Raj Shinigami
Held
Hat irgend wer von euch ahnung wie ich es schaffe Wassermagier oder Guru in Gothic 1 zu werden???
THX im voraus
THX im voraus
nein man wird erst später wasermagier zumindest war das bei mir so. wenn die alte mine zusammenbricht und die gurus durchdrehen wird man mittglied im neuen lagerOriginal geschrieben von Archaon344
Ich bin auch zurzeit dabei Wassermagier zu werden (Ich versuche es jedenfalls). Ich glaub aber du musst dich erst den Dieben des neuen Lagers anschliessen.
nein kann man nicht man kann nur feuermagier werden mehr nicht in gothic 2 (nagut mit addon kann man noch im kreis des wasser´s, pirat und bandiet werden aber man bleibt das gilden mittglied vom anfag)Original geschrieben von Archaon344
@cheatman
Stimmt! Aber in Gothic 2 kann man auch Dämonenbeschwörer werden, oder?
Wer nicht gespoilt werden will soll was anderes lesen:Original geschrieben von cheatman
nein kann man nicht man kann nur feuermagier werden mehr nicht in gothic 2 (nagut mit addon kann man noch im kreis des wasser´s, pirat und bandiet werden aber man bleibt das gilden mittglied vom anfag)
jo in gothic 1 ist das so aber in gothic 2 kann man diesen kreis ohne xardas betretetenOriginal geschrieben von Evil Knight
Wer nicht gespoilt werden will soll was anderes lesen:
Das befähigt einen dann dazu bei Xardas Lehrling in der Dämonenmagie zu werden und den 6. Kreis der Magie zu erlernen.