Grafitti?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
@Sorin Markov

Wenn ich ein Haus hätte, und jemand Farbe darauf sprühen würde, ohne dass ich es will, würd's mich schon ziemlich aufregen. Auch wenn es nur Farbe ist.

Aber an anderen Orten, Brücken zB, find ich es nach wie vor toll, wenn es dann auch gut aussieht. Hässliche Graffitis brauch ich nicht.
 

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
76
^^

Ja, das ist natürlich was anderes. Mir geht es nur um öffentliche Dinge. Das Standardprogramm (Unterführungen etc.). Bei privaten Wohnhäusern, Kirchen, Krankenhäusern und solchen Dingen hört das selbstredend auf. Allerdings finde ich nichts daran verwerflich eine graue, hässliche Schallschutzwand oder Mauer zu besprühen.
 

sultana

Newbie
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
5
Gegen Grafittis hab ich ja wirklich nichts, also nicht mehr, seitdem ich in einer schönen Ferienwohnung in Berlin ein paar Wochen gelebt habe. Die Haustür war komplett bunt, wie ich das noch nie woanders gesehen hatte, und das machte wirklich den Charme des Gebäudes aus. Ich habe mich da in Graffitis verliebt und in Berlin auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben