Titel: Grim Grimoire
System: Playstation 2
Entwickler: Vanillaware
Publisher: THQ Entertainment GmbH
Genre: Rollenspiel
Release:
Japan: 12. April 2007
USA: 26. Juni 2007
Europa: 30. September 2007
Offizielle Website: Link
Trailer: Trailer
War vorhin eigentlich bei Amazon auf der Suche nach Odin Sphere und bin dort auf Grim Grimore gestoßen.
War ziemlich überrascht, da es von der Aufmachung wie ich finde große Ähnlichkeit mit Odin Sphere hat und dort angeboten wird bzw. das es überhaupt hier bei uns erscheint.
Und da es nächsten Monat schon soweit ist, hier halt der Thread.
Weiß selber noch nicht soviel vom Spiel, da ich von Anfang an dachte, es würde hier eh nicht erscheinen, doch da hab ich mich wohl getäuscht.
An sich erscheinen nächsten Monat und auch so in letzter Zeit recht viele RPGs für die PS2 in Europa.
Weiß jemand mehr über Grim Grimore?
Wird übrigens schon für 34,95 Euro angeboten.
System: Playstation 2
Entwickler: Vanillaware
Publisher: THQ Entertainment GmbH
Genre: Rollenspiel
Release:
Japan: 12. April 2007
USA: 26. Juni 2007
Europa: 30. September 2007
Offizielle Website: Link
Trailer: Trailer
War vorhin eigentlich bei Amazon auf der Suche nach Odin Sphere und bin dort auf Grim Grimore gestoßen.
War ziemlich überrascht, da es von der Aufmachung wie ich finde große Ähnlichkeit mit Odin Sphere hat und dort angeboten wird bzw. das es überhaupt hier bei uns erscheint.
Und da es nächsten Monat schon soweit ist, hier halt der Thread.
Weiß selber noch nicht soviel vom Spiel, da ich von Anfang an dachte, es würde hier eh nicht erscheinen, doch da hab ich mich wohl getäuscht.
An sich erscheinen nächsten Monat und auch so in letzter Zeit recht viele RPGs für die PS2 in Europa.
Weiß jemand mehr über Grim Grimore?
Wird übrigens schon für 34,95 Euro angeboten.