Das ist einfach, pass auf. Da läuft doch immer eine Frau rum,mit einem Wasserkrug, die sagt, "Sprich mich nicht an, sonst verschüte ich mein Wasser!" Du lässt sie bis zur rechten Tür laufen und wenn sie nach oben gehen will, sprichst du sie an. Sie lässt das Wasser auf den Boden fallen, du machst Frost und schwupp nach oben gehen und über den FrostFelsen hüpfen.
So ich hoffe das du an ihn rankommst. Ansonsten poste noch mal!
OK. Ich habs geschafft und durch die Mine bin ich auch. Aber wie kann ich zu Meisterin Ham Feizhu und Hsu? Ich seh sie auf dem Gewbirgspfad, aber da sind Steine im Weg. Bestimmt ist ein Weg in der Mine, aber wo?
Nene, kannst du schon Enthüllung? Wenn ja dann stell dich mal, wenn du auf dem Gebirgspfad bist und die beiden sehen kannst an die obere Felswand und mach enthüllung und du sagst dir, aha, nochwas hilfreiches!
Du musst bei einem Djin nachdem du den Wald durchquert hast und zur nächsten Stadt kommst nach oben gehen und da hin und her laufen bis der Djin kommt. Ich glaube Venus.
In der Wüste ist noch einer an so einer Stelle wo eigentlich Wasser sein soll. ich glaube Jupiter.
Ich suche jetzt die ganze Zeit, aber ich finde den Djinn in der Wüste nicht. Ich hab in einer Djinnliste gelsesn, dass er im zweiten Abschnitt nördklich sein soll. Wo? Und wie heißt der Djinn, den man westlich der Wüste auf der Karte findet? Ich find ihn nicht und möchte wissen, ob ich ihn schon hab.
@ Koren der Djin befindet sich westlich ausserhalb der Wüste auf einer Steppe, wo genau weiß ich auch nicht!
Aber ich hab mal wieder ne Frage:
Ich war jetzt in Tolbi und bin jetzt in der Höhle Catermillar oder wie die auch heisst.
Was soll ich jetzt genau mit den Felsen ganz unten in der Höhle machen?
Nochmal zu den Djinns. Ich häng jetzt ein Bild an. Diese Djinns hab ich. Wo finde ich die anderen? 2 hab ich schon gesehen. Einen Jupiter-Djinn im Jupiter Leuchturm und einen Mars-Djinn in Lavenia (oder so...). Also, bitte genau wo und wie.
Danke!
hmm also ich war da bei sonem typen der is mit mir mitgegangen und da in der nähe von dem haus is son komischer stein und so ein junge der mich fragt ob ich auch dieses knuren hinter dem zaun höre