gothic 1 Wassermagier

Hat irgend wer von euch ahnung wie ich es schaffe Wassermagier oder Guru in Gothic 1 zu werden???

THX im voraus

cheatman

Halbgott
guru kann man nicht werden glaube ich. bin mir aber zu 99% sicher. wassermagier wirde man im spiel verlauf wenn man feuermagier geworden ist oder templer mit hoher magie kreisen.

*spoil*
das kannst du erst werden wenn die feuermagier abgeschlachtet worden ^^

Archaon

Halbgott
Ich bin auch zurzeit dabei Wassermagier zu werden (Ich versuche es jedenfalls). Ich glaub aber du musst dich erst den Dieben des neuen Lagers anschliessen.

cheatman

Halbgott
Original geschrieben von Archaon344
Ich bin auch zurzeit dabei Wassermagier zu werden (Ich versuche es jedenfalls). Ich glaub aber du musst dich erst den Dieben des neuen Lagers anschliessen.
nein man wird erst später wasermagier zumindest war das bei mir so. wenn die alte mine zusammenbricht und die gurus durchdrehen wird man mittglied im neuen lager

Szadek

Cash or Octopus
Bra...... Bei mir war das so ich konnte es ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel werden und das war glaub ich als ich dem einen Wassermagier da die Fokussteine gebracht habe.

Archaon

Halbgott
Bei den Feuermagiern wird man ja gar nicht angenommen! In Gothic 2 ist der Beruf Feuermagier oder Wassermagier ausgefeilter. Mann kann direkt von anfang an Magier werden wenn man möchte und man muss nicht erst Dieb werden.

cheatman

Halbgott
na klar man kann feuermagier in gothic werden man mus wenn man die schatten mission geschaft hat zu milton gehen.
und u den magiern man kann in gothic drei magier werden zumindest wenn man feuermagier geworden ist erst feuer dan wassa und später bei xardas dämonenbeschwöcher

Archaon

Halbgott
@cheatman
Stimmt! Aber in Gothic 2 kann man auch Dämonenbeschwörer werden, oder?

Kennt jemand zufällig einen Händler, der billig mit Schriftrollen handelt?

Zuletzt bearbeitet:

cheatman

Halbgott
Original geschrieben von Archaon344
@cheatman
Stimmt! Aber in Gothic 2 kann man auch Dämonenbeschwörer werden, oder?
nein kann man nicht man kann nur feuermagier werden mehr nicht in gothic 2 (nagut mit addon kann man noch im kreis des wasser´s, pirat und bandiet werden aber man bleibt das gilden mittglied vom anfag)

Erek

Manaheld
Also man wird Wassermagier wenn man so nach dreiviertel des spieles ein zwei Aufgaben für den obersten Wassermagier erledigt hat (die Fokuse). Man ist zur der Zeit wahrscheinlich Feuermagier und wird danach Wassermagier.....

Evil Knight

Halbgott
Original geschrieben von cheatman
nein kann man nicht man kann nur feuermagier werden mehr nicht in gothic 2 (nagut mit addon kann man noch im kreis des wasser´s, pirat und bandiet werden aber man bleibt das gilden mittglied vom anfag)
Wer nicht gespoilt werden will soll was anderes lesen:

Das befähigt einen dann dazu bei Xardas Lehrling in der Dämonenmagie zu werden und den 6. Kreis der Magie zu erlernen.

cheatman

Halbgott
Original geschrieben von Evil Knight
Wer nicht gespoilt werden will soll was anderes lesen:

Das befähigt einen dann dazu bei Xardas Lehrling in der Dämonenmagie zu werden und den 6. Kreis der Magie zu erlernen.
jo in gothic 1 ist das so aber in gothic 2 kann man diesen kreis ohne xardas betreteten

Oben