Granida 3 / Grandia Xtreme

Xian

Mächtiger Krieger
hi,
hab voreinigen wochen den ersten teil durchgezockt und bin grad kurz vorm ende des 2. teils.
auch wenn die beiden teile die wohl einfachsten RPG's sind, die ich je gespielt habe (und das mag schon was heißen), haben sie mir viel spaß gemacht.

meine frage ist jetzt:
gibt es grandia 3 bzw grandia xtreme in deutschland und wenn nein, was für möglichkeiten es für mich gäbe ?

greetz Xian

Lord_Data

*wuff wuff*
Nein, kein Europa-Release, kannst es dir aber importieren/bei ebay holen, wenn du ne umgebaute PS 2 hast.

OP
OP
Xian

Xian

Mächtiger Krieger
Nein, kein Europa-Release, kannst es dir aber importieren/bei ebay holen, wenn du ne umgebaute PS 2 hast.
ich geh mal davon aus, dass du beide spiele meinst :grmpf:
vlt irgendwas emulatormäßiges oder so ? oder vlt gabs ja n pc release wie bei grandia 2 ?
ich habe nämlich keine umgebaute ps2 :heul:

Lord_Data

*wuff wuff*
vlt irgendwas emulatormäßiges oder so ? oder vlt gabs ja n pc release wie bei grandia 2 ?
Daaaann... musst du sie dir umbauen lassen oder verzichtest drauf, kA, wie das emulatormäßig aussieht, hier is auf jeden Fall nich der beste Platz für solche Fragen ;)

btw, für Fragen, ob ein Spiel hier rausgekommen is, kann ich nur gamefaqs.com empfehlen... Da siehste dann auch, dass es kein anderes Release gab.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Nein es gibt kein PC release für beide Teile

Kann dir das Spiel aber empfehlen, die Mutter des Helden sieht ziemlich heiß aus:tja:
Und es hat, im gegenzug zu den anderen teilen, ein sehr hochen Schwierigkeits grad

Loxagon

Legende
Sicher dass sie nicht die große Schwester ist die ihn nur aufzieht und quasi nur die "Nennmutter" ist? Denn für seine Mutter sieht sie mir doch etwas zu jung aus.

Storymäßig ist aber Teil 1 der beste und Teil 2 hat den besten Chara der Reihe: Millenia!
Teil 3 ist aber auch super!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Sicher dass sie nicht die große Schwester ist die ihn nur aufzieht und quasi nur die "Nennmutter" ist? Denn für seine Mutter sieht sie mir doch etwas zu jung aus.
Wiki und sonst auch überall, wird sie als seine Mutter geschimpft
Obwohl ich auch erst dachte, es wär seine Schwester/Freundin
Naja, viele halten auch meine Mutter für meine Schwester XD

(Hab grad gelesen, das sie die gleiche Voice Actor hat wie Yukari aus Persona 3. Jetzt mag ich sie noch mehr :herz: )

Oben