Golden Sun!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich bin grad in diesem Heiligtum mit dem Mond und der Sonne! Der alte Opa sagt andauernd Lass es mich wissen, wenn du was gefunden hast. Ich war schon oben, hab die Mondstatuen verschoben. Dann ist ja der Opa gekommen und meint das wär ne Falle. Dann hab ich dei 2 Sonnenstatuen verschoben und jetzt ist so ein Fleck vor der mittleren Statue. Was muss ich jetzt machen? der opa sagt immer noch, lass es mich wissen, wenn du was gefunden hast.

Spade

Pollyanna is dead
Du musst noch die Statue auf den "Fleck" schieben. Du hast dadurch die Falle entschärft. Jetzt musst du nochmal rechts die 4 Statuen verschieben.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Hab ich schon längst selber rausgefunden D
Aber trotzdem danke, hätte es hinschreiben sollen, dass niemand mehr antworten braucht!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab auch mal ne Frage dazu:

Ich hab das Spiel neu angefangen und bin jetz in Bilibin (die Stadt wo am Anfang ein "Baum" steht). In der Mitte von Bilibin ist eine goldene Statue und wenn ich die verschieb wird ein Loch frei wo ich runterklettern kann. Da unten is eine Art kleiner See wo man drüber jumpen kann - in der Höhle ist auch eine goldene Statue die man nach hinten und vorne verschieben kann und rechts von der Statue ist ein Weg zum drüberspringen über den man zu einem Jupiter(Wind)-Djinn kommt. Jetz hab ich ne Frage:

Wie kann ich den Djinn erreichen? Wenn ich die Statue zurückschiebe kann ich das nur so lange machen bis ich dann wieder rüberspringen könnte - wenn ich drüben bin kann ich die Statue aber nimmer verschieben. Ausserdem ist links von der Statue noch ein Weg und dazwischen kann man rüberspringen.

Cu, Nightblade Hawk

P.S.:

Hab "Böe" (den Jupiter-Djinn) grad erhalten. Antwort hierdrauf nimmer nötig.

Nightbringer

Ritter
Gähn....ihr habt probleme....

ich bin auf lvl 47 und es gibt keine Gegner mehr die mehr als 1400 EP bringen nur auf der Schatzinsel is noch der Wirbelsturm sonst nix... :heul: :heul: :heul:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Es gibt eben Leute, die das nicht auf Anhieb durchspielen und außerdem haben wir ja gar keine Propleme mit Level oder Gegner oder sonst irgendwas.
Die Fragen die hier gestellt wurden waren lediglich Fragen wie man weiterkommt, oder wie man einen bestimmten Djinn bekommt.
ich denke Angeberei ist hier überfluüssig.

Nightbringer

Ritter
AleXXX schrieb:
Es gibt eben Leute, die das nicht auf Anhieb durchspielen und außerdem haben wir ja gar keine Propleme mit Level oder Gegner oder sonst irgendwas.
Die Fragen die hier gestellt wurden waren lediglich Fragen wie man weiterkommt, oder wie man einen bestimmten Djinn bekommt.
ich denke Angeberei ist hier überfluüssig.
du hast ja reht :(
aber ich sag dir auf der Schatzinsel wird es hart da kommt JEDES rätsel noch einmal z.B des mit dem Baumstämmen,Kisten verschieben,Baustäme durchs waser rollen etc.
(16Rätselräume)

weiterhin noch ein frohes und erfolgreiches zocken

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Kann gut sein, aber ich bin so froh, dass ich es jetzt endlich durch hab, und jetzt lass ich das erstmal liegen.
Die Rätsel da wurden mir langsam zu eintönig und ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf neue Rätsel.
Da freu ich mich lieber auf Golden Sun 2.
Irgendwann mal wenn mir langweilig ist, probier ich die Insel da aus.
Wäre aber nie allein da drauf gekommen, dass so was existiert, also danke für den tollen Hinweis.

Nightbringer

Ritter
Jo des GS2 wird Hammer ein freund hats auf Japanisch aber ich will warten bis es auf Deutsch kommt

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab wieder ne Frage:

Ich hab mich jetz durch die Schatzinsel gekloppt und alle Rätsel gelöst - jetz steh ich ganz unten und muss den Chef der Schatzinsel - "Totterbart" killen. Nur - wie soll man das schaffen - ich hab gehört der is zwei - bis dreimal so schwer wie Infernibus (oder wie der letzte Endgegner jetz heisst, kann mich nimmer so gut erinnern - das erste mal durchzoggen is schon ne ganze Weile her). Welchen Lvl, welche Ausrüstung und welche Gegenstände sollte man haben, wenn man gegen ihn kämpfen will - der is nämlich wirklich hart.

Plz help.

Cu, Nightblade Hawk

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich bin beim letzten boss (bei diesem verdammten drachen :burn: ) und bin auf level 32 (mit isaac). wieviel level muss ich trainieren bis ich den letzten drachen endlich besiegen kann?

mfg Dark Eagle

Nightbringer

Ritter
naja dazu gibts nen kleinen Trick mit dem ich den Drachen sogar als ich erst auf lvl 26 war gekillt hab:

Mit Ivan+Garet nur Schützende atacken bis es nichmehr geht dann is man so gut wie unverwundbar(aber vorsicht manchmal setzt er Basilisc ein! dann muss man es wiederholen) Der Wasser Adept heilt und mit Isaac gibt man ihn auf die fresse und läd die gins auf.

Den Totenbart schaft man fast nur mit allen Gins und ab lvl 36 mit der selben tacktick

ps:auf lvl 51 schafft man den Drachen mit 1 Auslöscher geil oder!!! :lol:

Sanji

Ritter
Ich kenn einen guten trick gebt isaac 3luft,3feuer und einen erddschinn und sein typ wird ninja bei garet sind es 3luft 3erd und 1 feuerdschinn!!Die atacke vernichtung ist besonders stark wenn ihr sie beim letzen endboss dauernd mit beiden macht und mit mia heilt schaft ihr ihn locker!!!!!!!!!! :fies:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja, ich hab die Attacke gar nicht gebraucht.
ich hab den letzten Endgegner auch auf Level 26 besiegen können.

Sanji

Ritter
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
ähm kannst du vielleicht mal etwas genauer erklären was dein Glückwunsch bedeuten soll?
Und vermeide so etwas das nächste mal bitte, sonst machst du dich als Spammer unbeliebt und musst mit entsprechenden Strafen rechnen.

Oben