Princess
Held
Wir hatten hier erst ein Thema über Altersunterschiede in einer Beziehung.
Durch diverse Internetforen kam ich auf ein ähnliches Thema:
Größenunterschiede in einer Beziehung!
Ein Thema, mit dem ich mich bestens auskennen müsste, es aber gleichzeitig nie beachtet habe.
Mit meiner Kleinheit (von Größe würde ich nicht sprechen) von 1.57m trennt mich mehr als ein großes Lineal von meinem 1.92-Meter-Freund.
Auf jeden Fall gingen dort Diskussionen los:
"Der Mann muss größer sein!"
"Nicht zu viel größer, ab XYm würde ich ihn nicht wollen!" etc.
Jetzt bastel ich euch noch eine Umfrage:
Ist für euch bei der Partnerwahl also Größe ein Ausschlusskriterium?
Ist es schlimm, wenn vielleicht sogar der Mann kleiner ist als die Frau?
Was ist mit kleinwüchsigen Menschen?
Was wären andere, vergleichbare Ausschlusskriterien für euch?
Und...wieso?
Ich kann dazu übrigens noch sagen, dass wir eigentlich nie schief angeschaut werden.
Vielleicht ist mein Ego aber auch so aufgeblasen, dass ich mein Umfeld gar nicht so klar wahrnehme.
Scheinbar (entnehme ich diesen Foren) geht es aber anderen mit schon geringeren Größenunterschieden durchaus so, dass die Leute anfangen zu reden, oft die eigene Familie dagegen ist etc.
und das ist natürlich nicht so angenehm.
Abschließend muss ich noch loswerden, dass ich euch hoffentlich nicht nerve mit einem "Schon wieder Beziehungskisten-Thema", aber ich fand das Ganze gerade so interessant.
LG
Durch diverse Internetforen kam ich auf ein ähnliches Thema:
Größenunterschiede in einer Beziehung!
Ein Thema, mit dem ich mich bestens auskennen müsste, es aber gleichzeitig nie beachtet habe.
Mit meiner Kleinheit (von Größe würde ich nicht sprechen) von 1.57m trennt mich mehr als ein großes Lineal von meinem 1.92-Meter-Freund.
Auf jeden Fall gingen dort Diskussionen los:
"Der Mann muss größer sein!"
"Nicht zu viel größer, ab XYm würde ich ihn nicht wollen!" etc.
Jetzt bastel ich euch noch eine Umfrage:
Ist für euch bei der Partnerwahl also Größe ein Ausschlusskriterium?
Ist es schlimm, wenn vielleicht sogar der Mann kleiner ist als die Frau?
Was ist mit kleinwüchsigen Menschen?
Was wären andere, vergleichbare Ausschlusskriterien für euch?
Und...wieso?
Ich kann dazu übrigens noch sagen, dass wir eigentlich nie schief angeschaut werden.
Vielleicht ist mein Ego aber auch so aufgeblasen, dass ich mein Umfeld gar nicht so klar wahrnehme.
Scheinbar (entnehme ich diesen Foren) geht es aber anderen mit schon geringeren Größenunterschieden durchaus so, dass die Leute anfangen zu reden, oft die eigene Familie dagegen ist etc.
und das ist natürlich nicht so angenehm.
Abschließend muss ich noch loswerden, dass ich euch hoffentlich nicht nerve mit einem "Schon wieder Beziehungskisten-Thema", aber ich fand das Ganze gerade so interessant.
LG