Golden Sun1: Probleme mit Saturos

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich spiele zur Zeit Golden Sun 1 und habe arge Probleme mit Saturos im Merkurleuchturm. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn besiegen kann? Ich bin Lv. 10 - 12 und Habe 6 Jinns( 1x Erde, 2x Feuer, 1x Wind und 2x Wasser) also, was ist der beste Weg um gegen Saturos zu bestehen?
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Ich hab anfang erstmal alle dschinns auf Standby gesetzt und beschworen.
danach haben mia und ivan mit psynergie angegriffen während Garet und Isaac draufgehauen haben.
Garet haut immer weiter drauf, alle anderen setzten ihre djins ein, sobald sie regenerieren...
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Gut und welche Levelempfehlung? Ich habe vor erstmal bis Lv. 15 zu trainieren.

Sehr früher Edit: Habe es geschafft. Habe Satorus kräftig in den A**** getreten oder wie es zu Cartman passt: Klräftig in den A**** gef****. Der Rat war wirklich hilfreich. Wieviel KP hatte er überhaupt? 500?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben