Grandia 2 - Millenia

Kagemusha

Held
ich hab mit grandia 2 erst angefangen und habe den turm, in der die zeremonie stattgefunden hat, gerade hinter mir. dann muss ich ellena (so heißt sie glaub ich :pein:) zurück zum priester bringen. dann taucht mellinia auf...

also ich hab auf ubisoft.de unter den faq's zwar nen "tipp" gesehn.
da steht nämlich dass man millenia nich besiegen kann, aber man sollte unter seinen items "paralies" haben und das auf sich anwenden um den kampf unblutig und friedlich zu beenden.

aber jetzt würd ich schon gerne wissen, wo ich dieses item "paralies" herbekomme :???: denn der shop hats nich, und die umgebung hab ich gründlich abgesucht

vielleicht kann mir jemand helfen?!

brOt

Held
hm...gute frage..weiss ned mehr :)
naja..hättest auch in konsolenspiele posten können..is ja als erstes für dc erschienen :D
hm...ich würds einfach mal so probiern...das game is ned wirklich schwierig..und am anfang scho garned...soweit ich mich erinnern kann hat ich am anfang keine hänger...und eigentlich passiert mir das sonst als erster ;)
naja...probier einfach ma so...und wennde ned weiter kommst kann ich ja nochma ein bisl weiter in meinem hirn rumkramen..vielleicht fällts mir ja wieder ein :)

Ahja..und kann vielleicht kann ja sein das es nen zauber oder so is?

is echt schlimm....habs erst vor nem guten jahr ziemlich lang gezoggt...und weiss nedmal mehr obs zauber und irgendwas gab..ich weiss garnix mehr...hm...gehirnschwund

Shade

Ehrenuser
Re: Grandia 2 - Millenia

Kagemusha schrieb:
aber man sollte unter seinen items "paralies" haben und das auf sich anwenden um den kampf unblutig und friedlich zu beenden
Sollte klar sein.....

OP
OP
K

Kagemusha

Held
ich hab zwar schon probiert sie zu besiegen, aber das hat dann ja nich ganz funktioniert...naja, ich probiers halt nochma

@shade
sag mal, du hast meinen post nicht ganz durchgelesen gell? ich weiß dass es klar sein sollte mit dem paralies dingens da, nur hab ich dann weiter unten gefragt, wo ich das herkrieg!!!!!

brOt

Held
hm...mir is kein item mit dem namen bekannt..oder ich habs vergessen...
naja..hab grad das game rausgekramt...zogg jezz nochma den anfang und sag dirs morgen wies geht :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also ich hab jetzt mal mehrere Sites gecheckt wegen deinen Paralies aber erstens ist mir von dem Item nix bekannt und zweitens steht auch auf den Seiten nix,also denke ich mal,dass das Item entweder net existiert,nur auf der PS2-Fassung zu finden ist oder nur mit einem GameBuster etc. zu erschummeln ist.
Ich bezweifle allerdings dass der Ausgang des Kampfes irgendeinen größeren Einfluss auf das Spiel haben wird :evil:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hach da kommt bei mir wieder Fantasy feeling auf.

Was warn das nicht noch für Zeiten.
Ryodo...,Milenia...und Elena...
[in gedanken versunken]

Huch?^^
Ganz vom Thema abgewichen.
Um das mal klar zu stellen:
Der zauber heißt Paralyse,das item Anti-Paralyse.
Die Mehrzahl dessen ist Paralies.[kein Englisch gehabt?]
Der Nutzen dessen ist lediglich die immunitet gegen Paralyse die
durch milenias "zap" Zauber herbeigerufen wird.
ich hoffe das wäre damit geklärt.
*Grandiawiederausverstaubtenschrankkram*^^

OP
OP
K

Kagemusha

Held
naja, ich war wegen dem vermeindlichen item ein bisschen verwirrt :grinsepein: aber ich hab gestern weitergespielt und da hat es dann geklappt :D

auch wenn sich dass mit dem vermeindlichen item als falsch herausgestellt hat (man soll doch nicht alles glauben was unter den faq's des produzenten des spieles steht :lol: ), danke ich euch für eure mühen :D

brOt

Held
doch kla...immer noch englisch ;)
aber kein plan mehr gehabt obs das item im game gibt oder ned ;)
schön das sichs jetzt doch geklärt hat :)
und ein gutes hats für mich auch...ich hab mich endlich wieder aufgerafft um nen rpg zu zoggn...nächste ferien spiel ich grandia2 dann noch vollens durch :D

Oben