt (aus der schatzinsel). Ivan wenn der widerstand nachlässt nachzaubern und sonst die truppe unterstützen (lebenswasser,psynergysteine etc. einsetzen). Mya Jede Runde WuNsChQuElLe (am wichtigsten überhaupt). ich bin jetzt lvl 47 und spiel schon nichtmehr

felix

Ritter
wieso habt ihr so charakterklassen weie "held" und so, und ich nicht!?:(

Sajima

Legende
Tasu schrieb:
achso ich hab auch noch nen problem bin schon im spiel durch (alle chars lvl.45) hab aber die psynergy energiewelle nicht gekriegt, ich brauch die um auf dieser schatzinsel den letzten erdjinn zu holen, weiss jemand wo man den gegenstand zum erlernen von energiewelle holen kann?
Äh... redest du da nicht grade von GS 2? Sonst frag mal Myri. ;)

Jupiter-Djinn

Newbie
Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss wissen wie ich genau in den Katakomben von Madra zum Zittersplitter komme ? Ich habe die Psynergie "Hammer,Verschieber, Geistleser, Windwirbel, Rückzug und Seiltänzer") Sag es mir bitte schnell wenn ihr es wisst!!:help:

Myri

Manaheld
@Jupiter-Djinn: also erinnerst du dich an das Loch auf dem Friedhof bei Madra? Durch dieses Loch kommst du in die Katakomben. Du gehst dann auf dem Sims oben nach links und dort durch den Eingang in das Gebäude. Später kommst du mit Enthüller durch den Eingang unten (den Eingang zu den Katakomben findest du dann oben rechts INNERHALB von Madra). Schau doch mal auf meine HP, da findest du eine genau Karte zu den Katakomben und eine genaue Lösung (Link findest du unten in der Signatur).

Jan

Mächtiger Krieger
Ich hab Tridesastros auf Lvl. 39 gemacht! :gut:

Oben