Größe/Wie groß seid ihr?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Suchender
moment mal, war das nicht umgekehrt?
weil ich persönlich hab das gefühl, das ich abends grösser bin als morgens...

ach, nur so nebenbei... bin 1.73m...

naja... bin zu klein...
aber die innere grösse zählt :)

mfg Silver Eagle

Crono

The Next Avenger
Silver Eagle hat Recht...

Es ist umgekehrt, da sich der Körper durch Bewegung tagsüber streckt und sich im Schlaf wieder zusammenzieht. Wurde auch schon bewiesen, dass es so ist.
Darum für alle, die größer sein wollen: Abends messen! :D
Und für alle, die kleiner sein wollen: Morgens messen! :D

Rafnek

Halbgott
Ich bin 1,79 groß. *mist* Mir fehtl noch genau ein Centimeter, ob ich den noch wachse? :kicher:

Behemoth

Held
ich bin 1.84.. höre aber langsam mit wachsen auf.. ist auch ne gute grösse..

Rolante

Halbgott
ich hab langsam das gefühl das ich der kleinste von euch allen bin ^^
aber was solls.
wie schön silver eagle gesagt hat ist die innere größe das was zählt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Rolante schrieb:
ich hab langsam das gefühl das ich der kleinste von euch allen bin ^^
aber was solls.
wie schön silver eagle gesagt hat ist die innere größe das was zählt.

So isses..wobei, am Rande bemerkt, ich bin in der Oberstufe die Kleinste!
XD
*nur süße 1.64 schafft*

Azrael

Halbgott
Suchender schrieb:
Mir ist grad was eingefallen:
Ich habe mal irgendwo gehört, das man, wenn man sich sofort nach dem Aufstehen misst, größer ist, als kurz vor dem Schlafenlegen.
Wisst ihr zufällig ob da was dran ist? Ich mein, das sollte eh nur nen paar cm ausmachen, aber witzig wäre e trotzdem...
Hmmm kann was dran sein, aber der Mensch als knetmasse? Morgends in die Länge gestreckt, abends durch das häufige Stehen in die Breite gedrückt:lol: . Vielleicht erklärt das warum man morgends dünner ist als am vorigen Abend:lol: .
Fakt aber ist, wenn man für eine lange Zeit stehen bleibt(sagen wir mal 18 stunden am Tag ohne Pause, nur stehen) man langsam kleiner wird.:p

Azrael

Luna

Roter Drache
Dass man morgens größer ist als abends kommt glaub ich daher, dass über den Tag weil man da immer rumläuft die Bandscheiben zusammengedrückt werden und man so "schrumpft". Darum ist es auch glaub ich so, dass ältere Leute manchmal kleiner werden.

Crono

The Next Avenger
Crono schrieb:
Es ist umgekehrt, da sich der Körper durch Bewegung tagsüber streckt und sich im Schlaf wieder zusammenzieht. Wurde auch schon bewiesen, dass es so ist.
Darum für alle, die größer sein wollen: Abends messen! :D
Und für alle, die kleiner sein wollen: Morgens messen! :D
Damit das nicht in Vergessenheit gerät, denn ihr verwechselt da gerade was *g*

Azrael

Halbgott
Luna schrieb:
Dass man morgens größer ist als abends kommt glaub ich daher, dass über den Tag weil man da immer rumläuft die Bandscheiben zusammengedrückt werden und man so "schrumpft". Darum ist es auch glaub ich so, dass ältere Leute manchmal kleiner werden.
Und jene, die im Rollstuhl sitzen? Bleiben die dann gleich groß?:nerv: :p

Azrael

Randar

Mächtiger Krieger
Naja ich hab zwar nur bsi seite 4 gelesen, aber mit 2,01 bin ich hier wohl spitzenreiter ;-) Schuhgröße 48-49. Bin 19

Dolan

The man with the Devil Luck.
Entweder the creator steven oder ich, diesmal wieder ich bin dran mit der wiederbelebung alter Threads:

Also ich bin 1,84 groß.

@mr. moon du machst mir zwar etwas konkurenz aber ist auch gut wenn nicht immer ich alles machen muss. zurück zum thema ich bin 182cm groß.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wie groß seid ihr?

Damit es kein absolutes "Nonsense"-Thema wird, sollt ihr natürlich nicht nur
schreiben wie groß ihr seid, sondern auch ob ihr zufrieden seid und was für
euch die optimale Größe für die jeweiligen Geschlechter ist.

Ich persönlich bin nur 148,5 cm, was ich hin und wieder ein bisschen zu klein
finde.
Bin nun nicht unglücklich, aber wenn ich an meine Schränke will, muss ich
immer irgendwo hochkrabbeln oder auf einen Stuhl steigen.

Die optimale Größe... für Frauen würde ich sagen ist 1,60 - 1,70 m super.
Natürlich kann es auch mehr, oder weniger sein. Aber ich denke so in dem Bereich
hat man es ganz gut. Man kommt an alles ran, ist aber auch kein Riese.

Bei Männern würde ich so 1,75 - 1,90 m sagen. Auch hier ist es natürlich nicht
schlimm wenn es mehr oder weniger ist... aber ich denke, so hat man es auch als
man gut. Obwohl 1,75 m irgendwie noch recht "klein" ist - also, in meinem
Bekanntenkreis... die sind alle 1,80 +.

Finch

Mächtiger Krieger
Ganze 1,74m und total zufrieden damit! :D Wirkliche Einschränkungen hab ich bisher noch keine fest gestellt. Vielmehr kann ich dazu nu auch schon garnimmer sagen!

Aber ja, die meisten meiner Freunde tummeln sich auch im 1,8Xm Bereich...von 1,90m an Aufwärts find ichs langsam dann nimmer schön! Iwie sind mir die meisten Leute mit so einer Größe einfach zu dünn für ihre Länge, kA wie ich das erklären soll, aber ich finde die Proportionen passen dann ganz einfach nimmer richtig! In dem Bereich kommt es mir auch so vor als wirken viele schwerfällig und unbeweglich/ungeschickt, grade beim Sport immer wieder zu beobachten (gehen wir nun mal nicht vom Basketball aus :p)! Mal sehen wie ihr das so seht..

Also, nen paar cm hättens ruhig mehr sein können, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! ;)

Edith noch zum andren Geschlecht:

All meine Freundinnen, abgesehen von der ersten die nen Stck größer war als ich, waren zwischen 1,69 und 1,75m groß! Die Größe finde ich eig optimal...wenn ich selbst größer wäre, würd das sicherlich anders aussehen! :D Auch hier gilt bei mir: Zu Groß = unattraktiv...aber das ist halt alles Geschmackssache!

Zuletzt bearbeitet:

MajorTom

Halbgott
Hm... ich weiß es selber net genau, aber ich bin so um die 1,90m

Natürlich bin ich zufrieden mit meiner Größe. Die einzigen Probleme wären meine Haltung, ich schau auf alle runter :D, und die Kreuzsschmerzen.

Ansonsten. Die ideale Größe für die Geschlechter. Ich würde für Frauen sagen, net größer als 1,75m oder so. Männer net größer als 1,90m. Naja, jedenfalls sollte die Partnerin kleiner sein. In der Hinsicht bin ich altfatrisch. hehe.

Oben