Secret of Mana Greifenhelm verpasst!

Tabris

Newbie
Ich hab im Nebelvulkan trainiert aber keinen Greifenhelm gefunden. Jetzt will ich aber einen perfekten Spielstand mit genau diesem Helm! :pein: Nur leider hat die Manafestung schon zugeschlagen und den Manabaum zerstört. Meine Frage gibt's noch eine andere Möglichkeit an den Helm zu kommen. KEIN CHEATEN.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Müssen wir dich leider enttäuschen, entweder hast du einen Spielstand den du kurz vor den Nebelvulkan bzw in ihn drinn gemacht hast. Oder fängst ein komplett neues Spiel an, sonst kannst du einen perfekten Spielstand vergessen.

Drachenechse

Ritter
jeder kann mal was vergessen.( hab von jemanden gehört der 7,5 stunden gekämpft hat)
Musst dich halt mit dem0 Platinhelm zufrieden geben.
Warum willst du einen perfekten spielstand haben?
zähl mal auf was du hast.
Ich hab überall 9 orben, perfekt ausgerrüstet (auser greifenhelm)
hab level 95! Ist zwar nicht perfekt aber trotzdem saugut.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Drachenechse, schau doch mal bitte auf das Beitragsdatum vom letzten Poster. Wie du unschwer erkennen kannst waren die letzten drei Themen wo du reingeschrieben hast über 3 Monate alt. Nur mal als Tipp von mir :roll:

SonGokuXX7

Held
lOl das stimmt zwar aber trotzdem hat er doch ein recht darauf hier hinein zu schreiben, obwohl es doch etwas überflüssig ist :D

Luna

Roter Drache
Sorry, SonGoku, aber was hier wirklich überflüssig war, war dein Beitrag hierzu...

was heißt "das Recht haben, zu schreiben"?? Niemand hat Drachenechse verboten, hier rein zu schreiben, aber es bringt nichts, in ein Thema zu posten, das von von einer Person gschrieben wurde, die erst einen Beitrag hier hat und der schon ein paar Monate zurückliegt. Da ist doch klar, dass man keine Antwort bekommt!!

Oben