Grand Prix Vorauswahl

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
Tja, Deutschland wird nun also international von dieser Raab-Schnalle "Max" vertreten... :nunja: Mal ehrlich, wer glaubt denn da nicht an Schiebung? Zumal er dann ja auch noch in der Endabstimmung die 100% fast erreicht hätte! ProSieben und Raab verdienen an dem Kerl scheinbar ganz gut und wollen, dass das auch so bleibt - anders kann ich mir den Sieg von dem kaum erklären!
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
ich fand sogar dass wonderwall besser gesungen haben als dieser max, der kann garnich so gut singen wie es viele behaupten (wollen). und diese abstimmung war doch voll am a**** denn ich kann kaum glauben dass er 92,5% bekommen hat und scooter nur 7,5%, nicht mal durch den medienrummel durch raab und pro sieben.... und scooter gibt es doch wirklich schon länger und die haben auch sicher ne größere fangemeinde zusammen... für mich wars schon enttäuschend des ergebnis.... gut ich freu mich für ihn aber ob er wirklich deutschland vertreten kann.... da warn doch noch bessere interpreten dabei...
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Dieser Depp geht nach Istanbul???
Wie tief sind wir gesunken??
Aber ich muss ehrlich sein dieser Grand Prix interessiert mich nicht wirklich. Da ich eh andere Sorgen habe als diese Sache wer für uns nach Istanbul fährt. Eh alles nur um Geld zu machen.
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.288
Ich glaub ich bekomm nen Krampf.
Also das mit den 92% kann doch nur nen Scherz sein.
Das glaub ich nie im Leben.
Ich find zum :kotz:
Hoffe das ist jetzt nicht zu übertrieben *g*
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
habs leider nich gesehn! :heul:

aber naja spätestens in istanbul werden raab und er sehen, was singen bedeutet ;) nur schade das deutschland sich dann (mal wieder) blamiert XD
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ich find zwar auch, das es bessere sänger gab als ihn (siehe laith al-deen oder sabrina setlur), aber das max dann doch noch das finale gewonnen hat, finde ich persönlich besser.

denn obwohl scooter eine größere fangemeinde hat, finde ich, das wir uns mit denen (und mit diesem einem DJ sowieso, nur mal so am rande) schon eher blamiert hätten, denn der grand prix war ja eigentlich als schlager wettbewerb gedacht, und das lied von max kommt noch eher an schlagerran als scooter.

aber das die veranstalter die regelungen für den vorentscheid geändert haben ist doch schon mal ein anfang (in eine bessere richtung)!!
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Ich denke ich weiß warum der Sitzpisser gewonnen hat. Gestern haben wohl die ganzen Oma´s und Opa´s für den angerufen weil die sich den alle Als Schwiegersohn bzw. Enkel Wünschen:kicher:

Ich persönlich finde das Lied total Scheiße und wäre mehr für Laith al Deen gewesen da der wenigstens ne einmalige Stimme hat.
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Die schicken irgendsonen Raab-Heini in mein Land ???
O.K. ich habs nicht gesehen (ich bin Gott Dankbar dafür) aber die sollen welche hinschciken die singen können...
Naja da gabs nicht wirklich die Überflieger aber jeder wäre besser als dieser Milchbubi gewesen...

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
Jap, singen kann er überhaupt ned. Dem sein Kopf is ja so angeschwollen schon nach 1 min. dass ich geglaubt hab er fliegt gleich um. Und das Lieder war auch kaum der Hammer. Da hätten sie ja auch wieder nen Schlager hernehmen können. Warum nicht wie die Türken? Die trumpfen wenigstens mit Ska-Punk auf. Deutschland wird wieder kaum eine Chance dort haben.
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.288
Besonders erzähle mir mal einer wer solche Leute dahin lässt.
Ich denke es gibt ja eigentlich ein zwei Sänger die wirklich gut sind die man da hin schicken hätte können.
 

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
Casten-->Fans-->1 Nunber 1 hit-->nächster flopt-->raus ausm Geschäft-->nächster , ist immer das gleiche und seien wir doch mal ehrlich , es hätte kaum noch schlimmer sein können , höchstens wenn Alexander mitgemacht hätte und gewonnen hätte . Wir haben uns eh schon genug blamiert und mäxle istn Versager , er wird früher , oder später weg vom Fenster sein , wie alle anderen gecasteten ''Stars'' .
Da hätten wir genausogut nen blinden Opa mit durchfall ins rennen schicken können , er hat wenigstens ne gute Außrede wenn er scheiße singt .
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
da sieht man mal wieder wie dumm die leute sin, durch werbekampagnen usw. dieser ganze popstars/star search/deutschland sucht den superstar kack, die einzigen die verdienen sind bohlen und co. und die leute machen auch noch mit und kaufen die lieder usw. die komplette verarschung und verblödung is des für mich...
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Ich halte nichts von diesen gecasteten affen. nur wer sich alleine hocharbeitet hat meinen respekt verdient z.b. meine dj kollegen die es geschafft haben. Denn es gibt und wird hoffentlich nie geben Deutschland sucht den Trance Star oder Trancestars etc.
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
diese castingshows bekommen erst ein bisschen von meinem respekt wenn die teilnehmer auch wirklich eigene songs schreiben müssen... und keine karaoke veranstalten. des is so heruntergekommen, dann machen sie lauter remakes und mit der zeit werden sie immer mehr out... zum glück weil ich diesen scheiss nich mehr sehn kann, aber es machen ja immer noch leute/begeisterte zuschauer -.- da mit die sich gern über den tisch ziehen lassen wolln...
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Naja, als Raab himself angetreten ist wurde er ja auch für Deutschland zum Grand Prix geschickt, das war um längen fragwürdiger als die Entscheidung jetzt, denn der Max kann wenigstens was... ^^

Ich denke diese hohe Stimmzahl kam dadurch zu stande, dass dieser Max so gehypet wurde, die Altersklasse, die am meisten anruft bei sowas fand eben den am besten - hätten die Fans eben öfter für die anderen Interpreten anrufen müssen... ;)
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Wann hat deutschlan eigentlich das letzte mal gewonnen????

Vor 30 Jahren?????
 

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Nja, gewonnen habe die doch das letzte mal mit diesem Friedendslied. Ich habe den Namen vergessen.

Aber um mal meine Meinung dazu zu sagen. War ja mal so was ganz nettes, dass es mal von grund auf etwas anderes war un nicht nur "Schlagersänger" da waren. Aber ich fand Mia ja nicht schlecht XD Und wer auch gute chancen gehabt hätte, wäre Rosenstolz gewesen, die waren ja aber leider nur der Lückenfüller, so wie ich das verstanden habe.
Nun, und dieser Max, nun ja, ich sage mal lieber nichts dazu. Passt schon irgendwie in die Schublde Alexander & Co...
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Was regt ihr euch denn bitte über Max auf?
Meiner Meinung nach kann er Singen.
Der ist auf jedenfall besser als Zlatko, Mosshamer oder Corina Mey. oder wie die hieß.
Außerdem haben die Zuschauer ja abgestimmt WER da hingeht und wenn ALLE die Sänger scheiße gefunden hätten, dann hätten die net angerufen.
Naja ich wünsche Max viel Glück.

Dieses mal gibt es hoffentlich kein "Germany - one Point!"
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
blabla...

Seid doch froh, dass wenigstens SO einer gewonnen hat. Der Song is cool, ns performed, was wollt ihr mehr?

Von dieser Schiebungstheorie halte ich pers. wenig. Wenn man schiebt, dass doch um gottes willen nicht mit SOOO einem ergebniss??? Das würde viel unauffälliger gemacht. Nene, der hat schon zurecht gewonnen.
 
Oben