Grandia ICH WILL EINEN NACHFOLGER!!

Beelzebub

Ritter
Ich finde die Grandia Serie auf PC und PS2 so Gut dass ich unbedingt eine Fortsetzung will wie denkt ihr darüber? wer hat was von nem Nachfolger von Grandia 2 gehört ? Antworten...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Klick

Versprich dir aber nicht zuviel davon, dass Spiel ist eher ein reinrassier Dungeoncrawler als ein vernünftiges RPG.

Psychopath

Legende
Ich habe das Game , also Grandia Xtreme, aber leider kann ich es nicht zocken, da ich ne umgebaute PS 2 brauche!:heul:

Nun, den 2. Teil fand ich persönlich nicht so toll, was vielleciht auch daran lag, dass er auf englisch war ( war er doch,oder).

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Psychopath
Ich habe das Game , also Grandia Xtreme, aber leider kann ich es nicht zocken, da ich ne umgebaute PS 2 brauche!:heul:

Man sollte sich schon zuerst einen Chip und dann Importe besorgen.:p

Original geschrieben von Psychopath
Nun, den 2. Teil fand ich persönlich nicht so toll, was vielleciht auch daran lag, dass er auf englisch war ( war er doch,oder).

Ich fand ihn wesentlich besser als Teil 1 grade weil er auf Englisch war. Kann aber auch daran liegen, dass RPG's lieber auf Englisch als auf Deutsch spiele.;)
Nichtsdestotrotz hat Grandia 2 die Stärken von Teil 1 weiter ausgebaut und die Story war auch wesentlich "reifer". Vor allem die Charaktere haben es mir in diesem Aspekt angetan.:)

Evilmachine

Manaheld
Ich spiele rpg's auch lieber auf englisch so wie ff6 etc. Ich mag die englische sprache.

Xell111

White-Dragonmaster
Jo, es gibt doch nix über Englische Spiele...

*g* naja...ich hab mir für meinen SNES damals auch zuerst Games und dann den Impotadapter besorgt. ;) Ich weiß, irgendwie doof, aber naja! XD

Also ich find beide Grandia Teile in Ordnung, kann nich genau sagen welcher mir besser gefällt....ich mein....wirklich überragende RPGs waren sie beide nich.

Oben