Grandia

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Hey spielt eigentlich einer von euch Grandia?
Also ma ne Frage an die Profis:welchen Zauber bekomm ich, wenn ich mit Feena Wasser und Wind auf level 99 bringe?
Ich hab zwar schon Wasser auf 99 aber Wind dauert sehr lange und ich würde erst gern wissen ob es sich lohnt, befor ich mich in das training reinhänge...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jo,ich zock es,stelle mir die Frage aber auch schon ewig :D
Ich hatte bis jetzt noch nie den Elan beide Elemente so weit hoch zu schrauben ;)
Kansnt ja mal bescheid sagen wenns soweit ist :D
Ich denke mal dass der Zauber etwas mit Feena´s "wahrer" Herkunft zu tun hat :) (ich sage da jetzt nichts weiter dazu,weil einige das Spiel noch nie gespielt haben oder soweit sind :fies: )

Haste mal den Verwunschenen Turm und das Wüstengrab geschafft?
Ich komm da nie weiter :pein:

Pikkon

Held
das piel ist genial hab den zauber aber auch noch nicht so weit hochgepowertweil mir das zu viel arbeit ist :D meinst du den turm wo die ganzen soldaten auf einer seite stehenund man gegen auf den Sohn von Baal trifft?

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Es ist eigentlich total einfach, Wasser auf Level 99 zu bringen :D
Ihr müsst zum Taifun Turm nachdem, ihr Gadwin bekommen habt.
Dort sind ja diese komischen regenfützen, die einem die HP abziehen wenn man drüber läuft.
Also ihr müst einfach in so eine Fütze rein gehen und jedes mal, wenn ihr HP verliert, euch heilen.
Durch das heilen bekommt ihr Die nötigen erfahrungspunkte, um euren Wasser-Zauber relativ schnell auf höhere ebenen zu bringen :cool:

Kaolla

Mächtiger Krieger
Das Game ist einfach nur cool *gg*
Ich hänge grade in dem blödem Vieh da feste, weiss nimma wie des heisst *lol* Das Vieh das Leena gekillt hat mein ich *fg*
Naja, ich finds echt klasse :D

Aeshmah

@Dark Sephiroth:
Ich mach das immer in den Ruinen da,wo man zuerst durch den Wald lazfen muss.Hab grad den Namen vergessen :D
Da kann man,wenn man die Fallen auslöst.auch immer schön seinen Wasserzauberlevel erhöhen :)

@Koalla:
1.Das Vieh heißt Gaia :fies:
2.Sie heißt Leen :D

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Meinst du die Ruinen am Anfang?
Da hat man doch noch gar keinen zauber......

Aeshmah

Nein,nein net die.
Die wo man schon Feena hat,kurz bevor man von der Armee gefangen wird.
Da muss man vorher durch so nen Wald laufen.

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Achso du meinst die Ruinen wo man den Humanoiden findet...(oder etwa auch nich?)
Ich glaub das waren die Dom Ruinen :zweifel:

Sacume

Halbgott
Auf welcher Konsole gibt es das Game?
Weil was ich so gelesen hab ... hmm
Hört sich super an!

Pikkon

Held
Das spiel gibt es auf der playststion und den 2. Teil gibt es auf der Dreamcast un dim März auf dem PC

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Das Spiel kam für die PSX raus...
Und es ist richtig geil.
Eins der besten RPGs meiner meinung nach.
Man muss es einfach mal gespielt haben.

Sacume

Halbgott
Auf PC?
Schön.
Playstation hab ich leider nicht!
Ist es besser als SoM?
Glaub ich sowieso nicht! :p
Um was geht es bei dem Spiel?

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Der Junge Justin ist der held des Spiels.
Sein größter traum ist es ein Abenteurer zu werden.
Eines tages geht er mit seiner freundin sue von zu hause weg......
Naja wie bei allen anderen RPGs vertieft sich die geschichte immer mehr...
Justin trifft auf ein mädchen namens feena...
Später wird die welt von Gaia bedroht(so ein ding, das alles versteinern kann)und feena findet heraus dass sie zum volk der Ikarier gehört, das schon für ausgestorben galt...usw.
Hoffe ich hab jetz nich zuviel erzählt..

Aeshmah

Ja,genau,die Dom Ruinen warns!
Und ja,mit den Ikariern und Gaia,hast du seeeeeeehhhhhhhr wit in die Story gegriffen :grmpf:
Ungefähr so als wenn man einem FF7-Zocker sagen würde dass Aeris stirbt wenn er noch in Midgar ist oder einem SoM-Zocker sagen dass die Koboldin am Ende stirbt...
VERSUCHT ES ALSO VORERST ZU IGNORIEREN :D

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Sorry...war nich unbedingt meine absicht..... :ne:
Naja aber was sollte ich denn sonst von dem spiel erzählen?Das es um einen Jungen geht der abenteuer erlebt?
Ich glaub das würde keinen sehr guten von dem spiel vermitteln...

Granas

Newbie
Ich find es ebenfalls genial naja das was ich kurz auf der DC gezockt habe .
Aber jetzt kommt es ja bald für den PC am 28.03.02 .
Ich hab das was auf www.grandia2.de geschrieben bin da nömlich mitarbeiter schaut mal unter Grandia PC und Grandia XTREME meine Artikel :))
Granas :)

Kaolla

Mächtiger Krieger
Huiiii, schon am 28.03. *froi*
Des leg ich mir direkt zu, hab zwar ne DC, wills aba für den PC habn, hat bestimmt bessere Grafik, oder?

Ryu

Held
Ja Grandia ist einfach nur Geil!

Ich bin auch grad dabei meine Zauber zu verbessern um Feenas letzten zu bekommen. Aber ich habs noch nicht geschafft.

Ich hab aber auch noch ne gute Taktik mit der man Wasser UND Wind schnell aufpowert.

Wenn ihr Gaia seid erreicht müsst ihr nur zu diesem Teil, dass die ganze Zeit Gaia Schleim ausspuckt. Wenn ihr gegen diese Viecher Kämpft, dann lähmt sie erst einmal mit Gefrier! (damit kann man auch noch Justins zauber verbessern) bis die Schleim Viecher einen Technik-Wert von -7 haben. Um wirklich sicher zu sein könnt ihr mit Liete Sternensymphony Zaubern (um sie nicht zu kurz kommen zu lassen) bis ihr alle werte auf +7 habt. Bis dahin solten sich die Schleim Viecher vervielfacht haben. Wenn es 8 Viecher sind kommt Feena dran. Zaubert als erstes auf jeden Schleim Fiora. Und dann zum krönenden Abschluss Diamantenstaub.

Benutzt mit allen anderen Charas nur Statusveränderde Zauber. Aber keine die die Verteidigung der Gegner sänkt.

M45ter

Mächtiger Krieger
Hab'ne frage!!

Tach!!!
Ich brauch mal dringend hilfe!!!! Auf welchem Lvl muss ich sein um den Gaiakrieger im alten Dorf von dieser Amazone(die mit einem Bullen verheiratet ist) zu besiegen oder gibt es da eine besondere Taktik??
Dies
schrieb
verärgert
euer
M45ter!!! :burn:

Oben